Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Oktoberwind


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:883454]

Über mich

Die Fotografie ist eine der größten Herausforderungen für mich, sie öffnet mir das Tor in eine unbekannte faszinierende Welt.

Fotografieren heißt für mich...


das besondere Licht zu suchen, aussergewöhnliche Momente und Stimmungen festzuhalten und dem Geheimnis eines guten Bildes auf die Spur zu kommen.
..................................................................................


Meine Lieblingsmotive sind Stimmungen, Landschaften und Makros.
...................................................................................


Fotografieren ist wie Schreiben mit Licht,
wie Musizieren mit Farbtönen,
wie Malen mit Zeit und Sehen mit Liebe.
(Almut Adler)
....................................................................................


Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
(David Hume)
.....................................................................................


Kritik bringt mich weiter und ist deshalb ausdrücklich erwünscht.
Ratschläge nehme ich sehr gerne an, aber schreibt mir bitte auch, wie ich sie umsetzen kann!

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Alle Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung weder verwendet noch vervielfältigt werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Meine Lieblingsfotos:





















































































............................................................................................................................








































































Bitte keine Bilder verlinken...Dankeschön!
...........................................................................................................................


Kommentare 18

  • TacitusRomeo 8. Oktober 2014, 11:20

    Herzlichen Dank, Martina.
    LG
  • Tobias Städtler 31. Dezember 2014, 20:25

    Hallo Tina,
    die Fragen von Peter stelle ich mir auch.
    Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachtstage
    und ich wünsche Dir einen guten Rutsch
    in ein glückliches und gesundes Neues Jahr!
    Hoffentlich bringt es Dir nur Gutes.
    Ich freue mich schon auf Deine Bilder im neuen Fotojahr.
    Herzliche Grüße
    Tobias
  • Wagner Peter Sey. 24. Dezember 2013, 11:31

    Hallo Martia,
    wo bist Du, was machst Du, wie gehts Dir ???

    ich möchte Dir hiermit eine schöne besinnliche und auch erholsame
    Weihnachtszeit wünschen.........

    viele liebe Grüße Peter
  • ReMemBer 23. Dezember 2013, 10:46

    Liebe Martina,
    ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    Danke für deine Fotofreundschaft und Treue!
    LG Marion
  • Gisela Schwede 6. August 2013, 19:54

    Hallo Martina, danke für Deine Am:
    Da hast du wohl recht, aber uns Menschen gefallen diese Extreme einfach nicht.
    25 Grad und diese wundervollen Sommerwiesen, ein traumhafter blauer Himmel mit Cumuluswolken...
    damit wären wir doch schon zufrieden...
    begreift Petrus das nicht????
    LG Martina
    Genauso sehe ich das auch. Ich glaube, Petrus braucht mal einen Auffrischungslehrgang. :-)
    LG Gisela
  • F r a n k Peters 26. Juli 2013, 17:24

    hallo martina,
    habe mich heute bei dir einmal umgesehen.
    sehr schöne aufnahmen zeigst du hier.
    bis zum nächsten mal, vg frank
  • Alois Lemberger 23. Mai 2013, 14:58

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.Gratulation zu deinen tollen Fotos!
    Lg.Alois
  • Augen.Blick 4. Januar 2013, 19:13

    Hallo Oktoberwind,
    ich muss sagen ich bin fasziniert von deinen Bildern.
    Sie haben Seele,gehen tief und hinterlassen etwas Schönes !

    Ein ganz großes Kompliment und herzlichen Dank dafür.
    Inge
  • Kleckselkönig 1. Januar 2013, 17:51

    Dir alles Gute für`s neue Jahr, Gesundheit, Glück und viel Spass jeden einzelnen Tag.
    LG Heike
  • Pixelzwerg 24. Juli 2012, 22:02

    Feine Bilder zeigst du hier. Ich werde da öfter mal kucken.

    VG Brigitte
  • Sigrid Springer 10. April 2012, 8:53

    Hallo Martina,

    ich möchte Dir mal einen lieben Gruss dalassen. Hoffe es geht Dir gut.

    LG Sigrid
  • Wagner Peter Sey. 1. Januar 2011, 23:00

    Hallo Martina,
    ich möchte Dir einfach nur das Allerbeste für das
    neue Jahr wünschen...
    obwohl ich mich zur Zeit ewas rar gemacht
    habe hier in der FC, bin ich immer am
    laufenden mit Deinen Bildern, ich hoffe bald wieder
    mehr Zeit für die FC zu haben
    :-)

    liebe Grüße Peter
  • ReMemBer 28. Dezember 2011, 8:27

    Liebe Martina,
    ich danke dir für deine Fotofreundschaft in 2011 und wünsche dir für 2012 alles Gute und viele Lichtblicke!
    lg Marion
  • Arthur Florian 24. Dezember 2011, 12:21

    Hallo Martina,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
    VG Arthur
  • Martina Wrede 23. Dezember 2011, 18:11

    Huhuuu liebe Tina,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachten und ein besseres Neues Jahr. Alles klar mit Deinem Auto?
    Sei gaaaaaaaaaaaanz lieb gegrüßt
    Tina
  • Carin St. 23. Dezember 2011, 16:29

    Liebe Martina,
    ich wünsche Dir ein frohes Fest!

    "Freude muß der Grundton unseres Lebens werden.
    Wer sich nicht freuen kann, ist arm dran."
    Kierkegaard

    Alles Gute für Dich, liebe Grüsse, Carin
  • Thomas Leib 23. Dezember 2011, 12:00

    Hallo Tina,

    Ich wünsche dir und deiner Familie
    von ganzem Herzen, ein besinnliches
    Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Thomas

  • Martina Wrede 27. Oktober 2011, 7:07

    Guten Morgen liebes Geburtstagskind,
    alles Liebe wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr! Und nun schau schnell, sonst ist Tom mit dem Auspacken Deiner Geschenke schon fertig, bevor Du sie gesehen hast! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tina