Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bluedom


Free Mitglied

Total CupPott

Den Jecken geht so langsam die Puste aus

Tätäää
Tätäää
Tätäää

Kommentare 23

  • -Asgard- 17. Februar 2013, 21:43

    Die Idee ist wirklich lustig. :-)))))
    Klasse Umsetzung ist die gelungen! Vor allem, weil hier die Tasse auch noch schief steht. Super gemacht. :-)

    LG Asgard
  • Ines82 17. Februar 2013, 13:26

    Witzige Idee, super umgesetzt :-))))
    Und wer hat den 40%-igen getrunken??? :o)
    Titel ist sehr kreativ gewählt und passt hervorragend!

    LG Ines
  • Brigitte Specht 16. Februar 2013, 13:32

    ...eine witzige Idee von Dir....!
    L.G.Brigitte
  • Theophanu 13. Februar 2013, 20:35

    ach fürn tässchen grog reichts noch oder?
    ist dieser tage echt nützlich bei eisigen temperaturen.#
    lg uta
  • Ilona Heinrich 13. Februar 2013, 15:32

    mit karneval haben wir hier im norden nichts am hut... :)

    aber das foto finde ich cool...:)

    tolle bildidee...

    lg loni
  • -Rolf- 13. Februar 2013, 14:02

    Die "zerkratzte Bearbeitung" des Bildes soll wohl auf den Zustand des "Pott-Genießers" hinweisen .. ;-)
    Cooles Pic. !!!
    vG, Rolf
  • Maud Morell 12. Februar 2013, 22:27

    Zum Fasching können sie die Masken absetzen ,ja das kann anstrengend sein...lach.
    Witzige Fotoidee!
    LG von Maud
  • rschaefer 12. Februar 2013, 21:27

    Bild und Titel superkreativ und gelungen!
    Bin auch froh, wenn der Spuk vorbei ist.
    LG Rebecca
  • jrmi62 12. Februar 2013, 18:38

    Ja das ist doch mein Schmunzler des Tages..
    lach
    Ich habe diese Jahr nicht viel von der "Fasnacht" gespürt. Habe im Moment viel um die Ohren und kann mir eine kleinen Kater gar nicht erlauben.
    Vielleicht nächstes Jahr.....
    LG jrmi
  • Elske Strecker 12. Februar 2013, 17:58

    ;-))) dauert ja wohl nur noch bis morgen.
    witzig gemacht!
    lieben Gruß, Elske
  • Mike JB 12. Februar 2013, 12:24

    GENIAL ;-)))
    LG Mike
  • Gisa K. 12. Februar 2013, 11:04

    Na ja bis morgen müssen sie noch durchhalten
    LG Gisa
  • Lobo23 12. Februar 2013, 8:30

    ...Total kaputt......
    Die Trostlosigkeit des Winters wäre viel leichter für die Menschen zu ertragen, wenn dazu nicht auch noch Karneval wäre...
    Eine fiese Arschkälte, gepaart mit pappnasigen Arschgesichtern ist nun mal für'n Arsch im Quadrat. :-))
    Und gefrorene Kotze mit Konfetti auf dem Gehweg ist auch nur lustig, solange es nicht taut.....
    Nichts gegen einen gelegentlichen Vollrausch und zügellose Lebensfreude, in Maßen alles prima.
    Nur diese urdeutsche Eigenart, die Anarchie in einen Aktenordner pressen, und der ganzen Wildheit ein geordnetes Regelwerk verpassen zu müssen, läuft ja irgendwie konträr zum Ursprungsgedanken.....
    Du siehst, dein Foto hat das Potential, länger darüber zu sinnieren, das macht ein gutes Foto aus!
    LG. Lobo23
    ----------------
  • ilsabeth 11. Februar 2013, 23:30

    Von wegen "trübe Tasse"! Einer geht noch, einer geht noch rein! :-) LG ilsabeth
  • Andrea Potratz 11. Februar 2013, 22:29

    Das ist auch gut so.....
    Ich hab so gar keine Lust auf Karneval.
    Aber dein Bild ist echt klasse.
    LG Andrea