Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Studienberatung

Ich berate heute studieninteressierte junge Menschen. Also keine Scheu und kommt vorbei - hier gibt es schon mal einen ersten Einblick in die Uni!

Kommentare 34

  • schulz54 22. Januar 2014, 18:50

    An so einem inspirativen Ort lässt es sich sicher gut studieren :)

    Super gesehen und eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Lothar Bendig 20. Januar 2014, 18:05

    Die Nachfrage nach dieser Studienberatung scheint nicht gegeben zu sein:-). Vielleicht muss das passende Studium noch erfunden werden. Ein originelles Motiv und eine sehr gut gestaltete Fotoarbeit.
    LG Lothar
  • Ellen-OW 20. Januar 2014, 11:27

    Dafür bin ich leider schon zu alt, sonst wäre ich natürlich sofort gekommen;-) Klasse Bildaufbau und BEA.
    LG Ellen
  • nuengsongsam 20. Januar 2014, 9:07

    Ich vermute mal, hier gibt es keinen Numerus Clausus.
  • Reimund List 19. Januar 2014, 20:12

    Irgenwie regnets da schon rein.
    vg R.
  • Stefan Kiep 19. Januar 2014, 12:47

    Hammer !!!!++++
    LG Stefan.
  • Kletterschnecke 19. Januar 2014, 11:18

    Ist ja stark, das es trotz der Schmiereien noch Stühle und Tische gibt. Schöner Blick.

    LG Katrin
  • andrea aplowski 19. Januar 2014, 11:16

    Ja so sieht es heute in vielen Gebäuden aus. Gestern sahen wir so eine Schule in der noch unterrichtet wird. da kann es einem schon vergehen.
    lg andrea
  • Bagojowitsch 18. Januar 2014, 22:44

    Es scheint jedenfalls nicht überlaufen zu sein, von daher eine Alternative ;-)

    LG Winfried
  • Stollberger-Bildermacher 18. Januar 2014, 22:38

    Oha...na da bin ich gespannt :-))
    Klasse Einblick !
    lg Kai
  • Pixelchaos 18. Januar 2014, 21:28

    Sieht so aus, als ob Kunst gelehrt wird und das gelernte wurde dann im Treppenhaus versucht umzusetzen.
    Peter
  • Ernst Heister 18. Januar 2014, 20:02

    Zuerst muss man den Interessenten den Druck nehmen, das wirkt doch schon mal ziemlich locker und entspannt hier....
    Grüße, Ernst
  • KHMFotografie 18. Januar 2014, 19:35

    ... ein klasse Motiv... mit einer sehr guten BEA++++

    LG. kalle
  • Ute K. 18. Januar 2014, 19:33

    Hier kann man gut den Kurs belegen "wie schwinge ich am besten den Wischmopp" und kann es gleich live üben :-)
    lg, Ute
  • hajosch 18. Januar 2014, 17:17

    gut ausgeleuchtete aufnahme!
    hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz