Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Über mich

Ich habe noch nie ein Foto gemacht,
wie ich es beabsichtigt hatte.
Sie sind immer schlechter oder besser.
Diana Arbus (1923 - 1971 )
*
*
*
Auf jeden Fall aber kümmern sich die Menschen zuviel um die
photographische Technik
und zu wenig um das Sehen.
H. C. Bresson ( 1908 - 2004 )
+
+
+

".. Die süße Falschheit unsrer Zeit
entweiche von der Erde,
dass alte wahre Redlichkeit
noch einmal Mode werde...."
( Joh. Peter Uz geschr.1780 )


Wir üben gemeinsam: inkä und ich.


Ich bin…

  • Fotograf (Einsteiger)

Kommentare 12

  • Certeau Dominique 10. April 2016, 10:33


    Merci pout ton appréciation .
    Bon dimanche.
    Amitiés.
  • Jonny07 4. April 2016, 23:17

    Hallo Alex,

    ich danke Dir für die netten Zeilen
    zum Foto
    .

    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • Marina Luise 28. März 2016, 20:53

    Gaaaanz schnell noch einen Ostergruß! ;))

    glg Marina
  • Ilse Probst 23. März 2016, 21:32

    Lieber Alex, ganz herzlichen Dank für Deine vielen AM, Du warst ja heute sehr fleißig und ich habe mich gefreut. Vielen herzlichen Dank. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, viel Freude, Glück und ganz besonders recht gute Gesundheit.
    Liebe Grüße Ilse
  • Wolfgang Vonier 29. Februar 2016, 15:29

    Hallo Alex,
    vielen herzlichen Dank für Deine positiven Anmerkung zu meiner Aufnahme. Es freut mich, dass sie Die gefällt.
    LG Wolfgang
  • Ulla Holbein und Bolle 17. Januar 2016, 18:24

    Hallo Alex....ganz einfach, ich höre halt bei Bolle genau hin!...
    Danke für die nette AM.
    VG...vom Bolleteam
  • Helmi S. 31. Dezember 2015, 23:21

    Dankeschön Alex für Deine Zuschrift. Für die Tiere ist es eine arge Strapaze, wenn so heftig geknallt wird in der Silvesternacht.
    Laß Dir mit Tobi die Zeit nicht lang werden und komm gut rein ins Neue Jahr.
    hg helmi
  • TeresaM 21. Dezember 2015, 18:51

    Je te souhaite une douce et belle fête de Noël *** :-)
  • Marie-Claude 14. November 2015, 17:13

    merci
    amitiés
  • Klaus Davidsen 28. Oktober 2015, 20:19

    Mit viel Vergnügen habe ich mir Deine Fotostrecke angesehen. Das ist ja wie ein fotografisches Tagebuch. Eine derartige Vielfalt von Motiven, "Produktionsarten", Gestaltungen usw. findet man selten.
    Gruß Klaus
  • conni ellner 12. August 2015, 8:30

    hallo alexandre,
    herzlichen dank, für deinen kommentar zur meiner kleinen elfe und für den fav. :-)
    lg aus koblenz
    nelly
  • abefest 26. Juli 2015, 9:09

    Hallo Alex, danke Dir für Deine nette Anmerkung. Unser Igel kommt jeden Abend und holt sich, was die Vögel von den Meisenknödeln und Erdnüssen haben fallen lassen. Wasser ist immer da, und Katzenfutter geht nicht, weil in der näheren Umgebung geschätzte 267 Katzen wohnen :)) inclusive. unserer eigenen! Bis der Igel kommt, ist das Futter längst weg. Einen schönen Sonntag, Monika