Zurück zur Liste
'was gehen die mir doch auf den keks...!'

'was gehen die mir doch auf den keks...!'

1.672 14

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

'was gehen die mir doch auf den keks...!'

...könnte man leicht in des hundes gedanken hineininterpretieren, bei dem gesichtsausdruck! ;-)

PC102207 • 10.12.2011

das war übrigens die linke flanke einer marchfelder jagdgesellschaft.
die rechte war noch unterwegs zum aufstellungsort:

fahrendes volk
fahrendes volk
Jo Kurz

Kommentare 14

  • Friedrich Walzer 31. Januar 2012, 17:34

    Wie viel Treiber hat es erwischt !!
    LG Fritz´l aus dem 2ten.
  • Marianne Th 31. Januar 2012, 16:58

    Ja,, so eine Jagdgesellschaft ist schon fein, gleich werden die älteren Herrschaften auf ihren Sitzstühlchen Platz nehmen, auch im Sitzen läßt es sich Schießen.
    Dann kommt auch der Hund, der hier sehr drömelig guckt, zum Einsatz. Die armen Hasen, die es jetzt ohnehin schwer haben.... hoffentlich hast du sie gewarnt, Jo !!
    LG marianne th
  • Marianne Schön 29. Januar 2012, 21:46

    Ja, immer das gleiche Theater...das Foto ist klasse.
    NG Marianne
  • J. Und J. Mehwald 28. Januar 2012, 22:32

    Gute Interpretation des Hundeausdrucks.
  • Dorothea P. 28. Januar 2012, 21:46

    :-)) zu Titel und Bearbeitung!
    lg, Dorothea
  • Werner Bartsch 28. Januar 2012, 16:42

    wieder mal alles männer.
    bezeichnend.
    ob briefmarken, schmetterlinge, hasen.....
    man könnte die liste endlos weiterführen.
    sie "sammeln" einfach alles.
    das ist genetisch bedingt:-))
    lg. werner
  • Ulfert k 28. Januar 2012, 15:09

    Soviele Jäger sind des Hasen Tot ! Oftmals schießen sich die Jagdgenossen ja gegenseitig ab.
    lg
    ulfert k
  • KaPri 28. Januar 2012, 14:51

    "WANTED!" ???
    ;-))
  • Helmut Johann Paseka 28. Januar 2012, 14:48

    . . . alle Jahre wieder . . und auch dazwischen, . . ich kann sie nicht mehr sehen, wenn sie auf Strohballen, auf einem von einem Traktor gezogenen Anhänger sitzend, an mir vorbei gefahren wurden, . . zwar ist mein letztes Zusammentreffen schon einige Zeit her, aber ich konnte es bis heute nicht vergessen, . . wie zutreffend von Dir, die Blutfarbe als Grundlage für Rahmen zu verwenden, . .
    herzlichst Helmut
  • Macro-Jones67 28. Januar 2012, 13:34

    Die gehen nicht nur dem Hund auf den Keks.........
    BG Mario
  • GERDT GINGKO 28. Januar 2012, 12:55

    Trift ein Jäger einen anderen!

    LGG
  • Dorothea Weckmann - Piper 28. Januar 2012, 11:20

    total gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße aus dem Norden!
    Dorothea
  • Marguerite L. 28. Januar 2012, 11:10

    ;-))
  • N. Nescio 28. Januar 2012, 10:52

    so bunt sind sie leichter zu treffen :-)
    lg gusti

Informationen

Sektion
Ordner jagd & co
Views 1.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50-200mm F2.8-3.5 SWD
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 500