Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Ton in Ton

Langnasen-Büschelbarsch (Oxycirrhites typus), Hanging Gardens, Sipadan (Malaysia)

http://www.nature-pics.net

Kommentare 34

  • Komposti 11. Februar 2017, 22:08

    Ton in Ton erwischt....und bestens abgelichtet :-)

    HG Komposti
  • Dieter81 30. Januar 2017, 17:27

    Tolles Bild Reinhard. Um das so hinzukriegen muss man schon perfekt austariert vor der Koralle schweben. Hab das aber hier schon kommentiert. Für mich sind die Langnasen total überbewertet. Die Tropen haben 1000 andere Spezies die schöner sind. Diese Meinung muss man natürlich nicht mit mir teilen. VG
  • tonackerl 29. Januar 2017, 9:17

    Gut getarnt! Den Langnasenfisch habe ich überhaupt noch nie gesehen oder nie bewusst wahr genommen. Schöne Schärfe und Farben. LG, Elke
  • Rolf Pfänder 28. Januar 2017, 11:48

    Das ist wahrlich eine hammermäßige Langnasenaufnahme! Tolle Farben, tolle Schärfe.
    Diese flinken Bürschlein sind nicht leicht zu erwischen!!!
    LG
    Rolf
  • norma ateca 27. Januar 2017, 18:27

    Ganz gut getarnt , sehr schönes foto LG Norma
  • Sigrid E 27. Januar 2017, 15:15

    So auffällig seine Farben auch sind, hier ist er perfekt getarnt. Der Fisch ist klasse und die BQ ebenfalls!
    LG Sigrid
  • tbanny 27. Januar 2017, 9:55

    Ein unter Wasser immer wieder gern gesehener Gastgeber und schönes Model, wenn man diese flinken Burschen denn mal entdeckt hat. Ein echter Klassiker, den Du uns in gewohnt hoher Qualität (techn. wie gestalterisch) hier präsentierst. Auch wenn der HG (in diesem Fall naturgemäß) ein wenig unruhig ist, was die Freistellung des LaNaBüBas erschwert, so finde ich diesen bzw. dessen Struktur hoch interessant. Deshalb auch von mir beide Daumen hoch.

    LG
    Thomas
  • L.O. Michaelis 26. Januar 2017, 20:27

    Schön formatfüllend erwischt. Da muss man richtig schnell sein, sie harren in der Regel nicht lange aus. Schärfe und Licht wie immer super und die feinen Details sprechen für sich.
    Gruß
    Lars
  • Sabrina Reichmuth 26. Januar 2017, 10:11

    Ich versuche es jedes Mal, diese Kleinen sind immer so schnell. :-) Perfekt wie du den erwischt hast! Trotz "Ton in Ton" kommt er wunderbar zur Geltung.
    LG Sabrina
  • Christa 747 NMI 25. Januar 2017, 20:28

    Der ist perfekt in Szene gesetzt
    Lieber Gruss Christa
  • Winfried Niepelt 25. Januar 2017, 19:10

    Na, den Gleichen habe ich gerade hochgeladen.
    Schön getroffen wie immer.
    Gruß Winfried
  • makna 25. Januar 2017, 14:11

    Mimikri ... sehr gut ins Bild gesetzt !!!
    BG Manfred
  • patrick hyrailles 25. Januar 2017, 7:50

    beau cliché bravo
  • snapshot21 25. Januar 2017, 6:45

    Ganz fein wirkt dieses 'Ton in Ton' Kunstwerk. Eine eindrucksvolle Freistellung über Muster und Form.
    Lg Christiane
  • Hans J. Mast 24. Januar 2017, 16:51

    Es ist immer wieder eine Herausforderung, diese flinken Gesellen zu fotografieren. Das ist Dir hier sehr gut gelungen. Durch das Licht wird er sehr gut enttarnt und die Farben sind sehr attraktiv herausgearbeitet. Dazu liegt er noch schön in der Diagonalen. Was will man mehr?
    LG
    Hans