Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale
[fc-user:827533]

Über mich

Ich suche nicht das Schöne, das Allgemeine, das Oberflächliche, das Postkartenmotiv!
Das was im verborgenen liegt, unbeobachtet, vergessen, nicht wahrgenommen - das sind meine schönsten Motive.
Dort wo das Auge über eine längst vergessene Inschrift schweift, wo Mensch und Technik Ihre Spuren hinterlassen haben, dort genau finde ich meine Motive.
Nicht das Schöne fasziniert mich, sondern Häuser und Wohnviertel die kaum einer ablichtet. Diese sind auch ein Spiegel des Wandels und unter diesem Gesichtspunkt betrachte ich meine Umgebung, meine Heimatstadt mit wachen Augen und meiner Kamera.
Ich mach keine Massenware - jedes meiner Bilder ist sorgsam ausgewählt und bearbeitet und soll etwas ganz bestimmtes ausdrücken.


Ich bin…

  • Fotograf (Einsteiger)

Kommentare 353

  • fabrizio bertini 29. März 2016, 6:44

    1000 grazie
    ciao fabrizio
  • Susanne Lo. 24. März 2016, 19:11

    Danke für die AM.Ja,das Ampelmännchen wirkt sehr dynamisch.
    HG Susanne Lo.
  • Susanne Lo. 22. März 2016, 16:49

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    HG Susanne Lo.
  • T. Schiffers 1. März 2016, 19:49

    jepp..war aber auch cool da...!;-) tino
  • T. Schiffers 20. Dezember 2015, 20:04

    schnee macht spass gelle?;-) tino
  • A N D R E A S Beier 6. Dezember 2015, 13:36

    klasse profilfoto :-)
  • T. Schiffers 16. Juli 2015, 21:34

    ...freut mich, wenn s gefällt!;-) tino
  • sealord 3. Juni 2015, 14:47

    Hallo Torsten Büttner,es tut mir leid, das ich Ihre Bilder in Unkenntnis verwendet habe,sie wurden gelöscht, ich habe da scheinbar was verwechselt.Nichts für ungut
    gruß Sealord
  • propolis 15. Mai 2015, 21:44

    hallo, ich bin sehr angetan von Deiner Heimatchronik als Fotostrecke mit Erklärstücken. Ich hoffe, demnächst in Halle sein zu können...... Habe Dich mal auf "orange" gesetzt. vlg propolis
  • moriwa 14. April 2015, 21:57

    Danke für deine netten Kommentare und wünsche dir eine schöne Woche!
    Gruß
    Monika

  • Lutz Prager 7. April 2015, 10:52

    Danke für die kritische Anmerkung zu meinem Bild vom völkerschlachtdenkmal. Finde es trotzdem nicht so furchtbar. Die rote Färbung ist übrigens nicht das Ergebnis einer farbverschiebung bei der Bea, sondern das natürliche Ergebnis der Langzeitbelichtung, der lichtsmog über Leipzig. In diesem Sinne gut licht und gute Woche. Lutz Prager
  • Frankiboi 30. März 2015, 11:47

    Danke Dir für deinen netten Anmerkungen zu meinen Fotos!
    Herzliche Grüße Frank
  • Andreas Holtkemper 9. März 2015, 11:55

    hallo torsten
    danke für deine aufmerksamkeit zu meinen bildern. ich bin immer wieder überrascht, wie aktiv du hier bist - als fotograf, wie auch als gutachter
    gruß, andreas
  • Chrissima 22. Februar 2015, 7:54

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto "Eiskalt!".
  • Norweh 21. Februar 2015, 8:14

    Dein Strafarbeit-Bild ist klasse!Tolle Ironie!Gruss Norweh.
  • Böttch 19. Februar 2015, 18:06

    Glückwunsch zu Profilbild, witzige Idee.
    VG Böttch
  • Karla M.B. 14. Februar 2015, 19:07

    Hi Torsten, Dein Profilbild ist klasse...große KLASSE... ;-)
    LG Karla
  • Maud Morell 13. Februar 2015, 18:14

    Torsten,
    dein neues Profilfoto ist Spitze!
    LG von Maud
  • -X-ray head- 1. Februar 2015, 9:14

    Coole Galerie hier.

    Mal etwas anderes.

    VG Martin
  • noblog 13. Januar 2015, 6:31

    Hallo Torsten,
    tolle, coole Bilder !

    Gruß
    Norbert
  • Norbert Helbig 11. Januar 2015, 15:29

    Hallo Torsten,
    vielen Dank für deine mutmachende Anmerkung.
    Amüsant im Voting finde ich das total Widersprüchliche oder auch Anmerkungen bei c-Votern ohne jeglichen konstruktiven, nachvollziehbaren, greifbaren Inhalt, die keinem weiterhelfen. Schade um die Zeit, die verwendet wurde, diese Anmerkungen zu schreiben und schade um die Zeit, diese zu lesen.
    Einen Stern will ich gar nicht. Für mich ist es ein Test. Das Bild polarisiert und bringt total widersprüchliche Aussagen hervor. Also alles im grünen Bereich :-D
    Was ich mir beim Anmelden in der fc erhofft habe, war etwas zum Thema Fotografieren lernen zu können und die eine oder andere hilfreiche Anmerkung zu meinen Bildern. Diese zu bekommen, ist aber sehr schwierig. Selbst in der Rubrik "Kritik - Hart und ..." kommt da nicht viel wirklich konstruktives, hilfreiches.
    Gruß in meine alte Heimatstadt und einen schönen Sonntag.
    Norbert

    PS: Klasse Fotos in deinem Portfolio!
  • Matti Art 27. Dezember 2014, 17:03

    Lieber Torsten, ich will dir auf diesem Weg Danke sagen für deine Unterstützung. Für 2015 wünsche ich dir ein ereignisreiches fotografisches Jahr was du sicherlich wieder großartig festhalten wirst. LG Matti
  • MikeBelov 2. Dezember 2014, 15:26

    Danke für Ihre nette Anmerkung für folgendes Bild: Förderbandhaus mit Lichtspiel eines LKW´s
  • JWG-Photography 24. November 2014, 23:04

    Mit dieser meiner (sehr schönen Lichtstimmung?)>>> grüße ich Dich und wünsche eine gute neue Woche. lG Jochen
  • Walter Torres 24. November 2014, 22:19

    grazie di cuore

Ausrüstung

ja....öfters was dabei