Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vorhin in der Fuggerei

Vorhin in der Fuggerei

522 25

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kommentare 25

  • Tom-OH 7. Mai 2015, 16:12

    Schade, dass das Fotografieren dort verboten ist. Eintritt kostet es auch. Ich habe daher 2013 darauf verzichtet, mir die große Augsburger Sehenswürdigkeit anzusehen. Hast Du das Fotografierverbot missachtet, oder dürfen Augsburger dort Fotos machen?

    Das Foto gefällt mir gut!

    LG Tom
  • Evelin Ellenrieder 30. Juni 2014, 13:22

    Sieht sehr ansprechend aus und ich war immer noch nicht dort. Gut dass du mich erinnerst.
    VG Evelin
  • Albizia-Foto 29. Juni 2014, 19:09

    Ein schönes harmonisch wirkendes Foto!
    HG K.-H.
  • Juan 18. Juni 2014, 13:44

    was ist eine Fuggerei????
    tolle Weibersleut.
    Juan.
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 17. Juni 2014, 20:28

    Uj - eine schöne Phalanx schreitet auf Dich zu.
  • Klaus Zeddel 17. Juni 2014, 14:37

    Sehr gut ausgerichtet, ein bemerkenswert tiefer Blick in diese hübsche Straßenzeile. Gefällt mir sehr in diesem warmen Ton und natürlich vor allem mit den jungen Damen, die dem Bild Leben und einen besonderen Charme verleihen.
    LG Klaus
  • Fokke Nijdeken 17. Juni 2014, 11:59

    Wunderbares Stadtidyll !
    Gr Fokke
  • - pierrick - 16. Juni 2014, 23:22

    ah, der urlauber ist wieder zuhause, überall kann es schön sein, man muß es nur sehen, lg pierrick
  • Anier S. 16. Juni 2014, 21:21

    Sehr schöner Bildaufbau und Licht. Sehr gut hast Du die Häuserzeilen im Licht und Schatten gezeigt.
    Die hübschen Damen beleben das Bild.
    LG Reina
  • Hannes Gensfleisch 16. Juni 2014, 18:32


    Oh, ein feiner Wink mit dem Zaunpfahl:
    Weil ich hier noch einiges unbearbeitet
    von meinem Augsburg-Besuch liegen habe.
    Auch die Fuggerei.

    Schöne Perspektive mit den Zwiebeln.
  • Lothar Bendig 16. Juni 2014, 18:05

    Ein sehr gut gestaltetes Foto mit einer präzisen Perspektive, die dieser Architekturszene räumliche Wirkung verleiht. Die gut gebauten Damen :-) im Bild machen das ganze lebendig.
    LG Lothar
  • Monsieur M 16. Juni 2014, 17:26

    Dieser altehrwürdigte Stadtteil scheint quicklebendig und jung zu sein ;-)
    LG gharry
  • Wmr Wolfgang Müller 16. Juni 2014, 15:19

    präzise Ausrichtung des Motives .....besser geht kaum noch ,Wolfgang ..bin begeistert von der excellenten Belichtung & Schärfe ...ein wunderbares Motiv ...Daumen hoch
    wolfgang
  • Franz Sklenak 16. Juni 2014, 13:18

    Ein Wohnrecht der besonderen Art. Schade, gibt es das nur in Augsburg.
    LG Franz
  • Rheinbild 16. Juni 2014, 12:20

    Und hast direkt einen Termin mit einigen Modellen dort gemacht. Das ist eine vorbildliche Zeiteinteilung :-)
    Schön abgepasst.
    LG
    Rheinbild