Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg
[fc-user:1589131]

Über mich

Ich habe noch nie ein Foto gemacht,
wie ich es beabsichtigt hatte.
Sie sind immer schlechter oder besser.
Diana Arbus (1923 - 1971 )
*
*
*
Auf jeden Fall aber kümmern sich die Menschen zuviel um die
photographische Technik
und zu wenig um das Sehen.
H. C. Bresson ( 1908 - 2004 )
+
+
+

".. Die süße Falschheit unsrer Zeit
entweiche von der Erde,
dass alte wahre Redlichkeit
noch einmal Mode werde...."
( Joh. Peter Uz geschr.1780 )


Wir üben gemeinsam: inkä und ich.


Ich bin…

  • Fotograf (Einsteiger)

Kommentare 10

  • GIEGACHANGI 13. Juli 2016, 9:10

    Hallo. Sehr schönen Dank für die nette Anmerkungen. Freut mich sehr. Sorry für die Verspätung, war in Frankreich. Gruß jean
  • Gabe M. 22. Juni 2016, 21:13

    Vielen Dank lieber Alex für Deinen schönen Kommentar das bedeutet mir sehr viel und ich fühle mich geehrt. Ganz herzlichen Gruss. Gaby
  • wintgen michael 12. Juni 2016, 8:55

    Danke für deinen Besuch und Kommentar. Hat mich sehr gefreut. lg michael
  • TeresaM 10. Mai 2016, 18:44

    MERCI ***
  • Heide G. 10. Mai 2016, 13:19

    ich meine zwar, daß ich das Bild schon kommentiert hatte, aber ich kämpfe noch schwer mit der neuen FC.
    Jedenfalls ist das ne nette Mieze!
  • Marina Luise 28. März 2016, 20:53

    Gaaaanz schnell noch einen Ostergruß! ;))

    glg Marina
  • Ilse Probst 23. März 2016, 21:32

    Lieber Alex, ganz herzlichen Dank für Deine vielen AM, Du warst ja heute sehr fleißig und ich habe mich gefreut. Vielen herzlichen Dank. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, viel Freude, Glück und ganz besonders recht gute Gesundheit.
    Liebe Grüße Ilse
  • Ulla Holbein und Bolle 17. Januar 2016, 18:24

    Hallo Alex....ganz einfach, ich höre halt bei Bolle genau hin!...
    Danke für die nette AM.
    VG...vom Bolleteam
  • Helmi S. 31. Dezember 2015, 23:21

    Dankeschön Alex für Deine Zuschrift. Für die Tiere ist es eine arge Strapaze, wenn so heftig geknallt wird in der Silvesternacht.
    Laß Dir mit Tobi die Zeit nicht lang werden und komm gut rein ins Neue Jahr.
    hg helmi
  • conni ellner 12. August 2015, 8:30

    hallo alexandre,
    herzlichen dank, für deinen kommentar zur meiner kleinen elfe und für den fav. :-)
    lg aus koblenz
    nelly