Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Iris Peters


Free Mitglied
[fc-user:1241012]

Über mich

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.

Detlev Motz in "Teuflische Ansichten"
********************************************************************************
“It is photography itself that creates the illusion of innocence. Its ironies of frozen narrative lend to its subjects an apparent unawareness that they will change or die. It is the future they are innocent of. Fifty years on we look at them with the godly knowledge of how they turned out after all - who they married, the date of their death - with no thought for who will one day be holding photographs of us.”
― Ian McEwan, Black Dogs

********************************************************************************
"Ich hole mein Werk hervor und stelle es für mich persönlich aus, bevor ich es öffentlich zeige. Ich bilde mir mein eigenes Urteil darüber - wie gut oder schlecht oder mittelmässig es ist. Danach können die Kritiker schreiben was sie wollen. Ich habe für mich bereits entschieden, darum fliegen Schmeicheleien und Kritik zum gleichen Fenster hinaus, und ich bin völlig frei“.

Georgia O´Keeffe
Aus: Am Strand von Miramar

Danke, lieber Kurt!

******************************************************************************
Öffentliche "Freundschaften" gehe ich nicht ein.
******************************************************************************

Mein Profilfoto verdanke ich Knud Peters :-).



Und dieses Foto

stammt von Frau Ge aus Rümpel




Ein *, über den ich mich freue, weil ich das Bild liebe.







BITTE HIER KEIN DANKE FÜR MEINE ANMERKUNGEN! ALLES ANDERE GERN! DANKE :-)!


Kommentare 5

  • picturemoment 5. Juli 2012, 12:31

    ich habe jetzt ein Weilchen in deinen Bildern gestöbert und ich muss sagen, es gefällt mir hier sehr gut - es ist wie eine Auszeit um eine Weile die Seele baumeln zu lassen. An diesen Ort komme ich gern wieder. Danke.
    lg, Jacqueline
  • Franmar 29. April 2012, 20:22

    Comprendo que te llegue al corazón. Esta foto fue tomada hace unos dos años en Barcelona. Por desgracia en mi país, cada vez es más frecuente ver las consecuencias de la injusticia social. Un abrazo
  • MP I 5. Februar 2012, 17:24

    Ich freu mich sehr, dass Du auf der Seite meines Mannes warst. Danke für Deine AM. Er liebte Mohammed sehr, er war ihm ein Freund und es war schön, sie zusammen zu erleben. Respekt war eine der tollen Eigenschaften von ihm. Danke.
    LG Ana
  • Paparazzo NC 30. Dezember 2011, 0:13

    Hallo Iris,
    eine wunderbare Auswahl an Fotos hast Du auf Deiner Seite. Man kann sich garnicht entscheiden welches am schönsten ist.
    Gruß aus der Heimat.
  • wolly-boy 8. November 2011, 17:21

    Danke, Iris,
    ich sehe Du teilst meine Ansicht.
    LG. wolly

Ausrüstung

Eine Kamera