bluedom


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1846907]

Über mich

Hallo Zusammen,

Herzlich Willkommen auf meinem FC Profil.

Zu meiner Person:
Ich fotografiere gerne in meiner Freizeit. Ein Hobby, das ich auch gerne mit "Gleichgesinnten" teile.

Seit ca. 5 Jahren versuche ich mein Glück mit Nikon-Systemen. Dabei kommen Kamera + Zubehör gleichermaßen zum Einsatz als auch eine gesunde Bildbearbeitung am PC.

Wirklich spezialisiert habe ich mich bisher nur auf die Makrofotografie und den klassischen Dingen wie Landschafts-/Natur- oder Nachtaufnahmen. Ansonsten versuche ich mich stetig (auch in für mich unerfahrenem Terrain) weiterzuentwickeln um Neues zu lernen und anzuwenden.

Mein Portfolio wird nicht unbedingt immer nach bestimmten Kategorien aktualisiert. Dafür sind schließlich die Ordner da. Ich möchte möglichst verschiedene Facetten zeigen.

Von der F.C. erhoffe ich mir neue Anregungen, interessanten Austausch sowie Tipps und Tricks von Profis als auch von Hobbyfotografen. Aus konstruktiver Kritik kann man dazulernen, ein positives Feedback motiviert mich um dran zubleiben.

In diesem Sinne

schönen Gruß
Dominik

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die hier gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne schriftliche Einwilligung meinerseits weder privat noch kommerziell verwendet werden, weder im Ganzen, noch in Teilen bearbeitet werden.
Eine Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien sowie auf anderen Webseiten ist somit nicht erlaubt.

Startseite:
29.01.13 19-20h "Jede Reise hat ein Ende"
30.03.13 3-6h "Brotzeit"

Serie Ostsee
Farbe bekennen
Farbe bekennen
bluedom
Sommertage ...
Sommertage ...
bluedom
Wenn die See ...
Wenn die See ...
bluedom

Kommentare 87

  • Thomas Hammerschmidt 15. August 2013, 16:30

    Moin
    und vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild .
    Ich habe jetzt den Link des Ursprungsbildes
    daruntergesetzt, damit ein Vergleich möglich ist.
    Vielen Dank für Deine Anregung dazu!

    Gruß: Thomas
  • DJonas 19. Juli 2013, 12:49

    Vielen Dank Dominik!
    Freue mich das dir mein Bild gefällt!
    Traffic
    Traffic
    DJonas

    Gruß
    Dirk
  • Monue 13. Juli 2013, 14:55

    Danke Dominik!
    :o)
    LG Monue
    Gezeiten...
    Gezeiten...
    Monue
    Im Licht der Ferne...
    Im Licht der Ferne...
    Monue
  • Iriis Catches 14. Juni 2013, 12:05

    Danke dir für deine Anmerkuuung =)))

  • Simone Hoffmann 29. Mai 2013, 21:26

    Hallo Dominik,
    habe gerade festgestellt, daß ich mich hier noch gar nicht verewigt habe.
    Ich denke Du weißt, daß ich Deine Bilder sehr schätze.
    Mache weiter so und behalte die Freude am fotografieren.
    LG Simone
  • Ottilia 22. Mai 2013, 9:53

    Schöne Arbeiten zeigst Du hier!
    LG Brigitte
  • Oliver Schratz 13. Mai 2013, 22:30

    Ganz herzlichen Dank für Dein Lob, Dominik !!!
    The Glowing Bay
    The Glowing Bay
    Oliver Schratz

    freut mich sehr, das ich Dich damit begeistern kann.
    Viele Grüße
    Oli
  • maweja 11. April 2013, 18:48

    Danke für die Blumen, Dominik.
    Du zeigst hier ein starkes Portfolio.
    Gruß
    Marc
  • Thomas Stephan 9. April 2013, 20:58

    Klasse Profilfoto ;-))
  • dirk-69 9. April 2013, 20:13

    Danke...


    Gruß Dirk
  • Giordano Cavedoni 24. März 2013, 22:28

    Danke Bluedom !
    Stonehenge mystery
    Stonehenge mystery
    Giordano Cavedoni

    Ciao...-)
    Giordy.
  • Andreas Wellnitz 22. März 2013, 14:57

    Hallo,nichts zu Danken und ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,vg.Andreas!
  • zeitgenosse 12. März 2013, 20:00

    hi bluedom!
    danke für die anmerkungen unter meinen bildern. ich freue mich immer von dir zu lesen! :-)
    auch auf deiner seite habe ich sehr schöne fotos gefunden!
    lg z
  • Oliver Schratz 4. März 2013, 22:29

    Ganz lieben Dank für Dein so positives Feedback :-)
    da muss ich einfach nochmal DANKE sagen!
    Lighthouse Eggum
    Lighthouse Eggum
    Oliver Schratz

    VG Oliver
  • Oliver Schratz 21. Februar 2013, 0:16

    Ganz herzlichen Dank für Deinen ausführlichen und positiven Kommentar :-)
    Ice Bay
    Ice Bay
    Oliver Schratz

    freue mich sehr !
    VG Oliver
  • 23 43
  • 2.337 4.892
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
Nikon D7000
+ Nikon MB-D11

Nikon Objektive:
AF-S 10-24mm
AF-S VR 16-85mm
AF-S VR 70-300mm
AF-S Micro 60mm, f2,8
AF 50mm f1,8
AF-S 35mm, f1,8

Blitz:
Nikon SB 800

Stativ:
Cullmann Magnesit 525

Infrarot-Fernauslöser:
Nikon ML-L3