Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

nikon d5000


Pro Mitglied
[fc-user:1805098]

Über mich

nikon d5000 hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 141

  • OldsDrive 24. Februar 2014, 18:10

    Hallo Rolf...
    Uiiiii, hab mich riesig gefreut als ich deinen Kommentar gelesen hab.. :-))
    Hoffe es geht dir gut und du meldest dich bald mal zurück hier..


    Liebe Grüße, Udo
  • Sevart 9. Januar 2014, 21:52

    Danke für deine Anmerkung! ...Ich wollte gerade deine Fotos anschauen aber irg. gibts da nix? -- oder Spinnt fc einfach gerade?!

    LG Seve
  • Petrochelli 21. Dezember 2013, 19:10

    …lieber Fotofreund, ich wünsche dir und deiner Familie, schöne und besinnliche Feiertage, einen gesunden und guten Rutsch in das neue Jahr, verbunden mit den besten Wünschen, darüber hinaus…fürs Hobby, immer ein tolles Motiv und alles, was man braucht, um es gut einzufangen…viele Grüße Lutz …
  • Petrochelli 15. November 2013, 23:15

    ...hallo Rolf und beste Grüße, ja, ist schon so eine Sache, was so alles gelaufen ist und läuft. Ich denke, dass die Geschichte immer noch der beste Richter für alles ist. Alle die bisher glaubten 1000 Jahre und älter zu werden, sind früher dahingeschieden, als sie es je geglaubt hätten. Hochmut kommt immer vor dem Fall, und das trifft nicht nur auf den Einzelnen zu...in diesem Sinne, lass es dir gut gehen und beste Grüße, Lutz
  • lowi5619 13. Oktober 2013, 16:50

    Danke für deine Anmerkung. Grüße Lowi.
  • MenCar 13. Oktober 2013, 7:02

    hallo rolf, danke für deine bemerkung zu meinem foto - rabeninvasion. nur ganz wenige der rabenvögel (es gibt lt. wikipedia so ca. 120 verschiedene arten) sind wandervögel. unsere hier in deutschland, wie kolkrabe, krähe, elster) wandern nicht, sie sind aber sehr sozial und gehen sogar in richtigen banden auf die jagd. im frühjahr rauben sie die nester der anderen vögel aus und da die raben so zahlreich geworden sind, werden die anderen vögel im weniger. vor 1990 mussten die jäger eine bestimmte anzahl der rabenvögel abschießen.
    fg. mencar
  • phototante 11. Oktober 2013, 7:28

    Hallo Rolf, ja, Tonbilder wären toll, aber so müssen wir und den Gesang vorstellen! Und der Engel hat sich wirklich viel Mühe gemacht, ist schon was besonderes gewesen zwischen all den Anderen ! Liebe Grüße, Anette
  • Bergeule 18. September 2013, 20:28

    Hallo, der Song der beiden schwarzen Mädchen war super anzusehen, anzuhören,
    ich habe Freunde die haben ein äthiopisches Mädchen adoptiert, ein entzückendes girl, immer in tänzerischer Bewegung, voller Lebensfreude, tut gut ihr zuzusehen, wie es so schön heißt: Pfeffer im Arsch,
    liebe Grüße,
  • Heimatverliebt 2. September 2013, 12:41


    Ich habe mal ein Kettenhemd selber gefertigt. Geschick und Ausdauer ...
    Ja du hast recht :-)
  • Petrochelli 29. August 2013, 8:49

    ...hallo und danke für deine netten Anmerkungen. Ich hatte 45min Flugzeit, da sollte man das schon auskosten, habe 1167 Bilder geschossen...vg Lutz
  • Prost Marlies 26. August 2013, 21:50

    Hallo Rolf - danke für Deine Anmerkung und ganz besonders für den Link "La Paloma"
    LG Marlies
  • Bergeule 21. August 2013, 16:10

    Hallo Rolf, ich kann dir versichern die schmecken so lecker wie sie aussehen, sie dürfen bei mir völlig ausreifen bevor sie abgezupft und verspeist werden. Danke für deine Anmerkung!
    Liebe Grüße, Sonja
  • Prost Marlies 4. August 2013, 14:39

    Hallo Rolf, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Mich hat auch ein wenig geärgert, dass die Hand "abgeschnitten" war. Aber mein Enkel war so schnell, dass ich bei diesem Schnappschuss nicht darauf geachtet habe.
    LG Marlies
  • Burli 8 31. Juli 2013, 20:42

    Hallo Rolf
    Es ist wieder mal an der Zeit, mich bei Dir zu bedanken für Deine Besuche und netten Kommentare auf meiner Seite, es freut mich immer wieder von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße Burli
  • HeikeA 15. Juni 2013, 11:08

    Tolle Fotos hast Du! Und danke für Deinen netten Kommentar bei mir!

    LG Heike
  • phototante 4. Juni 2013, 11:37

    Danke :-) und sonnige Grüsse von mir!
  • Heimatverliebt 28. Mai 2013, 20:46


    In Binz auf Rügen steht der. Fahr hin und schraub ab *lach*
    Sonnigst, Jule
  • KaLi-Knipser 28. Mai 2013, 19:40

    Hallo Rolf,
    besten Dank für Deine nette Anmerkung zum Foto.
    VG Frank
  • inikona 28. Mai 2013, 6:32

    Hallo Rolf,
    danke für deinen netten Kommentar.

    LG Ina
  • yoda72 26. Mai 2013, 17:23

    danke
  • Klaus-G. 21. Mai 2013, 11:00

    danke für deine Anmerkung.

    lg.Klaus
  • jean claude3011 21. Mai 2013, 7:19


    Danke Rolf for visit!
    LG. J. Claude
  • Petrochelli 20. Mai 2013, 21:12

    ...hallo & beste Grüße, zur Plattform; es ist sozusagen eine Sammelstelle von Strom, der dann in sagen wir mal verdichteter Form zum Abnehmer weitergeleitet wird...ich bin nun kein Fachmann, aber ich denke, dass es den Kern trifft...vg Lutz
  • Burli 8 20. Mai 2013, 19:46

    Hallo Rolf
    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deinen netten Kommentaren zu meinen Fotos. Es freut mich, wenn sie jemand ansieht und auch noch kommentiert. Muß dies mal auch auf diesen Weg sagen und nicht nur per QM.
    Liebe Grüße
    Burli
  • Klaus-G. 17. Mai 2013, 16:50

    hallo Rolf,
    na wer gibt sich denn heut schon mit Metalleimer ab , wo doch alles receykelt werden kann.Der Kunstschmied hat eben sein eigenes Equipment.

    lg.klaus