Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Genuss

Musikgenuss bietet ein Konzert - oder zumindest ein Tonträger (keine Schallplatten ) mit einem Orgelkonzert in der halleschen Marktkirche. Vorzugsweise natürlich was von G.F. Händel, dem größten Sohn meiner Heimatstadt.

Kommentare 36

  • Rubie 18. Juli 2017, 10:30

    Fantastisch was dort gebaut wurde die menschen hatten noch Sinn fürs Schöne .LGRubie
  • Gandalf14 18. Juli 2017, 9:57

    Tolles Bild , aber ich ich finde es unnatürlich in diesem HDR-Format , es kippt leider .
    Ich müsste mal hinfahren , das wäre mein Traum , mal die Kirche zu besichtigen .
    Wenn ich in Goslar meinen Fotofreund treffe , dann reise ich irgendwann .
  • Reimund List 19. Januar 2014, 20:14

    Mit einem Wort...das DRI ist klasse.
    vg R.
  • David H Thomas 19. Januar 2014, 9:39

    beautiful composition - great colour and light
  • Jojo Metzi 19. Januar 2014, 6:47

    Schon als Kind bin ich bei meinen Streifzügen durch Leipzig an Kirchen stehen geblieben wenn Orgelmusik gespielt wurde.
    schöne Aufnahme!
    jometzi
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 18. Januar 2014, 17:25

    Oha - hier haste dich aber auch mal wieder selbst übertroffen.

    Wundervolles Licht und eins A Qualität.
    Auch der Bildaufbau ist Klasse.
    Mag ich total. Macht richtig Bock da auch mal wieder reinzuschauen.

    Grüssle
  • Stefan Schnese 18. Januar 2014, 17:19

    Starke Innenarchitektur, sauber präsentiert ... TOP !
    LG Stefan
  • Ralph St. 18. Januar 2014, 12:37

    Gefällt mir sehr.
  • Maud Morell 18. Januar 2014, 10:53

    Deine Bearbeitung ist Spitze.Ein schöner Blick den du zeigst.
    LG von Maud
  • Die Mohnblumen 18. Januar 2014, 6:39

    Das können wir uns auch wohl denken, in diesem Kirchenbau wird die Musik astrein klingen.
    Die Kirchen dürfen sich ruhig auch stärker für moderne Musik öffnen und sich so auch jungen Leuten stärker präsentieren.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Bagojowitsch 17. Januar 2014, 23:28

    Wunderbar - ein klasse detailreiche Aufnahme mit einer tollen Bearbeitung!!

    LG Winfried
  • Sanne - HH 17. Januar 2014, 20:57

    klasse...die Bearbeitung...gut die vielen Details zu erkennen...Sanne
  • Diana Ueberschaer 17. Januar 2014, 20:15

    Top Aufnahme .
    Ihr könnt das doch-hättest Du verlinken können mit Händel.
    LG Diana.
  • Kletterschnecke 17. Januar 2014, 19:11

    Ja, das ist ein Genuss das Foto anzuschauen. So viele schöne Details.

    LG Katrin
  • Ruhrpottbengel 17. Januar 2014, 18:48

    Das hört sich bestimmt klasse an und ein tolles Bild von der Kirche Torsten
    Lg volker

Informationen

Sektion
Ordner Halle/Saale
Klicks 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten