Günter Boris


Premium (Pro), Wermelskirchen
[fc-user:1345852]

Über mich

Langsam aber sicher geht der FC die Luft aus. Seit dem Relaunch wird nur noch gelobt und nicht mehr kommentiert. Viele User deren Fotos ich sehr geschätzt habe, haben die FC schon verlassen oder sind kurz davor. Schade, hat früher sehr viel Spaß gemacht.
Li.B. Profil verödet
Pierre Vau Profil verödet
andreas-g. Profil verödet
Der Jürgen letztes Foto 2020
mike snead letztes Foto 2019
shakeapic letztes Foto 2017
Xtrada letztes Foto 2015
uv letztes Foto 2017
don dete kuczerek letztes Foto 2013
Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
Der Metaknipserin Profil inaktiv
0x FF Profil inaktiv
Poitasch hat die FC verlassen
fehmigraphie hat die FC verlassen

Sammelsurium aus Apps, Poladroids, Street, Heimat und Reisen.
s/w und knackebunt

[fc-foto:36912811]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
auch hier

[fc-user:1763770]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

oder hier
[fc-user:1834145]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

all time favourite
https://www.youtube.com/watch?v=OorZcOzNcgE

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
User die mich nicht mehr lieb haben
[fc-user:2089699]
[fc-user:2228298]
[fc-user:2381417]
[fc-user:1995548]
[fc-user:1921174]
[fc-user:1483596]
[fc-user:1880444]
[fc-user:2228298]
[fc-user:1079810]
[fc-user:1833476]
[fc-user:2040034]
[fc-user:1921174]
[fc-user:24778]
[fc-user:1751322]
[fc-user:2133056]
[fc-user:2204482]
[fc-user:1751380]
[fc-user:1472893]
[fc-user:1613898]
[fc-user:1880444]
[fc-user:508746]
[fc-user:611443]
[fc-user:2040034]
[fc-user:1843085]
[fc-user:1793271]
[fc-user:435387]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mitunter beschleicht mich das Gefühl manche User haben nicht alle Latten am Zaun.


Dieter J. Reinhard, heute um 19:15 Uhr
Man kann gegen solche Menschen? siehe oben - nicht argumentieren.
das geht nur wenn man denen technisch den Mund/die Tastatur verbietet....
Ich mache das durch ignorieren......Damit bleibt es dann bei Anmerkungen dieser Menschen auf dieses eine Bild beschränkt.
Ich hoffe doch sehr, das sich der eine oder andere Leser mir anschließt.

Für noch mehr Klarheit, nämlich welcher Gesinnung oben stehende zuzurechnen sind, sorgt ein Blick in deren Portfolios.....
Ich habe mich mit Grausen und einem leichten Brechreiz abgewendet.

Ich bin sehr sicher, das ich bei sooooo guten Fotografen NICHTS aber auch GARNICHTS lernen kann und möchte.....

Herzlich Willkommen zum Voting.
Meine Ignore-Liste ist leer....
Bewerber sind willkommen. Es wird der erste Platz auf meiner Ignore-Liste neu vergeben.
VG Dieter
Ps: ich habe selbstverständlich mit PRO gestimmt.

Votingbelehrung des Champion of Ignore:

Dieses Bild befindet sich aktuell im Voting.
Ich bitte unter Berücksichtigung meiner Voting-Bedingungen um rege Teilnahme.

1. PRO - nur Button
2. CONTRA - nur Button
3. Enthaltung - nur Button
4. PRO - als Text-Bemerkung zum Voting mit und ohne Begründung
5. CONTRA - als Text-Bemerkung zum Voting NUR mit Begründung
6. Enthaltung - als Text-Bemerkung zum Voting NUR mit Begründung

Alles andere, bzw. Bemerkungen die sich nicht auf das Bild beziehen, rassistisch oder anderweitig abwegig sind, akzeptiere ich nicht.
Der Verfasser wird danach IGNORIERT.

Gleichzeitig bitte ich die Schokokrümelmonster dieser Erde und dessen Gesinnungsgenossen um ihr Enthaltung.

Ich empfehle dem geneigten Betrachter einen Blick in die Portfolios der C-Kommentatoren....
Ich habe mich mit Grausen abgewendet.

Es gab mal eine Zeit, da wurden entsprechende Bilder der C-Kommentatoren, -um es politisch korrekt auszudrücken - nicht gezeigt. Na-ja...noch dürfen sie sich durch ihre Bilder lächerlich machen......




Wichtige Zitate

Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden........... Ziehen und Drücken.
[Graffiti]

Du kannst den Hahn zwar einsperren, aber die Sonne geht doch auf.
[n.n.]

Denken bevor man handelt ist nicht immer gut - kann ja sein, dass man falsch denkt!
[n.n.]

Ideal zum Heiraten sind gepiercte Männer. Sie haben Erfahrung mit Schmerzen und kennen sich damit aus, Schmuck zu kaufen.
[Gabi Köster]

Verkehr nach dem 90. Geburtstag ist, als würde man mit einem Seil Billard spielen.
[George Burns]

Niemals, unter keinen Umständen sollte man ein Abführmittel und eine Schlaftablette zur gleichen Zeit nehmen.
[Dave Barry]

Nichts versaut eine gute Geschichte so sehr, wie die Ankunft eines Augenzeugen.
[Mark Twain]

Bei Facebook kann man Freunde auch löschen – da bekommt der Begriff "entfernter Bekannter" eine vollkommen neue Bedeutung.
[Ingo Börchers]

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
[n.n.]

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen.
[n.n.]

Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Vögeln für die Keuschheit .

Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren vor der Tür.

Wenn dich jemand ignoriert, stör ihn nicht dabei.

Ironie gegen Dumme einzusetzen, ist wie Panzer mit Steinen bewerfen.
Kann man machen, bringt aber nix.

Bei Vollpfosten unterscheide ich nicht nach Herkunft und Relegionszugehörigkeit.
Depp bleibt Depp

Alle Menschen sind reich und schön. selbst wenn es nur reich an Unfähigkeit und schön blöd bedeutet.
(Der katatonische Netzhautpfleger der Reichen und Schönen 11. Mai 2012, 14:50)

Wenn Frauen schweigen, sollte man sie nicht unterbrechen.
(Clint Eastwood)

Kommentare 58

  • Luis Absenger 10. Februar 2024, 17:31

    Danke Günter, dein Profil ist höchtst interessant, hab alles gelesen, auch
    die Kommentare. Gruß Luis
  • Bea Dietrich-Gromotka 7. August 2023, 12:04

    Wenn Frauen schweigen, sollte man sie nicht unterbrechen.
    (Clint Eastwood)
    ...gemeiiiiiin von euch beiden;-))))
    ansonsten mag ich viele deiner Bilder;-)
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 20. Juli 2023, 21:26

    Vielen Dank.!!!
      LG. Tomasz
  • Günter Boris 26. November 2021, 12:17

    @HaJaBo
    Habe ich deine Flamingos im Voting etwa nicht entsprechend gewürdigt?

    Zu meinen Grusel Fotos......der eine sagt so, der andere so.....
  • HaJaBo 26. November 2021, 8:52

    Ich sehe nur Grusel Fotos........................
  • Susan A. Sense 24. November 2021, 13:19

    Bin durch das Voting-Bild aufmerksam geworden und hier gelandet: Bilder, Text und Ironie: in der Reihenfolge: verstehe ich, lese ich, gefällt mir, also bleibe ich ganz unaufgeregt und folge mal. 
    LG Alice
  • Fritz Naef 25. September 2021, 14:17

    ....ich danke Dir für Dein " Galerie- Voting- Pro". Toll ist, dass ich dadurch auf Dein Portfolio aufmerksam geworden bin. Dieses enthält viele überzeugende Bilder. Du hast den "Blick". Meine " Likes " unter den Bildern disqualifizieren die " Non- Like " Bilder nicht. Dein fotografisches Niveau ist durchweg hoch. Die " Strandbilder " sprechen mich besonders an. Ich möchte Deinem Schaffen folgen. Herzl. Fritz
  • Geri Barreti 27. Mai 2021, 13:44

    Danke für die Unterstützung beim Voting...ich folge mal deinem Profil, scheint hier einiges für mich dabei zu sein! LG Geri
  • Dr. Deutlich 10. April 2021, 10:32

    .....Sammelsurium ...... immer wieder gut
    .... interessante und auch witzige Worte.... immer wieder schön....
    VG von Praxis Dr, Deutlich
  • Günter Boris 30. März 2021, 17:45

    @scheidesign
    Du scheinst ja vielen Contra-Voter das Profil vollgeschmiert zu haben.
    Troll dich ohne drei Ausrufezeichen.
  • scheidesign 30. März 2021, 16:43

    Was schreibst Du denn da oben für einen "Keu"! Psychologisch betrachtet ist das sehr ernst zu nehmen! Und wenn man das Alphabet nur bis "C" gelernt hat mag es noch verständlich sein! :-)))
    GB!!!
  • Dieter Geßler 10. August 2018, 10:30

    User die mich nicht mehr lieb haben, YMMD. :-)))
    LG
  • T. Schiffers 15. August 2017, 19:57

    Ruhestätte Rotwein
    Ruhestätte Rotwein
    T. Schiffers


    vielen dank fürs positive voting!;-) tino
  • Gardist 11. Juni 2017, 16:48

    Hallo Günter vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar. Ich war auch ein bisschen enttäuscht vom Galerie-Voting, offensichtlich scheint das Bild aber doch ein wenig zu polarisieren ;-). Schön, dass es dir gefällt! Darüber freue ich mich besonders, weil du uns hier auch ein paar sehr tolle Fotos zeigst!
    VG Sebastian
  • HoGraphy 21. Januar 2017, 23:37

    Vielen herzlichen Dank für dein Pro Voting UND für all die inspirierenden Arbeiten die Du hier zeigst!
    Leider hat es nicht gereicht (175 zu 215) aber ich bin echt happy dass so viele Leute reingeschaut haben.
    Gruß Holger
  • 314 191
  • 8.027 35.674
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

jepp