2.350 21

Elke H.R. 2


kostenloses Benutzerkonto, Kr.Reutlingen

Wanzengeburt

Nach einer Stunde hatte sie ihre jetzige Farbe.
Nur zur Doku.

@STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie ,der behauptet,ich hätte seinen Collagenstil kopiert.
Seine Anmerkung: "schöne Kopie meines BEA-Stils
finde es ehrlich gesagt nicht lustig
finde bitte Deinen eigenen Stil"


Diese Collagen kann jeder in Photo scape erstellen,da muss ich Dich nicht kopieren und Du musst auch nicht tun,als ob Du diesen Collagenstil erfunden hättest !!!

Nachdem ich auf seine Anmerkung reagiert habe,hat er sie gelöscht und das spricht wohl für sich.;-)).

Kommentare 21

  • Uwe Vollmann 10. Juni 2014, 17:55

    Hallo Elke, eine ganz großartige Collage ist Dir hier von der Geburt einer Wanze gelungen, die mich sehr beeindruckt und die ich auch noch nie gesehen habe, wirklich ganz fantastisch!
    LG Uwe
  • Marianne Th 11. August 2013, 14:59

    Da bin ich hin und weg; die Geburt der Wanze hast du in einer eindrucksvollen Collage festgehalten. Ein Makro der ganz besonderen Art.
    LG marianne th
  • Doro2 8. August 2013, 12:30

    Eine sehr interessante Doku zeigst Du hier. Diese Tierchen gehören ja nicht gerade zu den Lieblingen der Menschen aber interessant ist der Akt des Schlüpfens und Umfärbens schon. Deine Collage inspiriert mich das mal in natura zu erleben. Ich habe das noch nie gesehen.
    Wie man bei dieser Art der Collage aber auf eine Stilkopie kommt ist mir schleierhaft. Wie Du schon schreibst - das kann Jeder, der sich mit dem einfachsten Bildbearbeitungsprogramm ein paar Minuten beschäftigt hat auch!
    LG Doro
  • Norbert Kappenstein 8. August 2013, 10:53

    Eine tolle Naturdokumentation, sehr gut gemacht Elke.
    LG Norbert
  • ...klee 6. August 2013, 20:00

    Sowas muss man erst mal sehen. Du hast offenbar viel Geduld!
    LG ...klee
  • † gre. 5. August 2013, 19:23

    Bravo zu dieser tollen Beobachtung und Präsentation......
    und Bravo zu deiner Reaktion !
    Schiebecollagen mache auch ich schon seit langer Zeit hin und wieder ;o)
    LG gre.
  • jopArt 5. August 2013, 18:19

    eine spannende und faszinierende doku ist dir da geglückt, den viechern sollte man wirklich mehr beachtung schenken!
    tja-stilkopien....
    ...soll es wirklich geben, habe ich schon von gehört-
    aber wie borniert muß man sein, um dieses recht einzuklagen, wir kochen doch alle nur mit wasser, knipsen (ja, ich mach das!) mit mehr oder weniger der gleichen elektronik-der unterschied macht einzig und alleine das herzblut, da hilft der dicke geldbeutel wenig bis gar nichts, es kommt auf die einstellung an!
    bei dir, liebe elke, habe ich da nicht die geringsten bedenken!

    lg hans
  • ReMemBer 5. August 2013, 17:39

    nun habe ich schon so viele libellen schlüpfen gesehen....aber noch nie eine wanze!
    eine wirklich tolle dokumentation, elke!
    lg marion
  • Gisela Gnath 5. August 2013, 14:34

    Hab ich noch nie gesehen. Da hast du aber Geduld aufgebracht...sehr gut!!
    Applaus für deine Reaktion zu der AM!
    lg Gisela
  • Hans Dieter 54 Müller 5. August 2013, 10:00

    Kompliment!
    Hier zeigst Du uns so richtig das Wunder der Natur und was so eine kleine Wanze für Schönheiten darstellen kann...
    Tolle Doku,die sogar Neider zu Kommentaren wecken...smile...
    Gruß vom Westerwald
    Hans
  • Manuela Lousberg 4. August 2013, 23:11

    Das ist eine wunderbare Doku !
    Sehr schön fotografiert und bestens präsentiert.
    LG Manu
  • Andrea Karen Müller 4. August 2013, 22:24

    Ich finde diese Collage toll. Hast ganz schön viel Ausdauer bewiesen.
    Klasse
    LG Karen
  • Nirak. 4. August 2013, 20:57

    Diese Doku ist fantastisch liebe Elke.
    LG Karin

  • Elke H.R. 2 4. August 2013, 18:32

    @Stefan,ich habe es wirklich nicht nötig,Deine Bearbeitung zu kopieren.Diese Collagen kann jeder in Photo Scape erstellen,da muss man Dich nicht kopieren.
    Ich finde Deinen Kommentar auch nicht lustig !!!

    Dass Du Deinen Kommentar jetzt gelöscht hast,spricht ja wohl für sich !!!
  • M. W. 4. August 2013, 16:43

    Das ist aber eine tolle Doku, reif fürs Lehrbuch ;-)
    So etwas haben wir noch nie gesehen, danke für Deine Geduld und fürs Zeigen.

    Gruß M + M

Informationen

Sektion
Ordner Insektenmakros
Views 2.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (2560) 105mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 400