Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Blick-Kontakte

Detail vom Leitstand eines Kohlekraftwerkes in der DASA. Die Augen starrten mich förmlich an.

Die DASA in Dortmund (Deutsche Arbeitsschutzausstellung) ist Deutschlands größte Arbeitswelt Ausstellung.
Sie bietet zum Thema „Mensch - Arbeit - Technik“ einen interaktiven Lern- und Erlebnisort.

Mit nachblickendem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/



Noch mehr DASA:





Kommentare 33

  • Thomas Thomitzek 17. September 2013, 21:29

    Krass gut!
    LG Thomas
  • 2285B 16. September 2013, 19:37

    Strange..klasse Motiv.
  • Thorben Vogel 16. September 2013, 17:59

    Eine Aufnahme die mich in allen Qualitäten überzeugt.

    Gruß Thorben
  • Makarena 16. September 2013, 14:20

    Das würde ich mir auch ansehen.
    LG Margit
  • Ellen-OW 16. September 2013, 11:41

    Upps, ich fühle mich aber sehr beobachtet. Klasse Idee und Umsetzung.
    LG Ellen
  • Andre´s Bilderwelt 16. September 2013, 0:52

    Grossartig...
    Immer wieder sehenswert,was du hier für Bilder zauberst.
    Realität und Fantasie haben bei Dir fliessende Grenzen,die ich schon nicht mehr auseinander halten kann.
    Das macht unter anderem den Reiz deiner Bilder aus.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Klaus-Peter Beck 15. September 2013, 23:32

    Ist das die NSA, die alles überwacht und ein Auge drauf wirft?
    Kann ja sein.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • carinart 15. September 2013, 14:41

    Du hast diesen Blick und seine Wirkung sehr gekonnt vermittelt!
    l.G. Karin
  • Trautel R. 15. September 2013, 8:37

    wow, wieder solch tolle bearbeitung von dir.
    ich wünsche dir harmonische sonntagsstunden.
    lg trautel
  • Uwe Chemnitz 14. September 2013, 21:13

    Und ich meinte schon das wäre ne Anspielung auf,na Du weisst,NSA,CIA,und ach Gott der arme BND hat ja doch...vergiss es.Ausserdem dachte ich das wäre eine selbstgemachte Montage,das hätt ich Dir eher zugetraut.
    Ach ja mir gefällt es ganz gut,...neee es ist Spitze geworden.Mich erinnert das an die "Nummer" mit dem Klebeband über der Webcam..ich habs getan bei meinem Tablet-PC....deaktivieren geht hardware mässig irgendwie nicht(Android).
    Ein Gockel sieht anders aus..
    Aber die Augen sind Augen,die sich alles merken,
    wann gefrühstückt,wann mit dem Android smartphone tel.....wann Bilder gemacht.
    Gesichtsbuch,Zwitschern,und was alles noch,das brauch ich nicht.
    Zwitschern,das erledigen die Vögel hier.Und Gesichter seh ich genug,Freunde brauch ich wenige,aber gute,also keine 365 friends.
    Hey aber wann ich gefurzt habe,das wissen diese Knaller nicht :-)))))))))))))))))))))))))

    Sauber gemacht.
    LG Uwe
  • L.O. Michaelis 14. September 2013, 20:15

    Und die Maschine lebt doch!
    Sehr fein!
    Gruß
    Lars
  • BiSa 14. September 2013, 19:09

    sieht ziemlich gruselig aus
    da kann man sich eine Menge bei denken
    LG Birgitt
  • Uwe Einig 14. September 2013, 16:51

    Die Leute finde es doch heute toll beobachtet zu werden, Obama, NSA und all die anderen Lauscher-Konsorten: VERRECKT!!!
    Gutes Bild!
  • Reinhard Arndt 14. September 2013, 16:49

    Dieses Arrangement hat - vielleicht unbeabsichtigt - einen höchst politischen Bezug. Manchmal kann einem schon Angst werden.
    LG
    Reinhard
  • Safir 123 14. September 2013, 16:00

    Perfekt aufgenommen
    HG Torsten
  • Dagmar Gernt 14. September 2013, 15:45

    Aktueller geht es nimmer.
    LG
  • Rainer Klassmann 14. September 2013, 14:58

    Kenne ich doch...das ist doch die alte NSA-Zentrale...
    lg Rainer
  • Mr.Marodes 14. September 2013, 13:51

    neuer tatort vorspann ? klasse conny...
    lg volker
  • alberto16-menuder 14. September 2013, 12:54

    bella e molto originale brava
  • Jürgen Divina 14. September 2013, 11:07

    1984... George Orwell ist überall.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Gerhard Busch 14. September 2013, 10:46

    Es erinnert mich an meinen Besuch dort.
    Gruß Gerhard
  • Ulrich Ruess 14. September 2013, 10:37

    Der Kohleofen meiner Oma war deutlich weniger kompliziert, aber er erforderte auch keinen permanenten Blickkontakt ;-)
    lG Ulrich
  • Karl H 14. September 2013, 10:37

    NSA-Assoziationen ...

    lg Karl
  • Jürgen Brochmann 14. September 2013, 10:20

    Starke Aufnahme, das ist sicher eine tolle Ausstellung.
    LG Jürgen
  • dorlev 14. September 2013, 10:01

    :-))))))))))))))))
    tolle Spielerei!!!
    LG dorle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner RUHRSTADT DAY
Klicks 666
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 160