Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Die Erstausgabe eines neuen Magazins von Mitgliedern der FC
"BILDTEXTWERK" - Fotografie Zeichnung Text
ist erschienen!

http://www.bildtextwerk.com

***

~


„Die Welt ist von Geräuschen. Töne sind Ausnahmen. Hört man einen Ton, treten die Geräusche zurück. Den Ton umgibt eine Stille. Töne hört man, wenn es still geworden ist. Der Ton ”währt” (Georgias). Er dauert eine Zeit und ist doch ohne Ende und Anfang. Er klingt nach seinem Ende weiter. Der Ton taucht gewissermaßen in die Welt der wahrnehmbaren Geräusche ein - er entsteht und endet nie ohne Geräusche - und taucht aus dem Geräusch wieder empor. Vor seinem Verklingen sinkt er wieder ins Geräusch zurück. Wie ruft man einen Ton hervor? Die Intonation ist immer unrein.” (Böhringer, Hannes: Orgel und Container. Berlin 1993)
.
.
.
.
.
.
.
Insoweit stellt ein Photo eine Ausnahme dar. Isoliert es aus dem Strom/Film der Gegenwart doch das einzelne Moment. Wir haben hier die Freiheit, die Perspektiven zu wechseln.
.
.
.
.
Werde von Zeit zu Zeit Bilder aus der Diskussion nehmen, um eine gewisse Übersichtlichkeit zu wahren. Wer Interesse hat, findet mit der Zeit manches mehr in der Ordnern...
.
.
.
Alle in diesem Portfolio gezeigten Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung zu jeglicher Verwendung.
~
Photographie auch hier:

http://www.fotogemeinschaft.de/v/fotografen/

Mit der Streetphotographie halte ich es wie ver.SUCH.t .

;)


~
.
.
.
.
.
.
.
PS: Freue mich über Anmerkungen in meinem Profil; aber bitte keine Danksagungen für Anmerkungen oder Bildverlinkungen ... die werde ich irgendwann mal löschen ...
.
.
Meine Lieblingssektion:
Monofoto-sophie Sektion Monofoto-sophie

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben