Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bluedom


Free Mitglied

Villa Kunterbunt

Nach längerer Zeit endlich auch mal wieder was von mir!
Ich hoffe es geht euch allen gut.

Kommentare 10

  • Ellen-OW 14. November 2013, 12:12

    Hast ja auch lange genug Pause gemacht;-) Den Himmel finde ich ja fast noch faszinierender als das drum herum.
    LG Ellen
  • Ines82 9. November 2013, 18:49

    Der Himmel auf deinem Foto ist wirklich klasse! Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen :-)

    Und ich mag deine kunterbunte Nacht!

    Feines Foto!!

    Liebe Grüße,
    Ines
  • bluedom 6. November 2013, 23:26

    Ich muss sagen, es ist schön wieder was von euch zu lesen :)
    Es ist ein Teil eines Abendteuerspielsplatzes, der angestrahlt wird. Wobei es die Aufnahme verstärkt, in real ist es tatsächlich eine Projektion, die im Gegensatz zu den aufgestellten Leuchten flach erscheint.
    Es war zudem glaub ich der einzig trockene Tag mit sternenklarem Himmel hier mit Schleierwölkchen.

    Gruß Dominik
  • Charly08 6. November 2013, 22:39

    Wunderschön festgehalten.
    LG Gudrun
  • nikon d5000 6. November 2013, 19:57

    Was´n das ...Timbuktu bei Nacht?
    Find ich total toll ...ein Kunstwerk wie man es nicht alle Tage zu sehen bekommt

    lg
  • Elske Strecker 6. November 2013, 19:04

    in diesem Licht wirkt diese Villa noch spannender, echt klasse!
    lieben Gruß, Elske
  • jrmi62 6. November 2013, 15:16

    Mit fröhlichen Farben meldest du dich zurück, das ist gut so. :))
    Sieht interessant aus, konnte nur nicht ganz herausfinden um was es sich hier handelt. Eine Projektion auf einem Spielplatz vielleicht!?
    Mir gefällt die Villa Kunterbunt, wo ist Herr Nilsson? grins
    LG jrmi
  • ilsabeth 6. November 2013, 13:31

    Toll, dieses kunterbunte Durcheinander vor der dunklen Kulisse! Was ist das denn?
    Ich hoffe, dir geht es auch gut und du hast wieder ein bisschen mehr Freizeit!
    LG ilsabeth
  • UrsulaH 5. November 2013, 23:12

    Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen....
    Farbenfrohe Nachtaufnahme....
    LG Ursula
  • Theophanu 5. November 2013, 22:58

    die aliens laden.
    neben dem bunten, was nächstens immer gut kommt, mag ich den himmel.
    schön, dass du wieder mitspielst.
    lg uta

Informationen

Sektion
Ordner PLP
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz