Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Maria S.


Free Mitglied
[fc-user:2165191]

Über mich

Augenblicke - Momente festhalten - ein Foto hin und wieder, was einen eben beeindruckt.
Ob gut oder schlecht... es ist einfach nur die Faszination für manche Dinge und auch die persönliche Betrachtungsweise. Die Bildbearbeitung ist nicht wirklich mein Ding. Ich versuche Bilder zu machen und hier einzustellen, wo eine BEA nicht notwendig sein sollte - ausser bei SW-Fotos. Vielleicht gefällt hin und wieder das eine oder andere …

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.

----------------------------------------------------------***-----------------------------------------------------
Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles. (Arthur Schnitzler)
----------------------------------------------------------***-----------------------------------------------------

Kommentare 23

  • bijane 12. April 2017, 23:15

    vielen dank für deine vielen lobe für meine bilder. schöne ostern. lg bijane
  • P. Hansen 30. März 2017, 12:01

    Danke für Deine Anmerkung zu einem Foto.
    LG Peter
  • Bernd Wendorff 15. März 2017, 13:23

    Ich danke Dir für die Anmerkung zu meinem Foto, habe mich darüber sehr gefreut. Aber auch Dein Portfolio ist nicht uninteressant. Um künftig keines zu verpassen habe ich den Button "Folgen" gedrückt.
    LG Bernd
  • alex-andre adonel 28. Februar 2017, 18:50

    Hallo Martina, ich freue mich über deine
    Begeisterung zu meinen Bild
    Warten auf Wiederkehr.
    Warten auf Wiederkehr.
    alex-andre adonel

    Danke.
  • A.Scholler 26. Februar 2017, 15:47

    Hallo Martina, danke für die freundliche Begrüßung bei fc! Und besonders freue ich mich über Dein Lobe zu vielen meiner Fotos!
  • Franz-Josef DF6EG 30. Dezember 2016, 14:58

    Danke Martina, es gibt schon noch einige Fotos mit sehr unterschiedlichen Themen. Leider sehe ich manche Bilder mit den Augen einer Mutter, deren Kinder immer schön sind....
    Danke für die herzliche Aufnahme hier bei der FC.
    VG Franz-Josef
  • BAUER STEFAN 19. September 2016, 17:11

    Hey Martina.
    Ein kleines Licht;
    nach langer Zeit-wiegt viel.
    lg.stefan.
  • Reni.Wien 2. September 2016, 18:42

    Liebe Martina, ich muss mich entschuldigen, weil ich mich erst wieder melde.. war ewig und drei Tage nicht in der fotocommunity. Vielen lieben Dank für deine netten Kommentare!! Ich habe mich sehr gefreut:-)!
    LG aus Wien, Renate
  • Niedes 24. August 2016, 22:23

    Moin Martina,
    vielen Dank für Deinen "knackigen" Kommentar und Anmerkung zu meinem Bild "Der Himmel zu dem wir aufschauen". Dein Portfolio ist "klein und fein" ;-).
    Grüssle Frank
  • Rahm Günter 6. Juni 2016, 20:12

    Weg und Zaun führen schön in's Bild!
    Gruß Günter.
  • Reni.Wien 26. März 2016, 12:20

    Liebe Martina, ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern! LG, Renate
  • Zamperl 25. März 2016, 19:17

    Hallo Martina, vielen Dank für die Anmerkung. Der Specht hat mich ganz schön auf Trapp gehalten.Wünsche dir auch schöne Osterfeiertage . Gruß Hans
  • George Nevrela 7. Februar 2016, 13:09

    Hallo Martina,
    dass es Dir gefallen hat, freut mich. Vielen Dank dafür.
    Das Foto ist nicht gemalt, sondern basiert auf Mehrfachbelichtungen, mit vielen Bearbeitungsschritten, bis dieser Look entstand.
    Einen schönen Sonntag...
    Romantische Hütte
    Romantische Hütte
    George Nevrela
  • Reni.Wien 24. Dezember 2015, 18:28

    Liebe Martina, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! LG, Renate
  • Georg.. 13. Dezember 2015, 10:37

    Griaß di Martina
    Vielen Dank habe mich über deine tollen Worte sehr gefreut!!!
    Wünsche dir einen schönen dritten Advent Sonntag
    Gruß Georg
    Tierische Gipfelrast
    Tierische Gipfelrast
    Georg..

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 500 D
Lumix DMC-TZ 41
Canon sonstige