nikon d5000


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1805098]

Kommentare 115

  • Pixel Bernd 31. Dezember 2017, 22:38

    Guten Rutsch und frohes neues Jahr euch.
    Lg Bernd
  • OldsDrive 24. Februar 2014, 18:10

    Hallo Rolf...
    Uiiiii, hab mich riesig gefreut als ich deinen Kommentar gelesen hab.. :-))
    Hoffe es geht dir gut und du meldest dich bald mal zurück hier..


    Liebe Grüße, Udo
  • SeFraFoto 9. Januar 2014, 21:52

    Danke für deine Anmerkung! ...Ich wollte gerade deine Fotos anschauen aber irg. gibts da nix? -- oder Spinnt fc einfach gerade?!

    LG Seve
  • MenCar 13. Oktober 2013, 7:02

    hallo rolf, danke für deine bemerkung zu meinem foto - rabeninvasion. nur ganz wenige der rabenvögel (es gibt lt. wikipedia so ca. 120 verschiedene arten) sind wandervögel. unsere hier in deutschland, wie kolkrabe, krähe, elster) wandern nicht, sie sind aber sehr sozial und gehen sogar in richtigen banden auf die jagd. im frühjahr rauben sie die nester der anderen vögel aus und da die raben so zahlreich geworden sind, werden die anderen vögel im weniger. vor 1990 mussten die jäger eine bestimmte anzahl der rabenvögel abschießen.
    fg. mencar
  • phototante 11. Oktober 2013, 7:28

    Hallo Rolf, ja, Tonbilder wären toll, aber so müssen wir und den Gesang vorstellen! Und der Engel hat sich wirklich viel Mühe gemacht, ist schon was besonderes gewesen zwischen all den Anderen ! Liebe Grüße, Anette
  • Bergeule 18. September 2013, 20:28

    Hallo, der Song der beiden schwarzen Mädchen war super anzusehen, anzuhören,
    ich habe Freunde die haben ein äthiopisches Mädchen adoptiert, ein entzückendes girl, immer in tänzerischer Bewegung, voller Lebensfreude, tut gut ihr zuzusehen, wie es so schön heißt: Pfeffer im Arsch,
    liebe Grüße,
  • Heimatverliebt 2. September 2013, 12:41

    Schaukämpfer
    Schaukämpfer
    Heimatverliebt

    Ich habe mal ein Kettenhemd selber gefertigt. Geschick und Ausdauer ...
    Ja du hast recht :-)
  • Prost Marlies 26. August 2013, 21:50

    Hallo Rolf - danke für Deine Anmerkung und ganz besonders für den Link "La Paloma"
    LG Marlies
    *möwen.chor*
    *möwen.chor*
    Prost Marlies
  • Bergeule 21. August 2013, 16:10

    Hallo Rolf, ich kann dir versichern die schmecken so lecker wie sie aussehen, sie dürfen bei mir völlig ausreifen bevor sie abgezupft und verspeist werden. Danke für deine Anmerkung!
    Liebe Grüße, Sonja
  • Prost Marlies 4. August 2013, 14:39

    Hallo Rolf, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Mich hat auch ein wenig geärgert, dass die Hand "abgeschnitten" war. Aber mein Enkel war so schnell, dass ich bei diesem Schnappschuss nicht darauf geachtet habe.
    LG Marlies
    *geheimnis.voll*
    *geheimnis.voll*
    Prost Marlies
  • HeikeA 15. Juni 2013, 11:08

    Tolle Fotos hast Du! Und danke für Deinen netten Kommentar bei mir!

    LG Heike
  • phototante 4. Juni 2013, 11:37

    Danke :-) und sonnige Grüsse von mir!
  • Heimatverliebt 28. Mai 2013, 20:46

    Teuflisch
    Teuflisch
    Heimatverliebt

    In Binz auf Rügen steht der. Fahr hin und schraub ab *lach*
    Sonnigst, Jule
  • inikona 28. Mai 2013, 6:32

    Hallo Rolf,
    danke für deinen netten Kommentar.
    funkelnde Augen
    funkelnde Augen
    inikona

    LG Ina
  • yoda72 26. Mai 2013, 17:23

    danke