Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Sie KLINGELN ...

... leider immer noch nicht !

Heute im Radio gehört: wir haben zur Zeit den "DUNKELSTEN WINTER"
seit 60 Jahren!

Ich glaube, da hilft nur:

"Winterschlaf"

machen ......

Ich leg mich dann mal wieder hin!

Ganz viele ...
Ganz viele ...
inkä


Auch an einem "seltenen" Sonnentag geschossen:
o. B.
o. B.
inkä


Wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag!

eure inkä

Kommentare 28

  • Heidemarie 17. März 2013, 18:36

    Eine sehr schöne Gegenüberstellung. Mich zieht es immer zur Farbe. Hier regnet es ziemlich, ein sehr ungemütlicher Tag neigt sich dem Ende zu. Starte gut in die neue Woche. LG Heidemarie
  • Berni 55 4. März 2013, 16:17

    Die farbige Variante macht Lust auf
    den Frühling :-)))
    Gefällt mir sehr !!!

    LG Bernd
  • Anja Anlauf 3. März 2013, 21:14

    Nächste Woche sollen es 14° Grad werden...
    Edle Präsentation, die sicher bald Wirklichkeit wird... Ganz sicher!!!
    vg
    Anja
  • Dieter a.R. 1. März 2013, 11:23

    Hat geholfen-bei uns im Garten blühen sie jetzt auch
    Gruß-Dieter
  • UK-Photo 27. Februar 2013, 20:35

    Perfekte Frühlingsinszenierung!!! LG Uli
  • Sybille Bender 26. Februar 2013, 23:00

    Jaaaa... Frühling! *Auch haben will*
    die Idee mit dem Winterschlaf ist klasse... mal sehen, was mein Chef dazu sagt^^
    lg Sybille

    ...ach... ich mag die Farbversion lieber... FRÜHLING ist bunt!!
  • Ilona Heinrich 26. Februar 2013, 13:22

    deine frühlingsboten sind hübsch anzusehen...

    kann mich nicht entscheiden.. beide varianten haben ihren reiz...

    lg loni

  • Helmi S. 26. Februar 2013, 12:31

    Nun wird es langsam wärmer und bald gehen die Glöckchen auf und läuten den Frühling ein.
    Der Schnee ist fort und ab und zu läßt sich die Sonne sehen und es sind 6°. Das läßt hoffen liebe Inkä.
    hg helmi
  • Wolfgang Rachau 25. Februar 2013, 12:07

    Hallo inkä
    in bunt gefallen Sie mir besser aber schwarz weiß gibt die momentane Wetterlage besser wieder.

    Gruß Wolfgang
  • W.Kuntermann 25. Februar 2013, 11:51

    ..... auch der Winter hat seine Reize.
    LG Wolfgang
  • Ulla Holbein und Bolle 25. Februar 2013, 11:25

    Hallo Inkä,...ab Donnerstag soll es dann endlich soweit sein mit dem Frühling, meteorologisch beginnt er ja ohnehin am Freitag!
    Warten wir also ab, alle wünschen es sich sehr,
    so auch der Bolle und Ich.
    Man ist das ständige Hin und Her derart leid! .-((
    Dein Foto ist schon mal sehr vielversprechend,
    die farbige Aufnahme gefällt mir ein wenig besser!
    Aber als Collage klasse präsentiert!

    Dir weiterhin gute Besserung und liebe Grüsse
    (auch an deine Zwei-und-Vierbeiner)...
    ...herzlichst Ulla und Bolle
  • Trautel R. 24. Februar 2013, 17:44

    eine so feine und zarte aufnahme der schneeglöckchen. ich habe hier schon aktuelle aufnahmen in der fc gesehen, kaum zu glauben bei dem vielen schnee hier bei uns.
    ich wünsche euch beiden noch harmonische sonntagabendstunden.
    lg trautel
  • Jü Bader 24. Februar 2013, 17:41

    Sehnsüchtig warten wir auf den Frühling und du gibst uns inzwischen mal einen kleinen Ausblick!
    lg jürgen
  • Rm Fotografie 24. Februar 2013, 16:24

    oh...ich glaube es klappt....bei mir ist der schnee seit heute mittag abhanden gekommen....er ist zu wasser geworden, smile

    eine ganz feine collage hast du da gemacht

    liebe sonntagsgrüße
    ruthmarie
  • Himmelsstürmer 24. Februar 2013, 13:15

    Klingelingelingeling!!! So, ab morgen oder spätestens überübermorgen, taut's und wir werden uns mit zarten Schritten auf den Frühling vorbereiten.
    Deine hübschen Vorboten, sowohl farbig als auch s/w, werden uns kräftig dabei helfen.
    Schönen Sonntag, Inkä!

    HG Ulli