Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

DANKE für ...

... die lieben Genesungswünsche!!!!

Zwei Tage Sonnenschein haben richtig gut getan und ich habe sogar vorhin ein paar Aufnahmen im Garten gemacht, wozu ich in den letzten Wochen so überhaupt keine Lust gehabt habe. Die Zeit fehlt mir zwar noch immer, weil es viel aufzuholen gilt, aber wenn man erst einmal wieder Lust auf Fotos machen und gucken hat, dann geht es wirklich aufwärts!

Da ich nicht jedem Einzelnen DANKEN werde können nehmt mit diesen Blüten meine Grüsse und mein Dankeschön mit!!!!

Herzlichst inkä


Adieu ihr Geister ...
Adieu ihr Geister ...
inkä

Kommentare 19

  • Barbara Herzog 7. März 2013, 11:30

    Eine wunderschöne Frühlingsblühercollage. Man kann sich gar nicht genug sattsehen.
    Für Dich die besten Genesungswünsche.

    LG Barbara
  • Berni 55 6. März 2013, 17:05

    Es freut mich, dass du wieder auf der
    Reihe bist :-))) Vielen Dank für diese
    herrliche, erfrischende Collage !!!

    LG Bernd
  • Bernd Catman 6. März 2013, 15:15

    Wunderschöne Collage, welche Du aus ganz tollen Aufnahmen zusammen gestellt hast,. gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • W.Kuntermann 6. März 2013, 7:36

    .... und du warst wieder fleißig und hast für uns diese schöne Collage zusammengestellt.
    LG Wolfgang
  • Rumtreibär 6. März 2013, 3:40

    feine, kleine Collage. HG Dieter
  • Anier S. 5. März 2013, 23:05

    Bei Dir hat der Frühling mit wunderschönen Blümchen Einzug gehalten und die zeigst Du hervorragend hier in der Collage.
    Weiterhin beste Genesung wünscht Reina
  • Andrea Potratz 5. März 2013, 20:55

    Eine wunderschöne Collage.
    Bei dir im Garten ist ja schon richtig was los.
    Es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht.
    Was so ein paar Sonnenstrahlen doch ausmachen.
    LG Andrea
  • roland gruss 5. März 2013, 20:03

    eine sehr schöne collage
    gefällt mir

    lg roland ;-)
  • - Edith Vogel 5. März 2013, 20:00

    in deinem Garten ist ja schon der Frühling ,
    bei uns liegt noch Schnee...
    wunderschön deine Collage,
    l.g.edith
  • Edi Ogris 5. März 2013, 19:56

    Eine sehr schöne Frühlingscollage
    mit herrlichen Einzelaufnahmen.
    LG EDi
  • Rainer und Antje 5. März 2013, 18:56

    Eine liebreitzende Frühlingscollage von feinen Einzelbildern.
    vg rainer
  • Wolfgang Rachau 5. März 2013, 18:55

    Ja schön deine Collage Sie leitet den Frühling ein aber nächste Woche kommt der Winter noch mal zurück.

    LG Wolfgang
  • Hartl Johann 5. März 2013, 18:53

    Schöne Collage, von Frühlingsblumen können wir nur träumen.
    VG hans
  • Christa Regina 5. März 2013, 18:41

    Was für eine schöne Collage von den ersten Frühlingsblumen, wunderschön ist das.
    Alles Gute von Christa
  • Linnemedia Fotos 5. März 2013, 18:33

    SEHR ! Schönes Blumenfoto
    Gute Besserung
    G v Dieter
  • Sigrun Pfeifer 5. März 2013, 18:31

    Ein zauberhaftes Dankeschön ! Weiterhin gute Besserung ! LG Sigrun
  • Helmi S. 5. März 2013, 18:30

    Das hat aber richtig lange gedauert liebe Inkä mit Deiner Grippe. Nun wollen wir hoffen, dass Du bald wieder richtig fit bist, damit Du das schöne Frühjahr auch genießen kannst. Deine Frühlingsboten sind schon mal ganz zauberhaft anzusehen.
    Gestern und heute hatten wir ein Traumwetter, nun ziehen von Westen schon die ersten Wolken auf.
    Eine schöne Restwoche noch und herzliche Grüße
    Helmi
  • g.j. 5. März 2013, 18:28

    bei diesen anblick muß man ja ganz rasch gesund werden;)) eine schöne, zauberhafte collage von deinen frühlingsblümchen - auch bei uns schießen sie nun förmlich aus der erde heraus!
    witzig übrigends das verlinkte bild;))
    also dann - schone dich noch etwas und lasse dich nicht stressen!
    liebe grüße, gerti
  • Eva Winter 5. März 2013, 18:28

    In deinem Garten grünt und blüht es ja wunderbar und ich hoffe, du bist bald wieder ganz fit. Ich denke, der Winter hat uns jetzt endgültig den Rückengekehrt und das ist auch gut so.
    LG Eva