Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martina Maria S.


Free Mitglied, BY
[fc-user:2165191]

Über mich

.

Die Welt verändert sich. Es macht Sinn, einiges festzuhalten
.
Augenblicke - Momente - ein Foto hin und wieder, was einen eben beeindruckt.
Ob gut oder schlecht... es ist einfach nur die Faszination für manche Dinge und auch die persönliche Betrachtungsweise.
Vielleicht gefällt hin und wieder das eine oder andere …

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.

----------------------------------------------------------***---------------------------------------------------------
Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles. (Arthur Schnitzler)
----------------------------------------------------------***---------------------------------------------------------

Kommentare 25

  • M.Förderer 16. Februar 2018, 4:13

    Vielen Dank für dein Lob.
    LG. Michael
  • BC Projekt 9. Februar 2018, 16:46

    Guten Abend Martina,

    kurze Info zum Bild "Winterliche Mondnacht", welches Dir gefällt:

    Nachdem ich mich mit Freunden auf den Weg zu einer Berghütte gemacht habe,
    sind wir, durch ca. 0,40 m Neuschnee watend dort angekommen. Bei bester
    Stimmung musste ich jedoch, wegen meiner Heimfahrt mit dem Auto, konsequent
    auf den geistig-flüssigen Stimmungsförderer verzichten. Das erfreuliche Ergebnis
    war dann eine ruhige Hand für diese Aufnahme, welche ich per BB noch etwas
    eindrücklicher optimiert habe.

    LG
    Arthur
  • BC Projekt 9. Februar 2018, 10:32

    guten Tag Martina,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Hütte im Winterwald" gefällt.

    Info: Bei einer kleinen Skitour, zu der ich im Dunklen aufgebrochen bin, habe ich an dieser Stelle, am Waldrand den Sonnenaufgang abgewartet. Damit war ich im richtigen Moment am richtigen Ort. Abgesehen vom Fotografieren, war dies für mich ein unvergessliches Erlebnis, denn ein Sonnenaufgang dieser Art hat Seltenheitswert. Bei ca. -10° kam das Glitzern der Schneeoberfläche besonders schön hervor.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • bijane 16. Januar 2018, 14:38

    vielen dank für deine weiteren lobe für meine bilder...lg bijane
  • bijane 12. April 2017, 23:15

    vielen dank für deine vielen lobe für meine bilder. schöne ostern. lg bijane
  • P. Hansen 30. März 2017, 12:01

    Danke für Deine Anmerkung zu einem Foto.
    LG Peter
  • Bernd Wendorff 15. März 2017, 13:23

    Ich danke Dir für die Anmerkung zu meinem Foto, habe mich darüber sehr gefreut. Aber auch Dein Portfolio ist nicht uninteressant. Um künftig keines zu verpassen habe ich den Button "Folgen" gedrückt.
    LG Bernd
  • alex-andre adonel 28. Februar 2017, 18:50

    Hallo Martina, ich freue mich über deine
    Begeisterung zu meinen Bild

    Danke.
  • A.Scholler 26. Februar 2017, 15:47

    Hallo Martina, danke für die freundliche Begrüßung bei fc! Und besonders freue ich mich über Dein Lobe zu vielen meiner Fotos!
  • Franz-Josef DF6EG 30. Dezember 2016, 14:58

    Danke Martina, es gibt schon noch einige Fotos mit sehr unterschiedlichen Themen. Leider sehe ich manche Bilder mit den Augen einer Mutter, deren Kinder immer schön sind....
    Danke für die herzliche Aufnahme hier bei der FC.
    VG Franz-Josef
  • BAUER STEFAN 19. September 2016, 17:11

    Hey Martina.
    Ein kleines Licht;
    nach langer Zeit-wiegt viel.
    lg.stefan.
  • Reni.Wien 2. September 2016, 18:42

    Liebe Martina, ich muss mich entschuldigen, weil ich mich erst wieder melde.. war ewig und drei Tage nicht in der fotocommunity. Vielen lieben Dank für deine netten Kommentare!! Ich habe mich sehr gefreut:-)!
    LG aus Wien, Renate
  • Niedes 24. August 2016, 22:23

    Moin Martina,
    vielen Dank für Deinen "knackigen" Kommentar und Anmerkung zu meinem Bild "Der Himmel zu dem wir aufschauen". Dein Portfolio ist "klein und fein" ;-).
    Grüssle Frank
  • Rahm Günter 6. Juni 2016, 20:12

    Weg und Zaun führen schön in's Bild!
    Gruß Günter.
  • Reni.Wien 26. März 2016, 12:20

    Liebe Martina, ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern! LG, Renate

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 500 D
Lumix DMC-TZ 41
Canon sonstige