Zurück zur Liste
Das Jahr fängt gut an :-)

Das Jahr fängt gut an :-)

2.792 52

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Das Jahr fängt gut an :-)

Unverhofft

Für alle die es wissen wollen wie man das macht, mich erreichen viel Anfragen:
Man installiert sich folgendes Programm :
http://www.chip.de/downloads/Snipping-Tool-Plus_47471201.html
http://www.hardcopy.de/

Kommentare 52

  • Rüdiger Kautz 7. Januar 2011, 16:06

    .... nachgereicht.-
    Gruß aus Bärlin
  • Helga Und Manfred Wolters 7. Januar 2011, 8:20

    grüss dich horst!

    auf dass das jahr für dich nicht nur gut anfängt, auf dass es dir auch im verlauf gelinge wünsche ich dir, verbunden mit meinem glückwunsch.

    glg von uns an euch beide,
    helga
  • -anDREas- 6. Januar 2011, 18:55

    @Zwecke:
    du kannst auch das systemeigene Tool "Snipping" benutzen. Du findest es im Startmenü/Startuntermenü und auch unter C:\Windows\System32\SnippingTool.exe
  • Uta Rg. 6. Januar 2011, 18:43

    Glückwunsch!
    Wie schafft man das eigentlich???

    Lg
    Uta
  • Zwecke 6. Januar 2011, 18:15

    Danke Günter
    LG Horst
  • Günter Mahrenholz 6. Januar 2011, 17:59

    Herzlichen Glückwunsch.

    VG Günter
  • Zwecke 6. Januar 2011, 17:55

    @Andreas: Bei mir funktioniert das leider nicht, warum auch immer, kann sein dass die Tastatur nicht richtig installiert ist
    @Rainer: Danke, ist ja nicht das erste mal :-)
    @Frank: Ich habe alles gern übersichtlich...lach
    LG Horst
  • Frank Kleibold 6. Januar 2011, 16:38

    Mensch Horst, hast du eine volle Taskleiste ;-))
    Gruß Frank
  • Rainer Switala 6. Januar 2011, 15:18

    glückwunsch
    hast du auch verdient
    gruß rainer
  • -anDREas- 6. Januar 2011, 14:13

    meinen Glückwunsch zur Startseite. Ehre, wem Ehre gebührt.
    vG; Andreas

    Nachtrag:
    noch ein kleinen Tipp von mir. auch wenn du ihn sicher kennst. aber einige FC-User eventuell nicht, wie du schreibst.funktioniert auch unter Windoofs 7.;-)
    um den Inhalt der Monitoranzeige zu kopieren muß man sein System nicht mit einen extra Programm "zumüllen" und das System eventuell damit verlangsamen.
    Die Taste Druck bzw. Alt+Druck der Tastatur reichen da vollkommen. Den Inhalt der Zwischenablage brauchst du dann nur noch in ein Bildbearbeitungsprogramm oder Word einfügen und dann weiter bearbeiten.
  • Zwecke 6. Januar 2011, 14:09

    @An alle : Herzlichen Dank für eure so netten Anmerkungen und Glückwünsche.
    Bisher habe ich meine von der FC bereitgestellten 4 oder 5 Bilder noch nie abgespeichert, deshalb kann ich nicht sagen, ob das mit Windows 7 ohne das Copyprogramm funktioniert. ich verwende es bereits seit Windows 98.
    LG Horst
  • Hannes Gensfleisch 6. Januar 2011, 13:37

    Hallo Horst,
    hab' grad Deine Anmerkung für Moni gelesen.
    Muss man tatsächlich am PC immer noch
    ein separates Programm installieren,
    um ein simples Bildschirmfoto zu machen?
    Mein Mac kann das »von Natur aus«.
    Und ich verwende dann nur die eigentliche
    fc-Startseite, das ist konzentrierter und ich
    muss nicht (auf Kosten der Qualität) verkleinern!
    LG Hannes
    Startseite fc.it – 31.12.2010
    Startseite fc.it – 31.12.2010
    Hannes Gensfleisch
  • Andreas E.S. 6. Januar 2011, 9:35

    Das ist ja ein prima Erfolg. Gratuliere! Das ist ja mit deinen vielen großartigen Fotos mehr als verdient.
    LG Andreas
  • Wolfgang Weninger 5. Januar 2011, 21:33

    jeder von uns kommt irgendwann mal dran ... jetzt warst du der Glückliche :-)
    Servus, Wolfgang
  • MH1961 5. Januar 2011, 18:43

    Gratulation.

    LG Martin