Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Friederike Löwer


Basic Mitglied, Gelsenkirchen

Wasserfarben...

und Himmelsleuchten, immer wieder faszinierend!

Sonnenaufgang am Strand von Ogunquit, Maine - dem Jetlag sei Dank :-) und später am Tag.

Ausnahmsweise mit schwarzem Rahmen, oder doch lieber in weiß?



Woanders und nach Sonnenuntergang


***

Wünsche Euch einen guten Wochenbeginn!

Kommentare 26

  • Norbaer 8. Juni 2015, 23:26

    ...toll gemacht...gefällt mir...VG Norbaer
  • Brigitte Niestrath 3. Januar 2015, 14:05

    Hallo Friederike !
    Wie gut das ich dich auf orange gesetzt habe, lach
    Deine Collagen sind so wunderschön, und es macht Spass bei dir zu stöbern !
    Diese hier ist so klasse und die Farben ein Augenschmeichler !Du hast so ein fantastisches Gefühl für die Zusammenstellungen, das mag ich total !
    Liebe Grüße von Brigitte, die dir auch ein paar Himmelsgrüße hier hinterläßt
  • Christa Regina 19. Juni 2014, 22:05

    Der schwarze Rahmen bringt die
    Farben besser zur Geltung. Finde ich.
    LG Christa
  • Tine Graewer 10. Juli 2011, 22:05

    ... wunderschön. Deine Collage ist zum träumen
    schön und eine feine Einstimmung auf meinen Urlaub.
    LG Tine
  • Kathrins Hundeknipserei 30. Juni 2011, 16:02

    *aufseufz*
    Ganz fantastisch...Idee und überhaupt....!!
    Kann mich gar nicht entscheiden....mag beide Rahmenfarben!!!
    Auf jeden Fall muss es auch mit....obwohl kein Blümchen drauf ist....;))
    Danke und liebe Grüße!!!
  • D. Bahr 18. Juni 2011, 0:17

    Ach ja da bekommt man doch Fernweh ... bei mir werden es wohl bald eher die Berge sein :-)
    Liebe Grüße Daniel
  • Mannus Mann 17. Juni 2011, 13:14

    Eine schöne Fotosammlung Wasserfarben.
    Bei schwarzem Rahmen kann ich die Farbunterschiede besser betrachten.
  • Rebekka D. 16. Juni 2011, 9:25

    Top Idee ... wunderschön umgesetzt .. einfach zum geniessen ;o) Rebekka
  • Arnica 15. Juni 2011, 22:40

    Super tolle Idee. Auch die Umsetzung finde ich 1A.

    LG Arncia
  • M. W. 14. Juni 2011, 19:05

    Eine tolle Sammlung und eine Collage, die uns sehr gefällt, in weiß sogar noch einen Tick besser.

    Gruß M + M
  • ReMemBer 14. Juni 2011, 17:45

    eine tolle idee...schön wie die farben miteinander harmonieren...und der schwarze rahmen gefällt mir besser...er bringt die farben zum leuchten
    lg marion
  • Barbara Keilhofer 14. Juni 2011, 14:18

    Mit offenem Mund sitzt ich grad da. So wunderschön. Wellness für meine Augen...
  • Gertrude Theuerweckl 14. Juni 2011, 7:38

    Sanfte Naturfarben sehr gut kombiniert und rübergebracht!
    L.G.Gerti
  • Gundula Hohn 13. Juni 2011, 22:23

    Verblüffende Wirkung einer klasse Idee und ich mag den schwarzen Rahmen lieber, da er die zarten Farben so richtig zum Leuchten bringt.

    LG Gundula
  • Sonnja S. 13. Juni 2011, 21:46

    wunderbare Naturmalfarben!
    lg Sonnja
  • Nirak. 13. Juni 2011, 21:40

    O, ich bin hin und weg. Der Anblick ist so schön und so entspannend.
    Jetzt fehlt nur noch die passende Musik und viel Fantasie und ich bin irgendwo am Meer und träume von einer positiven Zukunft.
    LG
    Karin
  • KarinS. 13. Juni 2011, 20:51

    find ich wunderschön, eine tolle idee :-)
  • Bri Lorenz 13. Juni 2011, 20:02

    toll gemacht, alle Bilder sind sehr schön!!!
    LG Brigitte
  • Elske Strecker 13. Juni 2011, 19:46

    der schwarze Rahmen passt besser;-) ich bin einmal mehr hin und weg, das ist echt was für die Seele.
    Dir auch eine gute neue Woche.
    lieben Gruß, Elske
  • Christiane Ginster 13. Juni 2011, 19:30

    Schwarz, Weiß, da mag ich mich nicht entscheiden, ich finde, beide Versionen haben was. Ich finde Weiß "leichter".
    Tolle Einzelaufnahmen, tolle Zusammenstellung.

    LG Christiane
  • Ingo Krause 13. Juni 2011, 19:08

    Schwarz paßt besser.
    Eine tolle Zusammenstellung mit der Sonne als Krönung.
    Gruß, Ingo.
  • Conny Müller 13. Juni 2011, 19:02

    Eine wundervoll pastellerne Farben-Kreation, da kann das Auge verweilen und genießen!
    LG
    Conny
  • Christina Sonnenschein 13. Juni 2011, 18:41

    Schließe mich gerne an.
    Die Idee ist klasse, das Bild wunderschön harmonisch.
  • Pauline P. 13. Juni 2011, 18:37

    Wundervoll, was die Natur uns immer wieder bietet. Sehr schön von Dir präsentiert.

    Ich würde den schwarzen Hintergrund lassen, da kommen nach meinem Empfinden die Farben besser raus.

    Liebe Grüße und hoffe, Du hattest ein schönes Pfingst-Wochenende.

    Martina
  • Eva Winter 13. Juni 2011, 18:36

    Fantastisch kann ich nur sagen. Eine wunderbare Idee.
    LG eva