Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . und das zum Abschied . .

. . und das zum Abschied . .

554 19

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . und das zum Abschied . .

. . vier Wochen sind vorüber . . und meine Kur in Bad Pirawarth habe ich heute abgeschlossen, .
. . nun gilt es das erreichte zu analysieren . . und den doch etwas schlechteren Allgemeinzustand richtig zuzuordnen, . .
. . waren es die umfangreichen Therapien, . . die „Mehrbewegung“, oder aber, hat sich mein koronares Befinden verschlechtert, . .
. . genaueres wird in etwa zwei Wochen auszumachen sein, . . so lange dürfte die Kur nachwirken, . .
. . zum Abschied hat der Himmel noch einige Tränen zerdrückt, . . er weiss offenbar auch, . . was sich gehört, . . ;-)

Herzlichst Helmut

. . „Jenseits von Afrika“ . .
. . „Jenseits von Afrika“ . .
Helmut Johann Paseka

. . also . .
. . also . .
Helmut Johann Paseka

Kommentare 19

  • Stella Marie 28. November 2012, 21:32

    ..hallo herzlichen Dank für deine so schöne Anmerkung -
    ich hoffe, du bist auf dem richtigen Pfad und ganz bald zufrieden mit dem was machbar und möglich ist .
    Sei lieb gegrüßt - Marie
  • Wolfgang Weninger 22. Oktober 2012, 20:20

    ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet für dich und wünsche dir alles Gute
    Servus, Wolfgang
  • Marie Laqua 21. Oktober 2012, 11:52

    .... ich denke der Sinn wird sich später zeigen : wie so oft im Leben !
    aber solange du deine Fotos zeigen magst , mach ich mir keine Sorgen um dich , also : weiter so !! und nicht verzagen .....................
    schönen Sonntag daheim ! :-))

    lg Marie
  • Gabi Eigner 19. Oktober 2012, 1:02

    Ich dachte, eine Kur macht man, damit man sich dann besser fühlt? Verzeih, ich habe da keine Ahnung, weil ich sowas noch nie gemacht habe.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass diese Reaktionen "normal" sind und nur "Nachwirkungen" sind.
    lg Gabi
  • FlugWerk 18. Oktober 2012, 21:22

    So berührend, ganz fein, schön aufgebaut. LG Tina
  • Martin - Hammer 18. Oktober 2012, 11:25

    eigentlich sollte eine Kur zur Verbesserung des Befindens beitragen und ich hoffe und drücke die Daumen, dass sich diese Verbesserung noch einstellt.
    Liebe Grüße Martin
  • tinah... 18. Oktober 2012, 8:27

    ein leicht melancholisches bild... zum abschied...
    aber wenn du erst wieder im vertrauten bist und ab morgen die sonne lacht, wird es dir auch allmählich besser gehen... wünsche ich dir auf jedenfall von ganzem herzen...!!!
    lg tinah
  • Klopfgeist 18. Oktober 2012, 6:48

    Meinen Klienten musste ich immer und immer wieder erklären, warum sie sich nach meinen Behandlungen schlechter fühlten, als davor. Es ist eben für den Körper anstrengend manifestierte Unbeweglichkeiten zu überwinden. Über seine Grenzen zu gehen ist aber nunmal die einzige Möglichkeit sie zu erweitern. Erwartungen die immer auch idealisiert begleiten werden nicht erfüllt, oder noch nicht und dabei die Hoffnung auf Heilung oder Besserung des körperlichen Befindens torpedieren, scheinen einen zusätzlich zu schwächen. Der Geist versucht zu erklären, der Körper arbeitet wie wild nach und die Seele versucht beide zu beruhigen. Frust, Trauer, Enttäuschung gehen Hand in Hand mit Ansporn, Freude und Erfüllung. Zufriedenheit entsteht aus der Liebe zu sich selbst und der verständnisvollen Väterlichkeit zum individuell Machbaren an sich.
    **********werdenSchattenbetrachtenkannstehtimLicht*********
  • Trautel R. 18. Oktober 2012, 6:11

    trotz regen ein sehr schönes abschiedsmotiv.
    ich denke auch, im laufe der zeit stellt sich dann doch heraus, dass die kur dir gut getan hat. das wünscht dir von ganzem hezen trautel
  • Karl H 18. Oktober 2012, 0:36

    So schnell evrgehen die Tage!
    Ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute!

    lg Karl
  • Wolfgang Bazer 17. Oktober 2012, 23:50

    Hier sieht man, dass man auch bei Regen sehr schöne Herbstfotos machen kann...
    Ich drücke Dir beide Daumen, dass Deine Kur bald Früchte bringt!
    LG Wolfgang
  • Otto Krb 17. Oktober 2012, 23:18

    Die Nachwirkungen einer Kur oder Reha sind nicht zu unterschätzen... das kenne ich aus Erfahrung....Du wirst sehen, danach geht es Dir viel besser... das wünsche ich Dir jedenfalls aus tiefstem Herzen...
    Alles Gute, Otto
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2012, 23:07

    Wunderschön in diesen warmen Herbstfarben und dem Licht!
    Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • J. Und J. Mehwald 17. Oktober 2012, 20:33

    Die Farben scheinen zu leuchten bei diesem Wetter - es soll Dir auf ganzer Linie der Abschied schwer gemacht werden! :-)
    Wir wünschen Dir, dass sich der Kureffekt positiv auswirken wird.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • picture-e GALLERY70 17. Oktober 2012, 20:14

    guten Start in den nächsten Lebensabschnitt. Gruss aus Münster von picture- e