Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . und sie singt . .

. . und singt . .

Tagein . . tagaus . . in den herrlichsten Tönen . . keine 5 Meter von meinem Schlafzimmer . . und manchmal . . wenn es mit der fc „Tüftlerei“ sehr „früh“ geworden . . noch finster ist . . . singt sie mich in den Schlaf . . wobei sie immer neue Lieder lernt . . und in Variationen von sich gibt . . und sie singt . .

. . und singt . . . und singt . .

. . . ich würde mich gerne „erkenntlich“ zeigen . . weiss aber nicht wie . .

http://www.natur-lexikon.com/Texte/HWG/001/00071/HWG00071.html

Kommentare 19

  • Stefan Ru 10. Mai 2007, 12:55

    Die ist natürlich viel besser als meine Amsel.
    Prima freigestellt !
  • Claudia Bonner 3. Mai 2007, 20:08

    Klasse eingefangen... logisch,mit dem Werkzeug... grins. LG Claudia
  • just a moment 29. April 2007, 19:27

    Eine sehr schöne Aufname, bis meine so aussieht muss ich schon noch üben. Auch bei uns singen diese Vögel aus voller Brust die allerschönsten Melodien!!!
    LG Petra
  • Sonja Schuster 18. April 2007, 21:37

    sehr schönes bild!! ein sehr gutes motiv hast du dir ausgesucht, ich glaube, du hast dich damit sehr erkenntlich gezeigt, indem du ihr diese beachtung schenkst...
    sie singen immer so wunderschön, und wir sind ihre unscheinbare gestalt und ihren traumhaften gesang schon so gewohnt, dass wir beides kaum mehr wahrnehmen... aber was wäre unsere tägliche geräuschkulisse ohne ihr schönes singen...

    toll!
    lg sonja
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. April 2007, 19:04

    sehr schön...
    ich höre sie singen...
    lg dorothea
  • Benjamin Zocholl 13. April 2007, 19:30

    tolles bild, wir haben heute falken erwischt.... super tolle vögel
  • Doris H 13. April 2007, 9:13

    ein wunderbares Vogelportrait! Ich meine beinahe, ich höre sie singen! Danke auch für deine Info!
    LG Doris
  • Helga a.m.H. 13. April 2007, 0:56

    Ich meine sie fast bishier her ins Marchfeld singen zu hören Deine schöne Amsel. Feines Bild, gefällt mir sehr!

    Lg aus dem Marchfeld
    HElga
  • Antonio Spiller 13. April 2007, 0:03

    Sehr gut gelungen die Aufnahme, fehlt nur das Tonband. Ist schwer sie richtig abzulichten wegen der Farbe, hier hattest du tolles Licht.
    VG Antonio
  • Liba Radova 12. April 2007, 21:56

    schönes Motiv gut fotografiert
    LG Liba
  • Josef N 12. April 2007, 21:27

    Ein sehr schöner Vogel, wir haben auch so einige Sänger, auch schon sehr Früh am Morgen werden wir von ihnen geweckt.
    Gruss Josef
  • Silvi G. 12. April 2007, 17:12

    Sehr schön. Ich bedauer es, dass ich sie nicht hören kann...ich wohne an einer viel befahrenen Straße...und gegen Motorenlärm kann sie nicht ankommen...
    Lg Silvia
  • Karo-Irm 12. April 2007, 16:50

    Das ist ihre Bestimmung, für dich zu singen, freue dich einfach darüber! Du hast sie auch für uns alle so schön aufgenommen; man sieht ihr offenes Schnäbelchen und hört fast die Melodie!
    lg Irmtraud
  • Marie Laqua 12. April 2007, 16:25

    toll im Bild plaziert diesen unermüdlichen Sänger :
    sehr schön die Freistellung vom HG ...
    schön dass du ihm ein Bild gewidmet hast .... schliesse mich dankbar an !
    lg Marie
  • Sascha01 Krause 12. April 2007, 14:38

    Tolle Bildeinteilung und auch sehr gut belichtet. Was das Nachschärfen angeht, hätte ich ein Tick weniger geschärft. Leichte Schärfungsränder schon an der Amsel zu sehen. Ansonsten für mich von der Bildgestaltung eine sehr ansprechende Ablichtung.

    LG Sascha