Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Die Gänse kommen ...

... und ein Schelm, wer dabei an den Weihnachtsbraten denkt !!!!!!

Sammelplatz für Gänse und andere "Reisende" vor dem Start in den Süden. Im Drömling fotografiert und wie man sehen kann bei Sonnenschein (sozusagen ein Zufallstreffer, schmunzel).

Kommentare 15

  • Ursula F. 8. November 2016, 13:10

    Ein eindrückliches Naturschauspiel! Das hat vermutlich ganz schön grauscht oder geschnattert ;)
    LG Ursi
  • Günter Mahrenholz 6. November 2016, 9:03

    An der Stelle war ich im letzten Jahr. Ein dauerndes Kommen und Gehen, mehr Kommen, schon imponierend.

    VG Günter
  • Heide G. 1. November 2016, 10:00

    !
  • Ilse Probst 1. November 2016, 9:28

    Über so einen großen Schwarm kann man sich von Herzen freuen, da hätte auch keinen Gänsebraten essen mögen. Eine rolle Aufnahme.
    LG Ilse
  • - Edith Vogel 31. Oktober 2016, 21:25

    wahnsinn so viele
    ganz FANTASTISCH
    LG: Edith
  • inkä 31. Oktober 2016, 21:01

    Das du, lieber Ulli, ein kleiner Schelm bist, davon bin ich überzeugt - lach. Aber ich gehe jede Wette ein, daß du in der Gaststätte in der Nähe an diesem Tag auch keinen Gänsebraten gegessen hättest - laut lach ;-)))
  • Dieter a.R. 31. Oktober 2016, 20:57

    Das ist ja eine gewaltige Ansammlung.Klasse ins Bild gebracht
    Gruß-Dieter
  • Himmelsstürmer 31. Oktober 2016, 20:45

    Ein kleiner Schelm bin ich schon, aber Weihnachten ist ja noch etwas hin.....;-)))
    Der Jahreszeitenwechsel ist voll im Gange. Dazu passend dein Motiv, Inkä. Ich find's prima, so mit all den Fliegern am Himmel!
    HG Ulli
  • Margret Hentschel 31. Oktober 2016, 20:24

    Ganz schön was los am Himmel und auf der Erde.
    Ein tolles Spektakel hast du da fotografiert.
    Liebe Grüße Margret
  • Gisa K. 31. Oktober 2016, 20:02

    Das ist ja ganz fantastisch, Du hast auch noch Glück gehabt mit dem Wetter !!
    LG Gisa
  • inkä 31. Oktober 2016, 19:29

    Stimmt, "Gänsebraten" war dort das Tagesangebot, aber ich schreib mal schnell noch für unsere User, daß wir Kartoffelsalat und Würstchen gegessen haben - lach. In der Nähe von tausenden Gänsen hätte ich keinen Happen Gänsebraten runter bekommen .........
    . . .
  • alex-andre adonel 31. Oktober 2016, 19:24

    Wir waren in der Nähe in einer Gastwirtschaft
    zu Mittagessen und es gab man glaubt es nicht Gänsebraten:-o
    Dein Bild ist super in der Perspektive.
    alex
  • Eva Winter 31. Oktober 2016, 19:11

    Das möchte man doch mal in Natura erleben - ein tolles Erlebnis ist das, diese Massen so zu sehen.
    LG eva
  • Heidemarie 31. Oktober 2016, 18:58

    Das ist ja mal eine richtige "Versammlung". Schön getroffen, dieses Gewusel. Heute war auch ideales Wetter für die über 100.000 Kraniche, die gen Süden möchten. Ausreichend Sonnenstunden und Wind. Uns streifen sie nur am Rande, aber im Raum Köln-Bonn ziehen in großer Formation übers Land. Lg Heidemarie
  • Jürgen Becker 31. Oktober 2016, 18:45

    Ein bisschen Sonne bringt die Welt gleich zum Leuchten :-).
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 52.0 mm
ISO 100

Gelobt von