Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich suche nicht das Schöne, das Allgemeine, das Oberflächliche, das Postkartenmotiv!
Das was im verborgenen liegt, unbeobachtet, vergessen, nicht wahrgenommen - das sind meine schönsten Motive.
Dort wo das Auge über eine längst vergessene Inschrift schweift, wo Mensch und Technik Ihre Spuren hinterlassen haben, dort genau finde ich meine Motive.
Nicht das Schöne fasziniert mich, sondern Häuser und Wohnviertel die kaum einer ablichtet. Diese sind auch ein Spiegel des Wandels und unter diesem Gesichtspunkt betrachte ich meine Umgebung, meine Heimatstadt mit wachen Augen und meiner Kamera.
Ich mach keine Massenware - jedes meiner Bilder ist sorgsam ausgewählt und bearbeitet und soll etwas ganz bestimmtes ausdrücken.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben