Punkt...


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:2421808]

Über mich

Hallo Freunde der Fotografie,

Meine Vorliebe zu Schwarzweiß...
Es ist ein Ausdruck meiner persönlichen Vision - Bildern eine gewisse Art zu verleihen.

Herzliche Grüße

Kommentare 16

  • Yuri ARTWORK 27. Februar 2020, 21:21

    Hallo Pawel,
    vielen Dank für den Besuch meiner Seite und das Lob zu meinen Bildern.
    Freut mich sehr wenn sie dir gefallen.
    Ich finde dein Portfolio auch sehr ansprechend. Wundervolle Aufnahmen.

    LG Yuri
  • Andreas Pöhnl 10. Februar 2020, 11:36

    Hallo Art81, 
    vielen Dank für dein Lob auf das Foto „Terracotta-Armee“ … dein Foto "1929" erzählt eine Geschichte … das ist es was die Fotografie ausmacht ... im Speziellen die Schwarzweiß-Fotografie … 
    Gruß
    Andreas
  • Punkt... 19. Januar 2020, 14:02

    Ein großes Dankeschön an alle die mir folgen und meine Fotos loben ! 
    Auch Kritiken nehme ich gerne an ! 
    Liebe Grüße...
    Pawel
  • SvenB68 16. Januar 2020, 18:49

    Ich glaube ich hab mich in deine SW arbeiten verliebt . Einfach Klasse 
    Lg Sven
  • callipix 16. Januar 2020, 10:53

    Dankeschön für Dein Lob. Ich hab mit s/w so meine Probleme - aber deins von der Hochzeitsfeier find ich genial!!
  • Robert_Striesow 14. Januar 2020, 7:04

    Vielen Dank für dein Lob. Sehr interessante Fotos machst du. Danke für die Inspiration. 

    Grüße 
    Robert
  • Christian Dudat 5. Januar 2020, 10:42

    Danke das Du das Bild the way 2 favorisiert hast, LG Christian.
  • Christian Dudat 31. Dezember 2019, 12:16

    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die vielen Lobe. Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr, LG Christian
  • LeoMinor 22. Dezember 2019, 21:23

    Insgesamt vor allem ausdrucksstarke  S/W Bilder, ganz große klasse LG, Jörn
  • Bruder J. 6. Dezember 2019, 11:38

    Klasse Bilderauswahl ! Respekt . Thomas .
  • zone IV photografie 5. Dezember 2019, 19:40

    klasse sehensweise… danke fürs loben und folgen… gruss beni
  • Punkt... 4. Dezember 2019, 8:38

    Twin O Caulin, 
    " Vielen Dank für diese wundervolle Anerkennung "
    VG Pawel
  • Twin O Caulin 3. Dezember 2019, 22:13

    Ich sehe ein bislang sehr "buntes" und interessantes Portfolio. Macht Lust auf mehr. Ich bleib mal in deiner Nähe... ;-)
    VG Twin
  • hans-jakob 21. November 2019, 13:39

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • Punkt... 17. November 2019, 17:44

    Herzlichen Dank Bruder J. ( Thomas ),
    Es freut mich sehr sowas von einem so kreativen und begabten Fotografen wie Du es bist zu hören! Danke und alles Gute - Pawel

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Meine Geliebte Nikon