26.628 28

Friederike Löwer


Premium (Basic), Gelsenkirchen

Reisen ist...

... die Sehnsucht nach dem Leben!

Erinnerungen an unseren Kurzurlaub in Sóller, so schön, so erholsam, so schnell vorbei!

*** Wünsche Euch frohe Pfingsten! ***

Mein letzter Tagebucheintrag

Frühling...
Frühling...
Friederike Löwer

Kommentare 28

  • -micky- 4. November 2011, 18:59

    Einfach toll! Wahnsinnig schöne Zusammenstellung!
    LG
  • KarinS. 16. Juli 2011, 0:29

    wunderschöööön :-)
    lg, karin
  • Claudia Kohlberger 15. Juli 2011, 11:51

    Manno, die habe ich mal wieder ganz verpasst. Urlaub in jeder Aufnahme. Da bekommt man gleich Lust den oder die Koffer zu packen und tschüs.
    Wunderbare Arbeit.

    LG, Claudia
  • Britta Lamberty 25. Juni 2011, 19:45

    Urlaubsfeeling pur...............
  • ... Daylight ... 17. Juni 2011, 22:57

    Das ist ja traumhaft :-)
    Wunderbare Einzelbilder und farblich ein Augenschmaus!
    liebe Grüße
    Heike
  • KukiCrew 16. Juni 2011, 10:17

    Wow, wunderschön diese Farbkombination und die Vielfalt der Motive.
    Weckt die Sehnsucht nach Urlaub.
    VG KC
  • Rebekka D. 16. Juni 2011, 9:27

    .. Reisen ist mit dir besonders schön ... grossartige Ansichten ... das Kätzchen unten rechts ist ja ein besonders schönes ;o) Rebekka
  • Arnica 15. Juni 2011, 22:45

    Oh, da bin ich dieses Jahr im September und freu mich schon ganz narrisch darauf. Wenn ich Deine Collage sehe möchte ich sofort losfahren. Besonders gefällt mir an Deiner Collage wie du Ordnung mit Deiner Bildfolge in das scheinbare Durcheinander gebracht hast und es so dem Betrachter sehr gefällig entgegen kommt.

    LG Arnica
  • Glücksfliegenpilz 14. Juni 2011, 21:59

    Eine wunderbare Zusammenstellung, die durch die Harmonie der Farben noch an Ausstrahlung gewinnt, Wunderschön und sehr toll präsentiert.
    Liebe Grüße von Barbara
  • KarinS. 13. Juni 2011, 20:56

    wie schööön! die farben passen perfekt zusammen. ich bein gerade in der türkei und werde morgen auch mal so eine fototour starten, danke für die inspiration :-)
    karin
  • Petra Mock 13. Juni 2011, 11:21

    Das ist toll! Hund und Katze, Kaffee und Kirche - alles sehr passend zusammengestellt. Gut gemacht, :-)
    LG Petra
  • pe.paj 11. Juni 2011, 21:26

    eine vielfalt
    an lebensbejahenden
    bildchen und impressionen
    die du wieder mal sehr einstimmend
    zusammengeführt hast. fein!

    lieb.gruß an dich
    und schöne tage,
    pe*
  • M.E.1 11. Juni 2011, 10:35

    ...durch deine Collage bekommt man einen tollen Eindruck wie schön der Kurzurlaub gewesen sein muss....gut gemacht
    LG Maren
  • Gundula Hohn 11. Juni 2011, 9:42

    Um diese zauberhaften Urlaubsträume kann man dich nur beneiden. Eine fantastische Zusammenstellungl, die zum Schauen und Staunen einlädt.

    LG Gundula
  • Eva Winter 10. Juni 2011, 20:46

    Na, das kommt mir ja gerade Recht - von meiner Insel und dann so herrliche Motive gesammelt. Ich bin ganz begeistert.
    LG Eva