Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Silvester-Süppchen

Ich koche für Euch ein Silvester-Süppchen mit folgenden Zutaten:

12 Monate Gesundheit
52 Wochen Glück
365 Tage Freude
8760 Stunden Zufriedenheit
525600 Minuten Frieden
31536000 Sekunden Liebe

Ich danke allen, die mich im Jahre 2010 so treu begleitet haben und wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2011 das Allerbeste!!

Dank Helge Beckert wurde ich auf einen Fehler hingewiesen, ich habe die Minuten geändert!

http://www.kugelknipser.de

Kommentare 242

  • Knuddel12 ( HTShots ) 16. Januar 2011, 20:44

    Dein Süppchen ist prima........bis jetzt ist bei mir alles bestens, dankeeeeeeeeeeeeeeeee

    Ganz liebe Grüße
    Heike
  • Hanne Over 6. Januar 2011, 20:26

    Dir auch alles Gute für das Jahr 2011.
    Ein sehr gesundes leckeres Süppchen.
    LG Hanne
  • Lothar L. Schulz 5. Januar 2011, 20:07

    @ Alle
    Ich danke Euch für die vielen netten Anmerkungen.
    Hoffentlich hat Euch mein Silvester-Süppchen gemundet.
    Ich wünsche Euch für 2011 zahlreiche Motive und immer gutes Licht!
    lg Lothar
  • Floranja 5. Januar 2011, 20:00

    Klasse Süppchen :-))
    Ich wünsche dir für 2011 auch alles gute!
    Ich freue mich auf weitere viele Fotos von dir :-))
    VG Floranja
  • Petit monde 4. Januar 2011, 17:15

    Die Zutaten sehen sehr gut aus, das wirb bestimmt sehr gut! Seine Küche könnte er aber echt besser in Schuss halten. ;-)
    Dir auch ein gutes neues Jahr,
    Grüße aus dem Elsass.
    Christian.
  • simba44 4. Januar 2011, 14:41

    Herzlichen Dank für das Suppenrezept. Ich wünsche auch dir alles Gute im neuen Jahr, vorallem aber Gesundheit.
    LG simba44
  • Kay KL 3. Januar 2011, 23:15

    Deine Suppe klingt FANTASTISCH...eine sehr schöne Idee. Ziehe meinen Hut.
    LG Kay
  • Monika Goe. 3. Januar 2011, 15:16

    Vielen Dank Lothar, Dein Süppchen löffeln wir gerne aus. :-)
    Diese Zutaten schmecken immer !!!

    MuK
  • seefan 3. Januar 2011, 10:22

    danke für deinen neujahrsgruß auch für dich alles gute in 2011.
    vlg.gisela
  • Gunter Linke 2. Januar 2010, 20:33

    Danke für die Grüße,
    auch ich wünsch Dir ein...
    .. *. + .* ( * .. +* ..*+
    .* + .Gesundes+ *. .+*..+*
    + .. * ) und . +* (.*+
    . + ( erfolgreiches * .+*.
    . + * ) + Neues . +* )
    .* + ( + .. * Jahr!!!+* ..
    (.. + * . ) .. * + * .. ). *
    $..........$...$..........$
    .$........$.....$........$
    ..$......$.......$.. ....$
    ...$....$.........$....$
    ....$..$...........$..$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    _$$$$$____ $$$$$_

    >>> M e i n M o t t o f ü r s J a h r
  • Anier S. 2. Januar 2010, 18:59

    Sehr schönes und gesundes Süppchen aus der Hexenküche.
    Ich wünsche alles Gute im neuen Jahr.
    LG von reina
  • Mario Rommler 2. Januar 2010, 17:53

    Na das schaut ja lecker aus.Ist ja fast alles vorhanden. Nur das Pentagramm vermisse ich.
    L.G.
    Mario
  • Marina Lampsargis 2. Januar 2010, 15:40

    Vielen Dank für dein Silvester Süppchen ~ man kann es im ganzen neuen Jahr essen ~ wobei meins schon verfallen ist 01.01.2011 24:00 Uhr
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen ~ ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr

    Danke für die lieben Wünsche
    LG ml

  • IlGu 2. Januar 2010, 15:11

    Na da war ja ein kreativer Koch am Werke. Dir lieben Gruß und vielleicht sieht man sich ja doch noch mal beim FC Stammtisch in Bergheim. Ilona
  • Celia N. 2. Januar 2010, 13:10

    Das aussen herum sieht ja gruselig aus, aber die Wünsche in der Mitte, die nehme ich gerne ! :))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Jahr 2011 !
    Liebe Grüße
    Celia
  • CarliG 2. Januar 2010, 11:52

    Hallo Lothar,
    Recht Herzlichen Dank..
    Für deine guten wünsche fürs Neu Jahr.
    Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Auch für dich und deiner Familie ein gesegnetes 2011

    LG CarliG
    PS: auf einen guten Kontakt
  • Michael Kläger 2. Januar 2010, 11:39

    Du hast hoffentlich nichts dagegen, wenn ich als Hobby-Koch dein Rezept kopiere und anzuwenden versuche!?
    Alles Gute dir und den Deinen.
    LG Michael
  • Henryk L 2. Januar 2010, 11:36

    Vielen Dank für die guten Wünsche. Auch Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes, erfolgreiches Neues Jahr. Beste Grüsse, Prosit Neujahr! Henryk L.
  • Heidi Bollich 2. Januar 2010, 11:33

    Danke für Deine Neujahrswünsche. Auch wünsche Dir alles Gute für 2011.
    LG Heidi

  • Thomas Thomitzek 2. Januar 2010, 10:58

    Dir und deinen Lieben auch ein gutes Jahr 2011!
    LG Thomas
  • La Tanta 2. Januar 2010, 10:27

    Dir auch alles Gute für 2011!
    Klasse Arbeit!!
    LG Andrea
  • Sabine Suess 2. Januar 2010, 9:54

    Eine absolut klasse Arbeit.
    Alles Liebe und Gute für 2011. Immer gutes Licht und weiterhin viel Freude an der Fotografie.
    LG
    Sabine

  • KONNIs digitale Fotokiste 1. Januar 2010, 23:40

    ... hoffentlich viel Gesundheit, die ich auch Dir und den Deinen wünsche!
    lg Konni
  • hapefe 1. Januar 2010, 22:59

    Klingt nach einem vielversprechenden Rezept. Werde ich ausprobieren ;-). In diesem Sinn auch Dir ein gutes Neues Jahr.
    lg Hans-Peter

  • Rainer Rottländer 1. Januar 2010, 22:47

    Vielen Dank für deine guten Wünsche. Auch Dir und deinen Lieben Gesundheit, Glück und viele schöne Ereignisse, sollen dich durch das neue Jahr 2011 begleiten.
    Lieber Gruß Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 4.566
Veröffentlicht
Lizenz