GERDT GINGKO


kostenloses Benutzerkonto, LEIPZIG/HANNOVER
[fc-user:1464127]

Über mich

Bilder bedürfen der Mühe
der Mühe des Herstellers um Verständlichkeit
der Mühe des Betrachters um Einsichtigkeit
denn sie sind ein Kommunikationsmittel

Gingko 12




http://www.flickr.com/photos/makrofotografie-leipzig/


A C H T U N G!!!!!!!!!!!

ICH VERDIENE MEIN GELD U.A. DURCH

S C H A D E N S E R S A T Z K L A G E N

MEINER RECHTSANWÄLTIN BEI

U R H E B E R R E C H T S V E R L E T Z U N G E N

MIT FREUNDLICHER WARNUNG

GINGKO

ALSO: EINE FRAGE KOSTET NICHTS





B I S T

D U

S C A N N E R - T Y P ?

Bitte melden!



Profilbild: Schon im Neandertal hat mich die Kunst interessiert








K l i c k s sind n i c h t s s a g e n d!





So entstehen meine Aufnahmen



Der Mensch beutet im Gegensatz zur Natur aus - meist zum Vorteil weniger. Die teilweise Behebung der dadurch entstandenen Schäden wird wiederum durch Ausbeutung aller bezahlt und nicht durch die Vorteilsnehmer
Die Natur nimmt sich was sie braucht, regeneriert sich aus sich selbst und hat keine Entsorgungsprobleme.
Bescheidenheit und eine gerechtere Verteilung ist die Lösung auch für uns!

Gingko 13

Kommentare 323

  • Anneli Krämer 7. Dezember 2020, 21:05

    Hallo Gerdt,  wieder ist ein Weihnachtsfest im Anmarsch - diesmal mit Corona ... alles andere als normal.
    Wo sind Deine neuen Fotos?
    ich war auch von 2016 bis zum Herbst  hier (fast) raus. Doch nun hat es mich wieder  gepackt. Zu Hause in dieser  grauen Zeit freue ich mich an den (Sonnigen) Fotos der vergangenen Jahre. Archivarbeit bis 2006 zurückgehende Aufarbeitung.
    Melde Dich doch mal wieder. VG
    Anneli
  • Jani 23. Dezember 2018, 14:42

    Hallo Gerdt ,
    Ich habe Dich schon vermisst !
    Frohes Weichnachtsfest.
    LG Johann
  • GABRIELE FEBBO 24. April 2017, 13:59

    Grazie mille Gerdit
    per il tuo apprezzamento
    ciao
    Gabriele
  • aldoadige 18. April 2017, 16:03

    Hallo Gerdt,
    Danke für dein Lob meines Fotos.
    Gruß Mathias
  • Regina Dombowski seit 24.07.10 18. Juni 2015, 9:33

    So,nun habe ich mir einiges von deinen tollen Fotos angesehen und bin absolut begeistert von der Vielfalt deiner Foto-aufnahmen.SUPER.
    Liebe grüße aus Erfurt
    Regina
  • Brita H. 2. Mai 2015, 19:48

    ich hoffe, es geht dir gut. Hab schon lange nichts mehr von dir gehört und gesehen!
    Alles Gute wünscht Brita
  • Wolfgang Korazija 5. März 2014, 15:03

    Hallo Gerdt,ich danke dir für die Aufklärung der Florfliege hatte sowas vorher noch nie gesehen.
    VG Wolfgang
  • Hardy54 24. Dezember 2013, 13:31

    Hallo Gerdt. Auch ich wünsche Dir, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, Hardy.
  • Rolf Mauch 9. Dezember 2013, 6:25

    Danke für Deine Anmerkungen Gerdt
    Gruss Rolf
  • Sabine Streckies 01 1. Dezember 2013, 18:03

    Hallo Gerdt Gingko,
    herzlichen Dank für Deine Korrektur meiner Spinnen(falsch)bestimmungen, habe sie gerade verbessert.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Claude Perret 15. November 2013, 10:07

    Merci et à la prochaine.
    Parc à Bodman/  Salix alba
    Parc à Bodman/ Salix alba
    Claude Perret
  • Fabio Pisciotta 8. November 2013, 18:49

    Thank you.
    bye! Fabio

    Bruco
    Bruco
    Fabio Pisciotta
  • Mike Heddergott 7. November 2013, 22:18

    Hallo Gerdt,

    wie recht du hast und nun muss ich doch einmal ernsthaft darüber nachdenken mir einige Tage in Leipzig um die Ohren zu schlagen.

    lg mike
  • GABRIELE FEBBO 3. November 2013, 12:19

    Grazie Gerdt
    apprezzo molto la tua competenza
    ho sostituito la didascalia come da te consigliato
    ciao
    Gabriele
  • Heinz Koch (Heini) 30. Oktober 2013, 10:41

    Hallo Gerdt,
    danke für Besuch und Kommentierung.
    Herzliche Grüße
    Heini
  • 217 69
  • 15.115 9.833
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon