D. Bahr


kostenloses Benutzerkonto, Straubing
[fc-user:1409279]

Über mich

Hallo Liebe Fotofreunde !
Ja endlich bin ich auch online. Und kann auch meine Fotos in der FC
rein setzen. Auch wenn es eine lange Zeit gedauert hat.

Ich fotografiere schon seit Weihnachten 2005.
Da habe ich meine erste Digitale Spiegelreflexkamera bekommen.
Eine Nikon D 50 mit einem Weitwinkel Objektiv von 18 - 55 mm Brennweite.
Auf das fotografieren bin ich durch 2 Hobbyfotografen gekommen, die auch
wie ich eine Jahreskarte für die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen hatten.
Ich war so begeistert von deren Blider, dass ich auch mit dem fotografieren
angefangen habe.

Kommentare 159

  • Fritz Röbke 7. März 2011, 22:25

    DANKE für die nette Anmerkung zu meinem Foto!
    GLG fritz
  • Ralph G 1. Januar 2011, 22:06

    Hallo Daniel,
    da ich mich in 2010 hier in der fc kaum habe blicken lassen können und kaum geschaut oder kommentiert habe, habe ich mich gerade einmal durch Deine letzen Fotos geklickt und bin weiterhin sehr angetan von Deinen Fotos. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr 2011 und hoffe zukünftig wieder etwas mehr und engagierter an der fc teilnehmen zu können.
    Viele Grüße
    Ralph
  • delphinpelle 12. November 2010, 17:32

    Hallo Daniel,

    danke für die Anmerkung zu meinen Eisbären.

    Schönes Wochenende

    Pelle
  • Birgitt Stor 12. November 2010, 10:38

    Hallo Daniel , Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto , habe mich sehr darüber gefreut .Schönes Wochenende vg Birgitt
  • Jutta S 11. November 2010, 12:28

    Hallo Daniel,
    herzlichen Dank für die Anmerkung zu diesem Foto aus meiner Burgen-Serie, hat mich sehr gefreut ! LG Jutta
  • Caro Nachtigal 4. April 2010, 17:35

    Hallo Daniel,

    fröhliche Ostern und liebe Grüße...

    Caro

  • K n i p s e 27. Februar 2010, 10:34

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem 1. Foto, das ja quasi vor deiner Haustüre entstanden ist.
    Gruss Ellen
  • Tanja Riedel 25. Februar 2010, 12:39

    Hallo,Daniel Du hast wirklich super Aufnahmen der Tiere, sieht man nicht alle Tage.... Prima Lg Tanja
  • noschl 16. Februar 2010, 11:13

    hallo daniel,
    vielen dank für deine anmerkung, habe mich sehr gefreut.
    lg norbert
  • Sonja Brockert 4. Februar 2010, 8:16

    Hi,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ihr habt wirklich einen sehr schönen Zoo und es hat wirklich Spaß gemacht dort letztes WE zu fotographieren.
    Den Bär auf meinem Bild dürftest Du ja also kennen ;-)
    LG aus Krefeld Sonja
  • Uwe H. Klein 3. Februar 2010, 23:21

    ...sehr schöne Fotos, besonders die aus der Zoom Erlebniswelt - Grüße in meine Heimatstadt
  • Irina Enns 1. Februar 2010, 20:59

    vielen Dank für deine Anmerkung. Nachdem ich deine tollen Fotos gesehen habe...wow eine Ehre für mich :)
  • Renate Friedlander 1. Februar 2010, 5:28

    vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Gruss von down Under im Sommer Sonnenschein.
    LG Renate
  • Polarfuchs06 31. Januar 2010, 20:29

    HI,
    Danke auch für die Anmerkung.
    Will ich doch hoffen das er so hübsch wie Mama oder Papa wird!
    LG Nastasja
    Bald bin ich groß
    Bald bin ich groß
    Polarfuchs06
  • Willi Löffler 30. Januar 2010, 9:13

    ich habe schon wieder bei mir mein k. gespeichert, tut mir leid,
    lg willi
  • 19 4
  • 697 1.461
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse