Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied
[fc-user:1787042]

Über mich

Meine Bilder sind ein Teil von mir - sie zeigen, wie ich die Welt um mich herum sehe und fühle...

















.

Kommentare 121

  • Michael Czech 10. Juni 2017, 11:48

    Hab sehr viele schöne Fotos auf deiner Seite gefunden. Alle mit viel Gefühl für den Moment geschossen. Darum folge ich dir jetzt ;)
  • Meantime 28. Mai 2017, 20:55

    ganz lieb von Dir, dass Du meine Bilder anschaust..freue mich sehr darüber! Dein Portfolio ist der Hammer...finde mich in vielen Bildern wieder...
    Liebste Grüße
  • Klaus P.S. 21. Mai 2017, 18:17

    Vielen Dank für deine Anmerkungen und Blick auf meine Bilder.
    LG Klaus
  • Trugbild 17. Mai 2017, 22:36

    Ich danke Dir herzlich für Deinen Besuch. habe mich über Deinen Kommentar gefreut.
    Schöne Grüße Adeltraut
    B*ä*u*m*e
    B*ä*u*m*e
    Trugbild
  • baalsenblau 3. Mai 2017, 19:57

    Danke für deinen Kommentar zur Designerlampe. Ich mag sie auch, diese kleinen störenden Bildelemente, die ein Bild erst interessant machen.
    PS: Deine Galerie gefällt mir.
    Gruß Martin
  • F. Gerndt 25. April 2017, 8:08

    Tolle Bilder in Deinem Album!
    VG Frank
  • Oliver H2 15. April 2017, 15:59

    Ich mache es kurz........

    Ich bin gefangen und bleibe dran .......

    LG Oliver
  • baalsenblau 13. April 2017, 17:39

    Vielen Dank für deinen netten aufmunternden Kommentar.
    Gruß Martin
  • fotovoltaik 5. April 2017, 22:13

    Liebe Rebecca,
    leider kann ich Dein aktuelles Bild "nicht" nicht sehen (weil ich immer noch nicht bei der fc zahle). Was man erkennen kann, schaut sehr interessant aus. Und wie ich Dich einschätze, hast Du mal wieder was ganz erstklassiges abgeliefert.
    LG Markus
  • 50er-Brennweite 27. Februar 2017, 9:40

    Wunderbare Fotos, jedes bezaubert und fasziniert auf seine eigene Art.
    Die Bilder übermitteln Gefühle und Liebe fürs Detail, so muss es sein.
    Wunderbar.
    Freue mich auf weitere tolle Bilder.

    LG Dome.
  • DanRay 25. Februar 2017, 23:03

    Wunderschöner Bilder die verzaubern.
    Unscharf ist das neue scharf .... ein tolles Oszillieren zwischen Schärfe und Unschärfe.
    Gruß Daniel
  • Verhoff 21. Februar 2017, 0:14

    Vielen Dank, liebe Rebecca für Deine Kommentare und Lobe. Wenn ich Deine Bilder sehe, bilde ich mir fast etwas darauf ein ;-)
    Herzliche Grüße
    Marcel
  • Morgen-Stern 20. Februar 2017, 11:19

    Du verstehst es Menschen mit deinen Bildern zu verzaubern, die Welt und die Seele wird weit.
    Eine sehr selten Gabe, großes Kompliment!!
  • open-shut 19. Februar 2017, 22:37

    Dein Blick auf die Welt kann anderen die Augen öffnen. Deine Bilder sprechen und ich möchte ihnen zuhören. Deshalb folge ich ab jetzt gern.
    Schöne Grüße - Manfred
  • Verhoff 19. Februar 2017, 13:04

    Auf Deiner Seite ist JEDES Bild besonders! :-)