Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Mondliebe

Mondvogel Paarung...
Etwas unglücklich im Flugkäfig abgelichtet aber ich wollte sie ja nicht stören ;)

Kommentare 8

  • Master of Fantasy 9. April 2013, 19:01

    Gewöhnungsbedürftig..... für`s Aussehen kann "die" oder "er" ja nix. Wir sind alle Geschöpfe Gottes ..... die Vielfältigkeit der Lebensformen auf unserem Planeten ist ein Wunder - eine Fotoarbeit die mir auf ihre Art gefällt und zum Nachdenken über die "Bewahrung der Schöpfung" anregt. lg, wolfgang
  • bri-cecile 8. April 2013, 20:56

    Jei, da muss man aber schon genau hinsehen, ich dachte an ein Ästchen!!!!!!
    LG brigitte
  • Marianne Schön 8. April 2013, 14:05

    Ich finds klasse ... das du das Pärchen *erwischt* hast.
    NG Marianne
  • Yvonne Späne 8. April 2013, 13:49

    Hier zählt die Doku!! So etwas kann man sich fotografisch nicht entgehen lassen, nur weil der Hintergrund vielleicht nicht ganz perfekt ist LG Yvonne
  • Charly08 8. April 2013, 13:24

    Ganz tolle Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Sibille L. 8. April 2013, 8:55

    Das sieht irre aus. In der Natur würde man sie nicht erkenne, so gut getarnt sind sie.
    Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Fotofurz 8. April 2013, 8:03

    Klasse!
    LG Ivonne
  • Lichtspielereien 8. April 2013, 0:17

    Aber gute Doku
    LG
    verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zucht Schmetterlinge
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100