Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Fotografieren hat mich schon immer fasziniert, aber mit einem normalen Fotoapparat war es immer wie Lotto spielen. Ist die Aufnahme verwackelt oder nicht. Mit meinem Mann haben wir im letzten Jahr ca. 1000 Fotos gemacht, darunter auch die bisher gezeigten.

Leider ist es sehr schwer, die Stimmung einzufangen, jedenfalls als Laie. Aber es gibt doch noch Glücksgriffe.

Was mich eigentlich bewegt hat, hier zu erscheinen... Ihr habt so tolle Fotos allen zugänglich gemacht, dass unsere schönsten Fotos doch nicht im verborgenen bleiben dürfen. Ich habe so viele Landschaften bei euch gesehen, immer wieder der gleiche Ort, aber niemals die selbe Aufnahme. Jedesmal ist das Licht, die Jahreszeit ja selbst der Fototag ein anderer.....

Jetzt hab' ich schon einige Fotos veröffentlicht und auch einige Anregungen erhalten, aber ich merke, dass ich mich noch mehr anstrengen muss.

01.07.2007
Jetzt waren wir im Urlaub und konnten die FZ50 zur Genüge testen. Da gibt es mehr Möglichkeiten, als ich je ausschöfen kann. Aber es wird langsam besser. Zusätzlich haben wir noch eine kleine HP für Schnappschüsse.

14.07.2011
Mein neuestes Profilfoto ist von Nadja Ma. auf Mittagspausentour.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben