Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Überraschung:

Der Frühling ist im Anmarsch!!!!

Vor genau einem Jahr aufgenommen und ich kann mich noch erinnern das in den Tagen danach der Frühling dann "urplötzlich" da war!!

Wünsche euch eine frühlingshafte Woche und das ihr von der Grippe verschont bleibt. Bei mir geht es jetzt aufwärts und ich hoffe das es so weiter geht.

Der Kleine im Foto war ein süßer Fratz u. der Golden ein Hundemädchen und seine beste Freundin:

Freunde
Freunde
inkä

Kommentare 18

  • Heidemarie 17. März 2013, 18:38

    Süüßßßßßß. In den nächsten Tagen werde ich zum 1. Oma - ein Junge - , Da kann ich mir bei dem Foto schon vorstellen, wie er vielleicht auch mal staunt. Leider ist Berlin nicht "umme" Ecke. Tolles Foto. LG Heidemarie
  • Anoli 10. März 2013, 20:25

    Das ist ja sooo niedlich!! ;-)))))
    LG Ilona
  • Bernd Catman 6. März 2013, 15:54

    Diesen tollen Moment hast Du perfekt mit Deiner Kamera eingefangen, auch s/w paßt hier hervorragend, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • pefö 5. März 2013, 13:29

    ein super kinderporträt!
  • Sigrun Pfeifer 4. März 2013, 22:12

    Was für eine gelungene schöne Aufnahme ! Hoffe,dass es Dir bald wieder gut geht. Bin auch noch schlapp von der Erkältung, dagegen war die OP ein Klacks. LG Sigrun
  • Trautel R. 4. März 2013, 19:57

    ganz toll dieser junge und vor allem der von dir festgehaltene blick von ihm. in einem jahr wird unser jakob vielleicht auch so staunend mit seinen großen blauen augen durch die welt laufen.
    begeisterte grüße von trautel
  • Andrea Potratz 4. März 2013, 18:27

    Der Blick ist ja echt zu süß.
    Auch dir eine schöne Woche und gute Besserung.
    LG Andrea
  • Aprilsonne... 4. März 2013, 12:20

    Einfach bezaubernd schöööön....Kinder unser höchstes Gut...Du hast es hier im richtigen Moment wunderbar eingefangen...so wie auf der unteren Collage auch schön zu sehen ist...Fein gemacht....
    Auch hier bei uns scheint nun endlich mal die Sonne von einem blauen wolkenlosen Himmel....und die Grippe verzieht sich langsam....aber stetig...so das ich auch mal wieder ein wenig raus an die Luft gehen kann....
    Wünsche Dir eine sonnenreiche harmonische neue Woche und weiterhin gute Besserung....mit lieben Grüßen..von mir zu Dir....Ingrid
  • Himmelsstürmer 4. März 2013, 12:05

    Süß, der Fratz mit seinem erstaunten und interessierten Blick. Dazu noch einwandfrei aufgenommen!
    Dir beste Gesundung, Alex!

    HG Ulli
  • Uschi D. 4. März 2013, 10:57

    dieser blick... :-))))
    kindliche neugier... einfach nur schööön!!!

    dir alles liebe ... und schnell ganz gesund werden...
    vlg ... uschi
  • Heide G. 4. März 2013, 7:57

    süsses Bild! Ich glaube, der kleine will seinen Atemhauch sehen -
  • FlugWerk 4. März 2013, 7:38

    Hätte man nicht besser zeigen könenn. lG Tina
  • MAOKS 4. März 2013, 0:26

    Traumhaft gut! Und gute Besserung für Dich! Beeil Dich jetzt mit dem Gesundwerden, ab morgen kommt der Frühling!
    LG Margret
  • Rm Fotografie 3. März 2013, 22:14

    das foto ist aber auch zu süß....gefällt mir total gut, liebe inkä

    ich wünsche dir auch einen feinen start in die frühlingswoche

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Rotmilan 3. März 2013, 21:57

    klasse .... schöne szene

    klaus
  • Anja Anlauf 3. März 2013, 21:12

    Was für eine tolle Mimik! Super!
    vg
    Anja
  • Linnemedia Fotos 3. März 2013, 20:52

    GUT ! Gemachtes Kinderfoto
    G v Dieter
  • Helgrid 3. März 2013, 20:52

    Zum Knuddeln niedlich ist der Kleine und du hast ein wunderschönes Foto von ihm gemacht!
    Weiterhin gute Besserung! Mich hatte die Grippe voll im Griff.
    Lieben Gruß von mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz