ReMemBer


Premium (World), Bonn
[fc-user:1108361]

Über mich

Die Fotografie ist ein Handwerk.
Viele wollen daraus eine Kunst machen, aber wir sind einfach Handwerker, die ihre Arbeit gut machen müssen.
Henri Cartier-Bresson


Die Fotografie hat mich gelehrt die Welt mit anderen Augen zu sehen
Viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.
Marion

Danke an meinen Mann jopArt für das Profilbild
....und für viele gute Tipps:-)

Am 23.01.2014 auf der Startseite
Mamaaaaa
Mamaaaaa
ReMemBer

Am 28.10.2014 auf der Startseite
Immer
Immer
ReMemBer


Alle Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden !

Kommentare 9

  • Elke H.R. 14. Juli 2022, 18:25

    Da schließe ich mich Wort für Wort Silvia an !
    Meldet euch doch mal wieder !
    LG Elke
  • Silvia Schattner 1. Juli 2022, 13:10

    ... und plötzlich hat man nix mehr von euch gehört oder gesehen ... nun schon soooo lange, dass ihr scheinbar völlig vn der Bildfläche verschwunden seid. Schade ... hat man doch soviel Spaß hier gehabt.
    Hoffe, es geht euch gut!
  • Elke H.R. 25. April 2020, 16:12

    Danke,Marion.;-)))
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    LG Elke
    Ein Schnappschuss
    Ein Schnappschuss
    Elke H.R.
  • Stropp 17. November 2017, 13:18

    Lieben Dank für Deine netten AMs! Korsika ist himmlisch, wild und zauberhaft, ursprünglich und abwechslungsreich. Zum Verlieben.
    LG Ana
    le parfum du Cap Corse
    le parfum du Cap Corse
    Stropp
    la lumière du Cap Corse
    la lumière du Cap Corse
    Stropp
  • T. Schiffers 8. November 2017, 21:16

    nogoarea
    nogoarea
    T. Schiffers


    genau so schauts aus!,-) danke fürs reinschaun.tino
  • claudia kleinbeck 8. Mai 2017, 19:43

    Hallo Marion,
    vielen dank für Dein Lob. Deine Schmetterlinge sind aber auch große Klasse, den Glasflügler haben wir wohl auf der selben Blume erwischt. LG Claudia
  • ulla hOlbein 20. April 2017, 16:57

    Dank dir liebe Marion für die nette AM, aber was ist ein Frisör, ich war noch bei keinem!
    Und Ulla würd mich im Leben nicht hin bekommen!...
    Das wollt ich dir nur schnell schreiben, es grüsst dich der BOlle
  • Oliver Stüttgen 6. April 2017, 18:56

    Hallo ReMemBer,
    ganz starke Arbeiten hab ich hier gesehen, gerne werde ich deine Seite weiter " Verfolgen"
    Gruß aus Unterfranken
    Oliver
  • alicefairy 23. Februar 2017, 16:25

    Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich darüber
    Lg Alice

Kenntnisse

Ausrüstung

...ist vorhanden:-))