Dieter81


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg
[fc-user:1943229]

Über mich

Die grösste Leidenschaft in meinem Leben ist das Tauchen. Daher sind die meisten meiner Fotos unter der Wasseroberfläche. 1995 habe ich einen Tauchkurs im Mittelmeer gemacht und war von Anfang an total begeistert.
Mit 18 habe ich mit einer einfachen Analogkamera(Cullmann Mauritius)
einige schöne Schnappschüsse im Roten Meer machen können. Seit c.a. 3 Jahren fotografiere ich mit der Canon G-Serie.
Bei einigen Tauchurlauben sind mir, meines Erachtens, einige schöne Fotos gelungen die ich gerne anderen fotobegeisterten zeigen wollte.

Also viel Spass beim angucken meiner Fotos

Kommentare 5

  • bédébé 26. Januar 2017, 8:03

    Très belle galerie. BRAVO
  • scubaluna 30. März 2015, 9:58

    Hallo Daniel

    Tropen, was ist das ? Ich warte bis die Tropen zu mir kommen :o) Na ja, im Sommer geht es wieder mal für ein paar Tage nach Ägypten :o)

    LG Reto
  • scubaluna 21. Dezember 2014, 14:12

    Hallo Dieter

    In gewisser Weise verstehe ich deine Haltung zur Anmerkungskultur was die Bearbeitung der Bilder betrifft. Ich sage es mal so, ein Nichttaucher der was von Fotografie versteht, der sieht das eben auch. Und der sieht auch, wenn "grenzenlos" gebastelt wurde. Und was die Bildbearbeitung angeht, wird bei den Unterwasseraufnahmen sicherlich mehr gemacht als bei anderen Aufnahmen. Deine frische Sicht auf die Dinge ist bei mir immer wieder willkommen.

    LG Reto
  • Matze1978 21. November 2013, 17:35

    Hallo Daniel,

    muss mal schauen ob ein paar gute bei sind, die es wert sind hier veröffentlicht zu werden :-) Ich muss gestehen so im Indopazifik finde ich es mit Abstand am besten zum Tauchen so von der Vielfalt her kommt da meiner Meinung nach nichts anderes heran.

    Gruß Matthias
  • Matze1978 21. November 2013, 17:04

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bilder. Du bist auch Taucher das ist Klasse, ich bin auch gerade Sonntag zurückgekommen, habe mir mal schnell ne Woche Ägypten zwischendurch gegönnt :-)

    Gruß Matthias
  • 13 2
  • 587 481
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon G12 mit Kunststoffgehäuse
INON D 2000
Fisheye