Novemberkind


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo in Deutschland
[fc-user:1175427]

Über mich

"Wenn mich das GRAU erwischt
gehe ich ins GRÜNE
und mach ein bisschen BLAU" :-)

Wild herum geknipst hab ich lang genug, doch dann wuchs mein Interesse. 2007 / 2008 hab ich dann so richtig losgelegt, dazu gelernt und zusätzlich meine Leidenschaft für die Makrofotografie entdeckt.
Fotografieren macht glücklich, sensibilisiert die Sinne, beruhigt, entspannt.


Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal,
ehe man es zum ersten Mal wirklich sieht.
- Christian Morgenstern -


Ich habe einfach nur Spaß an der Freude...
vielleicht habt ihr ja auch Spaß die Dinge durch meine Augen zu sehen.
Auf meinen Streifzügen habe ich die Kamera meistens dabei
und bin immer auf der Suche nach interessanten Motiven.
Da ich zwei Hunde habe, mit denen ich in meiner Freizeit oft in Wald, Wiesen und am Wasser unterwegs bin, geraten bei mir die Naturmotive wohl in den Vordergrund.
Dennoch bin und bleibe ich stets für alles aufgeschlossen, denn mit offenen Augen betrachtet gibt es eine Fülle von Dingen, die man per Kamera großartig nahe bringen kann.

Das Leben ist bezaubernd, man muß es nur durch die richtige Brille sehen.
- Alexandre Dumas -

... und manchmal ist diese Brille eine Kamera. ;))

---------------------------------------------------------------------------------------------------

So viele Anmerkungen! Holla, das haut mich ja jedesmal fast vom Stuhl.

H A N A M I
H A N A M I
Novemberkind

Die ersten
Die ersten
Novemberkind

LeseZeichen
LeseZeichen
Novemberkind

Abflug
Abflug
Novemberkind

Ein Tag kann eine Perle sein
Ein Tag kann eine Perle sein
Novemberkind

Herbstblüten
Herbstblüten
Novemberkind


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte keine Anfragen zur öffentlichen Freundschaft.
Wenn euch meine Bilder gefallen, macht es wie ich, setzt mich auf "Orange".
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Bin dankbar für Blumen UND TOMATEN.
Jede hilfreiche Anregung ist mir willkommen.

Kommentare 484

  • † Anne Louise Schneider 3. Juli 2016, 19:39

    deine Bilder anzuschauen ist ein großes Vergnügen für meine Augen!!!
    Grüße von Anne
  • JOGA 8. Juni 2015, 22:05

    ab und an schau ich immer nochmal vorbei...... vergebens......... Schade!!!
  • renama 15. März 2014, 17:05

    Liebe Bina,
    hab´ mir grad mal wieder Deine tollen Bilder angesehen und natürlich frage ich mich, wie es Dir wohl geht! So lange schon nichts mehr von Dir im www gefunden…
    Viele Grüße von Renate
  • P.E.T.R.A. 29. Dezember 2012, 20:02

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute für das Jahr 2013!
    GLG Petra

    P.S.: Vermisse Deine Bilder.... ;-)))
  • Angela 1711 29. Dezember 2012, 19:18

    Ich wünsche Dir alles Gute
    und vor allem Gesundheit für 2013!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Reiner Henseleit 23. Dezember 2012, 11:14

    Liebe Bina,
    ich danke dir für dieses Jahr, deine wirklich sehr reizvollen Bilder und die etwas weniger gewordenen netten Kommentare sind mir wichtig.
    Ich hoffe auf bessere Zeiten für das Fotografieren, das letzte halbe Jahr war bei mir die Luft raus :-)
    Lass bitte mal was von dir hören.
    Liebe Grüße, Reiner
    Vor dem Fenster
    Vor dem Fenster
    Reiner Henseleit
  • duc50 21. Dezember 2012, 1:18

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • Jörg Klüber 15. Dezember 2012, 13:16

    Du wirst vermisst!
    LG Jörg
  • JOGA 6. Juli 2012, 18:28

    Bina, du wirst hier vermisst!
    lg Josef
  • MurmelArts 1. Juli 2012, 13:59

    Ich würde mich so sehr freuen wieder neue Fotos von Dir zu sehen - vermisse ich sehr! Machten jeden Tag zu einem bunten Tag, egal wie trist und grau dieser eigentlich war. :-)

    Viele Grüße,
    Murmelinchen
  • ICCH 3. Mai 2012, 17:21

    Hallo,

    meine Tochter hat mir schon vor längerer Zeit von deinen Fotos vorgeschmwärmt, nun hatte ich endlich die Zeit, "persönlich" bei dir vorbeizusehen.

    Ich bin sehr begeistert, du hast einen ganz tollen Stil und deine Collagen gefallen mir ausgesprochen gut!

    Ich werde ganz bestimmt öfters deine Fotos bewundern!

    Liebe Grüße,
    Harald
  • RKFoto 26. März 2012, 12:20

    der Frühling kommt
    der Frühling kommt
    RKFoto

    Ganz viele tolle Fotos auf deiner Seite.
    Gruß Ralph
  • Britta H. 31. Dezember 2011, 14:19

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012 :o)
    Für 2012 ...
    Für 2012 ...
    Britta H.
  • JOGA 30. Dezember 2011, 16:59

    Hallo Bina, alles Gute für dich für 2012 wünscht Josef
  • Charly Roggow 28. Dezember 2011, 11:02

  • 2.554 106
  • 25.893 14.189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse