M.Anderson


Premium (World), ....
[fc-user:1611136]

Über mich

~


„Die Welt ist von Geräuschen. Töne sind Ausnahmen. Hört man einen Ton, treten die Geräusche zurück. Den Ton umgibt eine Stille. Töne hört man, wenn es still geworden ist. Der Ton ”währt” (Georgias). Er dauert eine Zeit und ist doch ohne Ende und Anfang. Er klingt nach seinem Ende weiter. Der Ton taucht gewissermaßen in die Welt der wahrnehmbaren Geräusche ein - er entsteht und endet nie ohne Geräusche - und taucht aus dem Geräusch wieder empor. Vor seinem Verklingen sinkt er wieder ins Geräusch zurück. Wie ruft man einen Ton hervor? Die Intonation ist immer unrein.” (Böhringer, Hannes: Orgel und Container. Berlin 1993)
.
.
.
.
.
.
.
Insoweit stellt ein Photo eine Ausnahme dar. Isoliert es aus dem Strom/Film der Gegenwart doch das einzelne Moment. Wir haben hier die Freiheit, die Perspektiven zu wechseln.
.
.
.
.
Werde von Zeit zu Zeit Bilder aus der Diskussion nehmen, um eine gewisse Übersichtlichkeit zu wahren. Wer Interesse hat, findet mit der Zeit manches mehr in der Ordnern...
.
.
.
Alle in diesem Portfolio gezeigten Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung zu jeglicher Verwendung.
~
Photographie auch hier:

http://www.fotogemeinschaft.de/v/fotografen/

***




~
.
.
.
.
.
.
.
PS: Freue mich über Anmerkungen in meinem Profil; aber bitte keine Danksagungen für Anmerkungen oder Bildverlinkungen ... die werde ich irgendwann mal löschen ...
.
.
Meine Lieblingssektion:

Monofoto-sophie
Monofoto-sophie


"Alternative Galerie"
ALTERNATIVE GALERIE 123    [geschlossen]
ALTERNATIVE GALERIE 123 [geschlossen]
Cameraqueen

Alternative Galerie 124
Alternative Galerie 124
rschaefer

Kommentare 203

  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 31. August 2020, 21:16

    Interessantes Portfolio ,
    das mit den Tönen finde ich spannend.... unbewusst gewusst.....
    Gruß
  • Punkt... 5. März 2020, 7:12

    Ein schönes Portfolio dss du hier präsentierst! 
    Ich behalte dich mal im Auge;-) 
    VG Pawel
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 13. August 2019, 12:55

    schön, mal wieder was von dir zu sehen . . . .
  • Heidi Schneider 13. Mai 2019, 20:44

    Auf den Links, die zum Teil nicht funzen oder wo keine Bilder verlinkt sind, erkenne ich keine deiner Bilder.
    Wer bist du denn? Ich mag diese anonymen Accounts nicht.
    Bist du Arzt am städtischen Kinderkrankenhaus und musst dich schützen?
    Echt jetzt...

    Deine Bilder scheinen mir auf den ersten Blick nicht zueinander zu passen, und du magst diese Rahmengeschichten, die aus jedem weiten Bild eine Winziggeschichte machen.
    Aber wirklich: Wenn ich mich durch deine Bilder klicken, dann würde ich sie gerne in einer Ausstellung sehen und mit Freunden besprechen und erkennen wollen.
    Entschuldige die urschweizerischen ehrlichen Worte.
    lgh
  • Gerhard Körsgen 16. Februar 2019, 1:37

    Hallo M. Habe genauer hin gesehen, aber nach wie vor nichts gefunden was dein Votingbild für mich besser macht. Wenn da tatsächlich etwas sein sollte was ich übersehen habe fürchte ich Du musst es mir zeigen/erklären, von selbst / allein komme ich nicht drauf.
    Würde mich ja schon interessieren. Beste Grüße, Gerry
  • Xtrada 13. Februar 2019, 16:37

    5097 Fotos
    810 Kontakte

    Man[n] oh Man[n] !!!
    Wo war ich nur, als ich mich/dich am meisten gebraucht habe ???
    :)

    G. schreibsel aus der Versenkung
  • O.K.50 29. Dezember 2018, 21:10

    Danke Dir

    Black Hand
    Black Hand
    O.K.50


    Guten Rutsch. Othmar
  • REN SEN 18. Januar 2018, 9:49

    Hier kann man verweilen. Sehr eindrucksvoll.
  • hollfell 16. Januar 2018, 23:55

    freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    LGwh
  • BiSa 14. Dezember 2017, 17:26

    sehr schöne Fotos hast du in deiner Galerie
    und viele der Motive kennt man in Farbe, deine SW Umsetztung gefällt mir ausgesprochen gut
    LG Birgitt
  • Trugbild 3. August 2017, 0:40

    Herzlichen Dank für Dein Pro.
    LG Adeltraut
  • frau mandelbaum 15. Juni 2017, 18:59

    ...du zeigst ein ganz schön interessantes und vielfältiges portfolio. da werd ich wohl jetzt regelmäßig vorbeischauen.....
  • Bombaretti 10. Mai 2017, 0:17

    Grazie..
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 1. Mai 2017, 23:07

    Für dein Portfolio muss man sich einen Tag Urlaub nehmen . . . . . !
    Ich mag deine Kurzfilme . . . .
  • alberto16-menuder 13. April 2017, 18:12

    grazie buona Pasqua ciao
    solitudine
    solitudine
    alberto16-menuder

Kenntnisse

Ausrüstung

...hab ich auch.