leme group


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1763770]

Über mich

Eine Gruppe!

Willkommen auf der Profilseite der leme group!

Wir sind eine Gruppe von fc´lern, die mit
Apps auf Smartphones arbeiten.

Hipstamatic ist als App für das iPhone verfügbar.
Hipsta Oggl für Windows Phone, Prxlr für Android.
Bestimmt gibt es noch mehr Apps!

Ihr könnt Mitglied dere Gruppe werden, indem Ihr
der leme group eine öffentliche Freundschaft anbietet.

Danach erhaltet Ihr von mir ein eMail mit dem Prozedere,
hier Bilder unter diesem Account zu veröffentlichen.

Jedes Mitglied kann dann Bilder hier ausstellen.
Unter dem Bild wird dann Euer Name stehen und
jedes Mitglied bekommt hier einen eigenen Ordner.

Selbstverständlich könnt Ihr die Bilder auch weiterhin
unter Euren eigenen Account veröffentlichen.

Grüße

Josef Schinko

Kommentare 22

  • Kai Wesolowski 15. Oktober 2020, 22:58

    Ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme. LG Kai
  • Kai Wesolowski 14. Oktober 2020, 7:27

    Habe eine Freundschaftsanfrage versendet, bin daran interessiert hier mitzumachen. Nutze auch des öfteren mein Smartphone. Für die Bearbeitung nehme ich Snapseed. LG Kai
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 29. Juni 2016, 11:50

    Dank Euch via com-voting wurde auch mir diese außergewöhnliche entdeckung zuteil.
    merci. ciao js
  • Günter de Graph 14. April 2016, 10:19

    Selber bin ich jetzt kein App Fotografierender.
    Was ich hier gefunden habe, kann ich zu sehr großen Anteilen allerdings nur
    staunend bewundern und meinen absoluten Respekt zollen.
    Toll finde ich, daß im Vorschaubild vorurteilsfrei geschaut werden kann und erst
    im Vollbild der eigentliche Autor auszumachen ist.
    Werde gerne öfters hier vorbeischauen, denn hier gibt es viel zu lernen.

    LG Günter
  • Ranunkelchen 17. August 2015, 20:44

    Herzlichen Dank!!
    Ich freue mich!

    : )

    Lieben Gruß
    Anja
  • Marcus Ruppach 16. Juli 2015, 0:22

    Tolle Sache, gefällt mir.
    LG Marcus ;-)
  • Maria Weinmann (matewe) 27. November 2013, 15:19

    Ich bin durch Zufall auf Euer Portfolio gestossen. Für mich selbst bevorzuge ich die Möglichkeiten, die mir meine SLR und PS und lightroom bieten, aber die von Euch eingestellten Bilder finde ich klasse. Kreativ anders, eindrucksvoll und super präsentiert. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dieser Idee. Viele Grüße maria
  • Robi H. Löwy 29. Oktober 2013, 14:34

    Zu meinen Zeiten war's die Polaroid, die künstlerische Gestaltungsmöglichkeiten bot und unsere Geldbeutel sehr schnell leerte. Heute die Handys mit ihren schier unbegrenzten Möglichkeiten.
    Super Idee, eure leme group der ich recht viele «Mitmacher» wünsche.
    Macht leider keinen Sinn, bei all den spannenden Pics jeweils meinen «Senf» dazuzuschreiben, da es zu Viele sind, die einen Kommentar verdient hätten.

    Robi
  • Shayele 29. Juni 2013, 17:50

    danke für dein Feedback :-)
  • Jens La. 1. März 2013, 2:39

    Eine starke Idee und eine durchweg spannende Galerie.
    Leider keine App für Android. :(
    LG, Jens
  • Kai Wesolowski 27. Februar 2013, 22:07

    Ich finde die Idee auch sehr gut, habe aber kein I-Phone um hier mitzumachen, :-(
    Habe aber mal die Bilder abonniert. :-)
  • FOTObuch 21. August 2012, 9:49

    HÖRT sich g u t An.
  • KlingKlong 11. Juli 2012, 22:38

    Das ging ja schnell...
    Dank an Josef Schinko!

    Gruß an alle!

  • Stoni. 10. Mai 2012, 18:09

    Wow, verdammt gute Kompositionen...! *Orange*
  • restlicht 3. Januar 2012, 17:18

    upps...bin ich schon drin ? ;-))
    na denn...auf geht's
    danke für die einladung
    lg
  • 84 2
  • 3.974 457
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse