Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Tageslicht

Immerhin hat es eben aufgehört, zu regnen und heute ist Freitag; so ich kann Euch ein schönes Wochenende wünschen. Das dann auch

mit einem wetterfesten Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 43

  • Katrin Peters 13. Oktober 2013, 21:21

    Was für eine wunderschöne sommerlich und bunte Wiese.
    Das Blümchen sticht wirklich heraus.
    :-)
    Gruß Katrin
  • Ellen-OW 13. Oktober 2013, 12:12

    Das ist ja eine traumhaft schöne Wildblumenwiese mit diesen vielen Farben. Bestens mit dem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • Hermann Affolter 13. Oktober 2013, 11:15

    Danke für die schönen Blumen und die hoffnungsvollen
    Wünsche.
    Auch für euch einen schönen regenfreien Feiertag.
    Sonntags Grüsse
    Hermann
  • Jochen D 13. Oktober 2013, 9:02

    Tja, wenn es nicht durch regnen würde, das wäre schon schön. Wünsche dir jedenfalls noch einen schönen Sonntag und noch ein paar so hübsche Sonntagsblümchen.
    LG Jochen
  • Doreen A. 13. Oktober 2013, 0:17

    Oh, wie schön!
    Traumhaft die Farben. Da würde ich mich am liebsten reinlegen.
    Dir wünsche ich auch ein schönes WE!!! ;o))
    L.Gr. aus dem Norden sendet Dir Doreen
  • Andrea Rademacher 12. Oktober 2013, 18:58

    herrlich dieses Blumenmeer
    LG Andrea
  • Trautel R. 12. Oktober 2013, 14:36

    eine wunderschöne bunte blumenwiese. es regnet heute bei uns, aber ich kann mich ja an deinem motiv erfreuen.
    lg trautel
  • colonia1997 12. Oktober 2013, 13:13

    So eine schöne bunte Wiese.
    VG Rita
  • Dagmar Gernt 12. Oktober 2013, 11:27

    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Beim Anblick des Bildes habe ich Erinnerungen an einen tollen Sommertag.
    LG
  • Marianne Th 12. Oktober 2013, 10:57

    Was für ein bunter, schöner Mix der Sommerwiese, ein toller Hintergrund für die einsame Cosmee. Schöner kann ein guter Wunsch zum WE nicht sein.
    LG marianne th
  • Andre´s Bilderwelt 12. Oktober 2013, 2:14

    ...das wünsche ich Dir,liebe Conny,deinem lieben Mann Werner und all euren Lieben auch.
    Mit diesem wunderschööönem Bild hast du ganz tief in deinem Malkasten gekramt und herrliche Farben hervor gezaubert.
    Der wohl gesetzte Schärfepunkt auf der einzelnen,weissen Blüte dazu noch im goldenen Schnitt, beweisst einmal mehr dein hervorragendes fotografisches Können.
    Es ist immer wieder eine Bereicherung für mich deine Bilder zu geniessen.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • BiSa 11. Oktober 2013, 23:07

    Hier freut man sich doch auf den nächsten Sommer
    ein erfrischend schönes Bild an diesem tristen Tag
    LG Birgitt
  • Gudrun1957 11. Oktober 2013, 22:48

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Die Blumenwiese ist einmalig!
    LG Gudrun
  • Uwe Chemnitz 11. Oktober 2013, 22:47

    Ich liebe Wiesenblumen,das hier erscheint mir ......
    farblich overdosed.
    Sind das alles Stadt-Menschen die hier anmerken,weil sie eine wirkliche Wiese nicht mehr kennen ?

    ................//////// /////////////.

    ;-)
  • Karl-J. Gramann 11. Oktober 2013, 18:07

    ....und noch so eine schöne bunte wiese.

    wünsche dir auch ein schönes regenfreies WE
    vg karl
  • Klaus-Peter Beck 11. Oktober 2013, 17:42

    WOW.... ist das wunderschön....
    Ich mag solche Motive besonders.
    Das ist ein echter Traum von Foto...
    Ich schweige und genieße...

    Gruß
    Klaus-Peter
  • MH1961 11. Oktober 2013, 17:31

    eine farbenprächtige Aufnahme und ein sehr schönes Schärfespiel.

    LG Martin
  • Werner Georg G. 11. Oktober 2013, 17:29

    Na ja, mit dem Regen aufhören klappt hier nicht wirklich :-(
    Die Farbenvielfalt deiner Blumenwiese ist fantastisch. Garniert wird das Ganze durch die gelungene Freistellung.
    LG Werner
  • Müller Anita 11. Oktober 2013, 16:03

    Sieht toll aus. Klasse die Blüte hervorgehoben.
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende
    LG Anita
  • L.O. Michaelis 11. Oktober 2013, 15:56

    Starkes Tapetenmotiv!
    Der HG ist ja irre bunt. Eine wunderschöne Wiese!
    Gruß
    Lars
  • Ursula Fliether 11. Oktober 2013, 14:04

    Sehr hübsch, diese farbenfrohe Wiese. Bilder, die man jetzt seltener sieht. Dir ebenfalls ein harmonisches herbstliches WE. LG Ursula
  • Ilona aus DD 11. Oktober 2013, 13:30

    Bei diesem grauen Regenwetter ist genau dein Bild das richtige.
    Die Farben sind ein Traum.
    LG Ilona
  • Alfi54 11. Oktober 2013, 12:59

    so was farbiges sieht man selten ... alle Farben sind vertreten ... wunderschön ... ein schönes WE an Dich ... LG Alf
    Danke für die Am zu ... wollte den Knipser verjagen, der aber war hartnäckig, und verharrte dort ... :-)
  • Petra Mock 11. Oktober 2013, 12:41

    Sie hat sich klar durchgesetzt :-)
    Schön gesehen und festgehalten.
    Glückauf
    Petra
  • Ebi Fotofix 11. Oktober 2013, 12:18

    wunderschöne Farben, klasse den Schärfepunkt gesetzt!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 617
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 180mm Macro f/3.5L or Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5
Blende 10
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 180.0 mm
ISO 320