Zurück zur Liste
und das am 18.02. !!!

und das am 18.02. !!!

2.258 23

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

und das am 18.02. !!!

Diese Kombination habe ich bisher im Februar noch nie gesehen
Da sich heute abend Max beschwert hat, daß wir die Zwerghamster bevorzugen würden, soll er sich die netten Leute aus der FC heute ausnahmsweise auch mal anschauen dürfen.

Mein großer Freund Max den sich meine Frau gewünscht hat und für den ich die Bezugsperson bin
Mein großer Freund Max den sich meine Frau gewünscht hat und für den ich die Bezugsperson bin
Velten Feurich

Kommentare 23

  • JWG-Photography 3. Mai 2020, 12:48

    S U P E R + + + + +  lG Jochen
  • Swantje M. 26. Februar 2007, 20:41

    Also das Bild ist echt der Hammer. Ein sehr schönes Makro mit einer tollen Schärfe und die Farben sind auch super.
    LG Swantje
  • † Gerald Schreiber 24. Februar 2007, 16:57

    Ich gratuliere Dir zu diesem Bild. Einmalig schön.
    LG Gerald
  • † Harry Käufler 21. Februar 2007, 8:43

    Hallo Velten - Na sowas - Ich muß mal schnell in den Garten , ob ich auch so ein Motiv finde - Tolles Foto - mit der neuen ?
    LG
    Harry
  • Simone L. 19. Februar 2007, 20:06

    wirklich wahnsinn und das im Februar!
    blühende Blümchen hatte ich gestern auch aber nee Biene dazu ist mir nicht begegnet :-)
    das Makro ist Dir gelungen...
    vg Simone


  • † Dieter Goebel-Berggold 19. Februar 2007, 19:01

    Oh, klasse klare und deutliche Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Frank ZimmermannBB 19. Februar 2007, 17:29

    Klasse Bild Velten! Gestern sind die kleinen Tierchen wirklich mal geflogen und bei mir im garten hat die erste Amsel am Morgen gesungen!
    Gruß
    Frank
  • Holger Selisky 19. Februar 2007, 15:20

    Tolle Aufnahme! Nun ist der Frühling nicht mehr weit.
    Gruß Holger
  • Oktoberwind 19. Februar 2007, 13:34

    meinen Glückwunsch, super schönes Foto.
    LG Martina
  • -Pia- 19. Februar 2007, 13:00

    Sehr tolle Detailaufnahme und das im Februar! Wir sind zum Glück noch nicht so weit. Aber wenn ich das so sehe...
    Klasse wie man die Flügel erkennen kann.

    LG Pia
  • Sylvi Schwab 19. Februar 2007, 11:25

    Ja, ich habe gestern an einem Bienenhaus auch schon kräftiges "Arbeiten" entdeckt, konnte es auch nicht glauben.
    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr.
    LG Sylvi
  • Gottfried Thumser 19. Februar 2007, 8:28

    Es ist schon alles gesagt, deshalb von mir ein +++
    Ist das eigentlich eine Honigbiene?
    Gruß go
  • Beate Und Edmund Salomon 19. Februar 2007, 8:04

    Echt stark die Aufnahme und für den Februar wirklich ungewöhnlich. Eine schöne Woche wünschen wir.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Karin Gregan 18. Februar 2007, 22:43

    Das ist ja eine Riesenaufnahme von Blüte und Biene!
    Hier in Braunschweig gibt es noch keine Bienen. Aber es war heute schon ungewöhnlich mild.
    Und Dein Freund Max ist niedlich. LG Karin
  • Werner Bartsch 18. Februar 2007, 22:34

    ja, dieses jahr ist alles ein wenig anders. bienen zuhauf dieses wochenende im garten , überwiegend bei uns an den winterlingen.
    lg. werner