Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Endlich entsorgt

Blick von der Halde Hoheward auf das Rohstoff-Rückgewinnungs-Zentrum Ruhr (RZR) in Herten.
Dort werden jährlich bis zu 600.000 Tonnen Siedlungsabfall (aus gelben Tonnen und Säcken) sowie Gewerbeabfall
und bis zu 112.000 Tonnen Industrieabfall verwertet.

Mit wertem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 26

  • Marianne Th 17. Oktober 2013, 14:52

    So romantisch also kann ein Rohstoff-Rückgewinnungs-Zentrum aussehen, die funkelnden Lichter und satten Farben ziehen den Blick an.
    LG marianne th
  • Andre´s Bilderwelt 17. Oktober 2013, 1:09

    WOW
    Wieder ein Bild der absoluten Spitzenklasse.
    Eine herrlich,anzuschauende Nachtaufnahme.
    Einmal mehr stehe ich vor einen deiner Bilder und komme aus dem Staunen nicht heraus.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • sonnenlicht 15. Oktober 2013, 17:06

    Eine wirklich fantastische nächtliche Industrieaufnahme.
    Top.
    GS
  • L.O. Michaelis 14. Oktober 2013, 13:31

    Die grünen und blauen Farben sind sehr schön geworden, auch die Lichter funkeln großartig.
    War ein schöner Ausflug!
    Gruß
    Lars
  • Trautel R. 14. Oktober 2013, 12:37

    was für eine herrliche nachtaufnahme.
    lg trautel
  • tiedau-fotos 14. Oktober 2013, 7:38

    Herrlich dein Bild mit den Lichtern der Stadt
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Makarena 14. Oktober 2013, 5:50

    Kann man sich gar nicht vorstellen bei
    dem Anblick.
    LG Margit
  • Katrin Peters 13. Oktober 2013, 21:22

    Ein beeindruckender Blick auf die Müllverbrennung.
    Gruß Katrin
  • BiSa 13. Oktober 2013, 18:43

    eine beeindruckende Ansicht
    LG Birgitt
  • Gudrun1957 13. Oktober 2013, 17:25

    Große Klasse ist das Foto vom RZR. Ich dachte immer die Verbrennen da nur den Müll...aber das sogar Rohstoffe zurückgewonnen werden... allerdings die Umweltbelastungen dürften dabei auch nicht unerheblich sein, oder?
    LG Gudrun
  • Jochen D 13. Oktober 2013, 16:28

    Dort oben hat man wirklich einen schönen Überblick über diese Anlage. Wenn ich dann aber lese, dass z.B. Altpapier dazu gekauft wird, damit das besser brennt, dann geht mir der Überblick über dieses Recyclingsystem so langsam verloren.
    LG Jochen
  • Klaus-Peter Beck 13. Oktober 2013, 16:19

    Großartiges Foto, Stil, Farben und Aufnahme beeindrucken mich sehr.
    Nachtaufnahmensind immer eine Herausforderung für mich.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • authbreak 13. Oktober 2013, 14:33

    So illuminiert sieht die Anlage richtig gut aus,
    eine klasse Nachtaufnahme, Conny.
    LG Heinrich
  • Ilona aus DD 13. Oktober 2013, 14:28

    Eine sehr interessante und schöne Nachtaufnahme.
    LG Ilona
  • Werner Georg G. 13. Oktober 2013, 14:13

    Die Lichtstimmung und die Ausgewogenheit der Belichtung gefallen mir sehr gut! Eine feine Arbeit.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner RUHRSTADT NIGHT
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 9
Belichtungszeit 6
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000