Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Spuren im Schnee

Meine Spuren! :-))

Canon EOS 400D mit EF- S 18-55 mm, 46 mm, F/13 1/250 s, ISO 100

http://www.kugelknipser.de

Schnee
Schnee
Lothar L. Schulz

Kommentare 18

  • Celia N. 5. Januar 2011, 10:33

    So ist der Schnee am schönsten ! Wenn noch dazu die Sonne scheint: perfekt !
    LG
    Celia
  • Sara Ivan 4. Januar 2011, 19:05

    Gute Idee, sehr schön fotografiert ! LG Sara
  • Trautel R. 2. Januar 2011, 12:46

    mir gefällt die ausführung deiner bildidee.

    ich danke dir für deine wünsche in meinem profil. sicherlich hast du übersehen, dass ich gerne abstand von einträgen dort nehme? es tut mir leid, wenn ich auch deine anmerkung jetzt sogleich wieder lösche, du bist nicht der einzige, trotz jetzt zweimaliger bitten von mir stehen immer wieder anmerkungen dort.
    ich würde mich freuen, wenn diese unter einem motiv von mir kommen würde, ein gegenbesuch meinerseits sei dir gewiss.
    alle guten wünsche nochmals an dieser stelle für dich und deine familie.
    lg trautel
  • Hanne Over 1. Januar 2011, 13:42

    Sieht gut aus.
    Langsam habe ich genug von dem Schnee.
    LG Hanne
  • Floranja 31. Dezember 2010, 17:25

    Gut gemacht, Lothar
    vg Floranja
  • Rikki und Winni 31. Dezember 2010, 9:43

    Eine schöne Idee. Da musstest dich aber ganz schön verdrehen, um die Spuren HINTER Dir zu knipsen, was?
    LG Rikki
  • K.-H.Schulz 30. Dezember 2010, 8:52

    Ich kenne zwar nur die Spuren im Sand,die von meiner frau ,wenn sie die Richtung bestimmt, aber die sind auch sehr gut.Deine Aufnahme ist sehr gut.
    Viele liebe Grüße zum neuen Jahr und alles erdenklich Gute ,viel Gesundheit und Schaffenskraft.
    LG:Karl-Heinz
  • Willi Thiel 28. Dezember 2010, 22:45

    große füße sinds ja nicht ...aber man sieht sie
    g willi
  • Lieselotte D. 28. Dezember 2010, 17:11

    Deine Spuren im Sand, eee im Schnee hast du klasse festgehalten.
    Im frisch gefallenen Schnee wirkt das super.
    LG Lieselotte
  • Marianne Hüsch 28. Dezember 2010, 14:57

    KLASSE mit dem Licht und Schatten
    +++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Sylvia Schulz 28. Dezember 2010, 9:48

    schön doch so durch den Schnee zu stapfen und die eigenen Spuren zu hinterlassen...,
    lg Sylvia
  • Heike T. 28. Dezember 2010, 9:26

    Geheimnisvoll sieht es aus.
    LG, Heike
  • Wolfgang Keller 28. Dezember 2010, 8:54

    Zumindest bist Du noch aufrecht gegangen, wenn auch mit einem leichten Schlenker :-)
    LG Wolfgang
  • aeschlih 27. Dezember 2010, 23:04

    wohin sie wohl gehen.....?
    lg hilde
  • Gerhard Bonse 27. Dezember 2010, 22:46

    Da waren wir ja mit dem gleichen Thema unterwegs.
    Klasse Lothar.

    Liebe Grüße Gerd

Informationen

Sektion
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 46.0 mm
ISO 100