Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Aktuell von heute....

endlich hab ich mal ein paar C Falter gesehen.... aber sie waren sehr unruhig...das Licht war auch nicht ganz einfach aber egal ich habe mich gefreut...

Kommentare 29

  • Master of Fantasy 9. April 2013, 19:03

    Herrlich ..... Mir gefällt was ich sehe !! Respekt !!
    vg, wolfgang
  • Hans Bergm. 8. April 2013, 22:36

    Du hast ihn herrlich erwischt!
    Die Farben sind traumhaft schön!
    Gruß Hans
  • Astrid K. 8. April 2013, 16:23

    Schön...die ersten falter kommen raus. Dann kann der Frühling ja kommen. Hast ihn doch noch ganz gut erwischt, wie ich finde.

    Lg
    Astrid
  • Nobse B. 8. April 2013, 13:34

    Feines Foto vom C Falter.

    LG Norbert
  • Bernd Catman 8. April 2013, 8:47

    Hübscher Falter, welchen Du hier sehr gut präsentierst, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Fotofurz 8. April 2013, 7:54

    Sehr schön aufgenommen, ich habe kleine Füchse gesehen.
    LG Ivonne
  • Sibille L. 7. April 2013, 23:38

    Meinen Glückwunsch zum aktuellen Fund. Jetzt kommt endlich der Frühling.
    Du hast den Falter sehr gut fotografiert.
    LG Sibille
  • Lichtspielereien 7. April 2013, 23:09

    Also ehrlich, hier liegt noch Schnee und Du fotografierst schon Schmetterlinge.
    Wäre froh über nen Krokuss !
    Aber es sei Dir von Herzen gegönnt.
    LG
    verena
  • Angelika Ehmann-Eilon 7. April 2013, 22:41

    Es scheint nun doch Frühling zu werden,
    ein tolles Beweisfoto dafür !
    Gruß Angelika.
  • dörte r. 7. April 2013, 22:35

    wunderschön, der sommervogel.
    liebe grüsse, dörte
  • maya fotos 7. April 2013, 21:55

    solche Falter habe ich bei uns noch nicht gesehen. Ist immer noch kalt und grau bei uns. VG
  • bri-cecile 7. April 2013, 21:30

    Och, neeee.....wir hatten hier nicht mal EINEN Sonnenstrahl!!!!!!!!
    :-)) LG brigitte
  • Herlinde 7. April 2013, 21:26

    In voller Größe und Schönheit zeigst Du uns diesen wunderbaren Falter!
    LG. Herlinde
  • Elke Führer 7. April 2013, 21:14

    Wer hätte sich da nicht gefreut? Es ist auf jeden Fall eine Aufnahme wert. Ich habe in diesem Jahr noch keinen einzigen Schmetterling gesehen - heute erst das erste Bienchen!
    LG Elke
  • Petra-Maria Oechsner 7. April 2013, 20:30

    toll, dieser leuchtende c falter ..:-))
    ein paar bienchen schwirrten bei uns auch schon herum
    lg petra
  • Vitória Castelo Santos 7. April 2013, 20:17

    Top Makro !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • barbara hetterich 7. April 2013, 20:15

    Klasse Dani !!!!!!!!! Ja, es geht los !!!!!!!!!! Juhu !!!!!!!!!!
    lg barbara
    +++ Jeep +++
    +++ Jeep +++
    barbara hetterich
  • Werner_B 7. April 2013, 19:42

    wauuh, ich hab fast nicht mehr geglaubt, dass sowas frei rumfliegt. Den hast Du fein erwischt.
    LG Werner
  • Charly08 7. April 2013, 19:36

    Klasse festgehalten.
    LG Gudrun
  • Macro-Jones67 7. April 2013, 19:30

    In den nächsten Tagen werden sie mir ganz bestimmt auch wieder über den Weg fliegen.
    Wunderschön !!!!
    BG Mario
  • Wolfgang Neutsch 7. April 2013, 19:20

    In feinem Licht und schöner Schärfe.
    Gruß Wolfgang
  • Günther Breidert 7. April 2013, 19:11

    Ich kenne sie auch immer als sehr unruhig, wenn sie in der Natur auftauchen. Glückwunsch dazu.
    LG Günther
  • Sternenwanderin 7. April 2013, 18:30

    Oh ja, eine tolle Aufnahme. Heute habe ich auch den ersten Zitronenfalter gesehen. Es wird, wird wohl jetzt endlich ein wenig Frühling.
    Netten Gruß
    Christel
  • ReDe 7. April 2013, 18:06

    sehr feine Aufnahme. Ich habe hier noch keine Schmetterlinge fliegen sehen. Aber nächste Woche soll es ja wärmer werden. Vielleicht habe ich dann auch Glück. C-Falter sehe ich hier auch selten. Gruß ReDe
  • Josef Kainz 7. April 2013, 18:00

    Ein sehr schön gezeigtes Schmetterlingsmakro
    vg josef

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100