Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Umleitungen

Morgendliche Nebelstimmung im Osten von Leipzig. Autofahrer haben hier die Möglichkeit, bei der Rotphase die architektonischen Schönheiten zu betrachten. Schönen Wochenstart!

Kommentare 31

  • mawie 25. Januar 2014, 19:17

    Ich glaub die schauen sich lieber die Plakate an. Aber sicherlich sind die auch nicht mehr so aktuell und sie werden umsonst ins Kino gelockt weil die Filme schon Geschichte sind und längst im Fernsehen kamen.
    LG Margrit
  • authbreak 21. Januar 2014, 16:49

    Mit dem leichten Nebel wirkt das Haus schon fast gespenstig.
    LG Heinrich
  • Torsten TBüttner 21. Januar 2014, 12:10

    danke für die Info Raoul....also ich hab die Eingänge erkannt :-)
  • Raoul Brosch 21. Januar 2014, 12:03

    Die Aufnahmeposition ist geschickt gewählt, dadurch entsteht ein Eindruck von Raum und Platz, der an dieser Stelle eigentlich gar nicht vorhanden ist. Musste erst mal kurz überlegen, obwohl ich da sehr oft vorbeikomme.
    Warum hier einige allerdings den Eingang nicht entdecken und auf der Rückseite vermuten ist mir ein Rätsel, die beiden Eingänge (Geschäftsräume und Hauseingang) sind doch sehr gut an der Hauptstraße zu erkennen. ;-)
    Die Fenster sind vergittert, weil da mal eine Sparkasse drin war, die dann auf die gegenüberliegende Seite der Nebenstraße zog, dort aber seit ein paar Jahren bereits auch nicht mehr existiert.
  • jbd68 20. Januar 2014, 19:48

    ...Hauptsache DU stehst nicht auf der Leitung :))
    VG Björn
  • UN-ART 20. Januar 2014, 18:32

    immer nur poliert wäre ja langweilig.
    ++
    vg olli
  • Reimund List 20. Januar 2014, 18:24

    Es bringt bei dem Wetter eine melancolische Stimmung rüber.
    vg R.
  • hexe adriana 20. Januar 2014, 17:46

    dir auch, und wie ralph.s....ist innen bestimmt spannend... ;-)
    lg
  • Ute K. 20. Januar 2014, 17:43

    Wenn du mal keine Rotphase hast um den Anblick zu genießen haste die bestimmt an der nächsten Ampelkreuzung, auch ohne Umleitung zu fahren :-)
    Sehr hübsch mit der Nebenstimmung, nimmt das trostlose.
    lg, Ute
  • Stefan Kiep 20. Januar 2014, 17:09

    COOL !!!
    LG Stefan.
  • KHMFotografie 20. Januar 2014, 16:13

    ... ganz starke Stadtansicht..... TOP++++

    LG. kalle
  • Wmr Wolfgang Müller 20. Januar 2014, 15:55

    die ,,architektonischen " Schönheiten,wie Du sie nennst ,sehe ich unter den Fenstersims.-..wieder so ein schön anzusehende ,marode Bude...gut mit Deiner Bea rübergebracht
    wolfgang
  • Erhard K. 20. Januar 2014, 14:50

    Unten war die Meldestelle.
  • Claudio Micheli 20. Januar 2014, 13:06

    E' veramente molto piacevole.
    Ciao
  • Bagojowitsch 20. Januar 2014, 12:24

    Eine feine Darstellung mit der Bearbeitung; könnte saniert wieder ein Schmuckstück werden!!

    LG Winfried