Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Was bringt das Neue Jahr 2011 für uns?

Wohin führt die Spur jedes Einzelnen von uns im Jahr 2011? Mal geht es hin und her und dann wer weiß wohin sie führt?

Kommentare 13

  • Ingeborg K 6. Januar 2011, 21:27

    Einsame Spuren im Schnee - ein schönes Foto. Vielleicht ist es gut, dass wir noch nicht wissen, wie das Jahr verläuft. Da beleibt die Hoffnung, dass es gut wird und wir gesund bleiben.
    LG Ingeborg
  • B. Walker 1. Januar 2011, 14:14

    Gut, dass wir es nicht so genau wissen, Andreas!
    Auf diesem Wege aber meine besten Wünsche Dir und Deinen Lieben für das Jahr 2011!
    LG Bernhard
  • Elke-Ch. 29. Dezember 2010, 22:19

    vielen lieben dank,auch ich wünsche dir einen guten rutsch ins 2011 und alles erdenklich gute.
    Einen Guten Rutsch.....
    Einen Guten Rutsch.....
    Elke-Ch.


    lg elke
  • Lothar L. Schulz 29. Dezember 2010, 20:38

    Zu Silvester koche ich ein leckeres „Silvester-Süppchen“ mit folgenden Zutaten:
    12 Monate Gesundheit
    52 Wochen Glück
    365 Tage Freude
    8760 Stunden Zufriedenheit
    5256000 Minuten Frieden
    31536000 Sekunden Liebe
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2011 das Allerbeste!
    Lg Lothar
    Silvester-Süppchen
    Silvester-Süppchen
    Lothar L. Schulz

  • Anja Hass 29. Dezember 2010, 18:37

    Schönes Bild mit einem für mich, tieferen Hintergrund.
    Man geht seinen Weg gerade aus, wird manchmal aus der Bahn geworfen und versucht trotzdem wieder auf seinen Weg zu kommen!

    LG Anja
  • A. Lötscher -Bergjäger- 29. Dezember 2010, 13:43

    ....manchmal gerade aus und manchmal auch ziellos umher :-)
    Gute Frage, aber besser wir wissen es nicht zum Vornherein.
    LG Bergjäger
  • GB72 29. Dezember 2010, 9:03

    Manchmal ist´s gut, nicht zu wissen wohin der nächste Schritt führt..tolle Bildidee.
    Herzlichen Dank für die netten Neujahrswünsche. Für Dich und Deine Familie nur das Beste im neuen Jahr.

    Gruß Jacqui
  • Trautel R. 29. Dezember 2010, 8:14

    danke für deine lieben wünsche, die ich mit meinem motiv herzlichst erwidern möchte:
    thüringer neujahrsgrüße ...
    thüringer neujahrsgrüße ...
    Trautel R.

    lg trautel
    und dies von horst geschrieben ist das allerwichtigste für uns beide!
  • Zwecke 29. Dezember 2010, 6:47

    Ich bin guter Hoffnung, denn meiner Trautel geht es nach der zweiten OP wieder besser.
    LG Horst
    Das Jahr fängt gut an :-)
    Das Jahr fängt gut an :-)
    Zwecke
  • Paul Marx 28. Dezember 2010, 23:50

    Eine gute Idee gut umgesetzt. Manchmal möchte ich gar nicht wissen, wohin die Spur führt...
    Gruß. Paul
  • Iris Peters 28. Dezember 2010, 23:36

    Mal ganz ehrlich, ich will nur nicht beim Fotografieren im Stacheldraht hängenbleiben oder in Pfützen landen. Das reicht mir schon :-))).

    Liebe Grüße an dich, Andreas! Deine Schneefräse ermögliche dir zumindest einen freien Weg vom Grundstück :-)))!
    Iris
  • EG BAM 28. Dezember 2010, 22:22

    Was uns das neue Jahr bringen wird, können wir heute
    noch nicht wissen - möchte ich auch nicht! Wir können
    nur hoffen, dass es ein gutes Jahr wird und daran glauben!
    LG Elke
  • Lothar L. Schulz 28. Dezember 2010, 21:38

    Da haben wir die gleiche Idee gehabt! :-))
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    lg Lothar
    Spuren im Schnee
    Spuren im Schnee
    Lothar L. Schulz