Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

~


„Die Welt ist von Geräuschen. Töne sind Ausnahmen. Hört man einen Ton, treten die Geräusche zurück. Den Ton umgibt eine Stille. Töne hört man, wenn es still geworden ist. Der Ton ”währt” (Georgias). Er dauert eine Zeit und ist doch ohne Ende und Anfang. Er klingt nach seinem Ende weiter. Der Ton taucht gewissermaßen in die Welt der wahrnehmbaren Geräusche ein - er entsteht und endet nie ohne Geräusche - und taucht aus dem Geräusch wieder empor. Vor seinem Verklingen sinkt er wieder ins Geräusch zurück. Wie ruft man einen Ton hervor? Die Intonation ist immer unrein.” (Böhringer, Hannes: Orgel und Container. Berlin 1993)
.
.
.
.
.
.
.
Insoweit stellt ein Photo eine Ausnahme dar. Isoliert es aus dem Strom/Film der Gegenwart doch das einzelne Moment. Wir haben hier die Freiheit, die Perspektiven zu wechseln.
.
.
.
.
Werde von Zeit zu Zeit Bilder aus der Diskussion nehmen, um eine gewisse Übersichtlichkeit zu wahren. Wer Interesse hat, findet mit der Zeit manches mehr in der Ordnern...
.
.
.
Alle in diesem Portfolio gezeigten Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung zu jeglicher Verwendung.
~
Photographie auch hier:

http://www.fotogemeinschaft.de/v/fotografen/

http://www.fotofactum.at/projekte/the-shadow-project/

Mit der Streetphotographie halte ich es wie ver.SUCH.t .

;)


~
.
.
.
.
.
.
.
PS: Freue mich über Anmerkungen in meinem Profil; aber bitte keine Danksagungen für Anmerkungen oder Bildverlinkungen ... die werde ich irgendwann mal löschen ...
.
.
Meine Lieblingssektion:
Monofoto-sophie Sektion Monofoto-sophie

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Vivien Slopianka Vivien Slopianka , 04.04.14

    Will mich heute noch mal für deine netten Anmerkungen bedanken.
    Deine Galerie wimmelt ja nur so von tollen Momenten. Ich bleib immer wieder an einigen Bildern kleben und muss sie mir länger betrachten. Gut so. Ausgesprochen gut gefällt mir dein Cuba Ordner. Wunderschöne Momentaufnahmen, die sehr lebendig wirken. Du schaffst es mit deinen Bildern einen guten Eindruck von dem Leben dort zu vermittteln.
    Gruß Vivien

  • Monasophie13 Monasophie13 , 01.04.14

    Hallo, habe ebenfalls mal einen Rundgang bei dir gemacht. Ich muss meinen Vorredner Recht geben, selten so schöne und vielseitige Schwarz/Weißfotos gesehen, klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Gruß, Ramona.

  • Dr. Labude Dr. Labude , 01.04.14

    Gute Erinnerung! Ich habe das vor längerer Zeit schon hochgeladen, allerdings mit meinem Namen drin. Deswegen musste ich es für den Contest nochmal "sauber" hochladen.

  • silvanaW silvanaW , 01.04.14

    ..spring time ..spring time silvanaW 23.03.14 26 ...waters of March ...waters of March silvanaW 26.03.14 18

    Many thanks ¡ :-)
    a hug

  • 8746nano 8746nano , 01.03.14

    Hatte einen interessanten Rundgang in deiner Galerie.
    Selten schöne SWs dabei.
    LG
    Jo

  • Dr. Labude Dr. Labude , 13.02.14

    Ich hab' ja großartige Street-Vorbilder ;)

  • Xtrada Xtrada , 27.12.13

    EIN
    atmen
    AUS
    atmen
    EIN
    atmen
    AUS
    atmen
    EIN
    AUS
    EIN...
    Das ist "nur" das LEBEN:

    WEITER
    ...atmen

  • Marina Luise Marina Luise , 23.12.13

    Auch weiterhin viele lichtvolle Momente -
    frohe Feste,

    Marina

  • Dr. Labude Dr. Labude , 23.12.13

    Hallo lieber M.

    ich habe zu der Diskussion um die scharfe Schulter mal Stellung genommen. Einerseits muss ich einräumen, dass es sich tatsächlich um einen "technischen Fehler" handelt, andererseits ist mir das bei dem Bild total egal.


    Aika. Aika. Dr. Labude 19.12.13 73


    LG und zauberhafte Weihnachten
    Gerhard

  • Silvana W. Silvana W. , 22.12.13

    <<<<<<<2013 <<<<<<<2013 Silvana W. 22.12.13 32

    All the best to you in New Year*
    a hug ¡

Nach
oben