Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona Heinrich


Basic Mitglied, Stendal und Kühlungsborn
[fc-user:1640009]

Über mich

* * *

meine augen...

meine welt...

mein klang...

meine art...


* * *

Kommentare 73

  • Poet Laval 20. Juni 2017, 8:55

    I am what I am...
    I am what I am...
    Poet Laval

    Dank Dir sehr Ilona, das ehrt mich.
    Liebe Grüße
    Michael
  • siedpic 4. Juni 2017, 13:06

    Ilona,
    ich bin gegeistert von Deinen Bildern. Du hast wirklich ein Auge für die Welt und das Händchen das Gesehene wunderbar mit der Kamera festzuhalten. Werde des Öfteren bei Dir reinschauen. Wünsche Dir noch ein schönes Pfingstfest. LG Gerd
  • Emilio Sirletti 26. Mai 2017, 6:23

    tramonto di primavera
    tramonto di primavera
    Emilio Sirletti

    Deine Aufmerksamkeit ist für mich ein großes Vergnügen.
    Leider von ein paar Monaten habe ich Gesundheitsprobleme gehabt.
    das hat mich davon abgehalten, neue Fotos und mehr Zeit zu machen, um auf foto community zu sein.
    Dank, Emilio
  • Berrybär 12. Mai 2017, 17:56

    Ich schaute gerade auf die Schnelle, Deine Bilder an.
    Ich bin total begeistert.
    LG
    Ronny
  • Poet Laval 12. Mai 2017, 9:23

    und wäre jetzt gerne bei Dir...
    und wäre jetzt gerne bei Dir...
    Poet Laval

    Danke Dir sehr.
    Gruß Michael
  • Außerrand Undband 20. April 2017, 9:25

    ...immer wieder gerne, sehr gerne!

    LG
  • Horst Fischer 5. April 2017, 9:57

    Tolles SW-Bild.
  • Ulla Holbein und Bolle 27. März 2017, 19:19

    Ganz herzlichen Dank für die nette AM zu dem Aquarell meiner Schwester Hille!...
    Es hätte auch sie ganz sicher gefreut!...
    LG Ulla&BOlle
  • Jürg Germann 22. März 2017, 14:19

    Sehr ansprechende sw Arbeiten. Ich lass mich von den viele, subtilen Stimmungen gerne inspirieren.
    lg Jürg
  • Sylvie P 8. März 2017, 10:08

    J'aime beaucoup votre travail, par l'originalité des cadrages, les traitements en noir et blanc, les personnages dans les paysages, amicalement
    Seuls au monde
    Seuls au monde
    Sylvie P
  • peghof 6. März 2017, 22:56

    Deine fotos sind besonders gut. In jeder hinsicht! Lg peggy
  • WolfgangMon 10. Februar 2017, 17:52

    Danke Loni für dein Lob meines Glitzerschnees....
    Ein Lob von dir ist schon etwas besonderes.
    Auf eine weiterhin erbauliche Fotofreundschaft und dir ein schönes Wochenende
    LG Wolfgang
  • Dirk Purz 6. Februar 2017, 19:07

    Das ist sw-landscape vom Feinsten. Darum meine Anfrage. Hg. Dirk
  • HRF 2. Februar 2017, 11:43

    Deine Fotos begeistern mich insgesamt derart, dass ich keines davon herausheben will. Sie sind durchgehend Spitze. LG HRF
  • Vincenzo Pascale 17. Januar 2017, 18:36

    Deine Anmerkungen zu meinem Bild freuen mich sehr. Danke.
    Es zieht was auf
    Es zieht was auf
    Vincenzo Pascale

    Ich selbst verfolge schon seit einiger Zeit Deine Arbeiten und finde Deinen Stil echt super.
    Besonders Deine SW-Bilder finde ich hervorragend.
    Schöne Grüße
    Vincenzo

Meine Statistiken

  • 2.752 163
  • 17.337 21.314
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert