Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Was ist hier falsch ?

;)

Kommentare 15

  • Bernhard Buchholz 11. April 2013, 17:47

    Einfach nur

    *G*E*N*I*A*L*

    Gruß Bernhard
  • Anita Jarzombek 8. April 2013, 21:50

    So ist das Leben:-)))) Gibt es überall:-)))
    Viele Grüße Anita
  • Klaus Zeddel 8. April 2013, 11:43

    Scheint auch faule Bienen zu geben, die andere gerne als Transportmittel benutzen. Auf die Lösung wäre ich auch nicht gekommen, sieht für mich ganz normal aus.
    LG Klaus
  • Sibille L. 7. April 2013, 23:40

    Da wäre ich auch nicht drauf gekommen.
    Eine schöne Makroaufnahme.
    LG Sibille
  • Lichtspielereien 7. April 2013, 23:10

    Ich denke auch es sind 2 fesche Burschen..
    Aber die kuscheln nur, sind halt Youngster )))
    LG
    verena
  • bri-cecile 7. April 2013, 21:23

    Die wärmen sich halt gegenseitig ein bisschen auf!!!!
    LG brigitte
  • Elke Führer 7. April 2013, 21:13

    Danuel hat es ja schon gleich aufgeklärt.
    Ich hätte es natürlich nicht gewusst. Aber das Foto ist prima geworden.
    LG Elke
  • Sonja Haase 7. April 2013, 19:58

    So was hast du erwischt? Ich war noch nicht schnell genug für so ein Foto. Klasse. VG Sonja
  • Harry Klaus ANTON 7. April 2013, 19:41

    Das ist ja ein tolles Foto.
    Sowas habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Werner_B 7. April 2013, 19:40

    Klaus Wowereit und Guido Westerwelle im Gespräch um die Gleichstellung der Geschlechter ;-))
    LG Werner
  • Sternenwanderin 7. April 2013, 18:29

    Na, das ist ja eine urige Szene. Sehr schön getroffen.
    Netten Gruß
    Christel
  • Dieter-Klaus Neumann 7. April 2013, 18:19

    Ja so was aber auch, was es da alles gibt. Auf jeden Fall eine sehr gute Aufnahme in einer tollen Schärfe.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Ingrid Sihler 7. April 2013, 18:11

    Lach, da wäre ich jetzt bestimmt nicht drauf gekommen,
    kenne mich bei denen nicht so aus :-)))

    glg
    Ingrid
  • WERNER-ZR 7. April 2013, 18:00

    Guido und Michael oder Klaus und Jörn? Da ist doch nix falsch, entspricht alles der Wahrheit.
    LG Werner
  • Daniel Rolke 7. April 2013, 17:59

    zwei Männchen der gehörnten Mauerbiene Osmia cornuta. Die Männchen schlüpfen ein paar Tage vor den Weibchen aus ihren Nestern. Und wenn noch keine Mädels da sind, klammern sich die Jungs hin und wieder gern an andere Jungs... :-)
    Schönes, frühlingshaftes Photo!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hummeln und Bienen
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100