49.099 31

Conny Müller


Premium (World), Essen

Titan Atlas

Die Bronzestatue steht im Rockefeller Center im Innenhof des International Building
in Midtown Manhattan/NYC. Sie steht gegenüber der Fifth Avenue von der
St. Patrick's Cathedral. Als Art-Deco-Skulptur wurde sie vom Bildhauer Lee Lawrie
1937 installiert. Die Figur hat eine Gesamthöhe von 14 m hoch und wiegt etwa 6,4 t.

Mit stützendem Glückauf
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr aus New York City:

Blue Manhattan
Blue Manhattan
Conny Müller
Don’t Block
Don’t Block
Conny Müller
East of Eden
East of Eden
Conny Müller
The Southern Part
The Southern Part
Conny Müller

Kommentare 31

  • Ralf Püttmer 22. November 2022, 7:49

    Super in Szene gesetzt - Klasse. LG Ralf
  • Beate Radziejewski 24. Juni 2022, 17:36

    WAHNSINN  echt beeindruckend diese Sicht ist so spektakulär ... und dazu die goldene Farbe und die zierenden Blenden-Sterne ..auch der tuffige Wolkenhimmel macht sich bestens
    Ach Conny, gerade bin ich gerade etwas unzufrieden :(  ..... weshalb habe ich das so bloß unspektakulär fotografiert? .... Knurr!

    Zufrieden bin ich, dass mir dieses geniale Foto endlich mal vor die Augen gekommen ist 
    und als inspirierende Erinnerung in meinem Kopf abgespeichert wurde ...

    und wenn ich dort nochmal hinkomme .... (grins) 
    Gruß Beate
  • Eifelpixel 23. März 2020, 9:56

    Sieht gewaltig aus diese Perspektive
    Wünsche dir die beste Gesundheit Joachim
  • Dagmar Gernt 21. März 2020, 17:03

    Irre Perspektive! 
    LG
  • NIKFAN13 21. März 2020, 15:52

    Perspektive gelungen, die 2 Blendensternchen auch :-)
    LG.Ralf
  • Reinhard D. L. 19. März 2020, 17:48

    klasse bildgestaltung und bq.
    gruß
    Reinhard
  • Kilian Brügger 17. März 2020, 21:12

    Absolut geniales Architektur Bild! 
    LG Kilian
  • kurt zaiser 17. März 2020, 9:59

    großartige Bildperspektive !
    (wäre sicher auch als s/w-Version ein beeindruckendes Bild)

    VG Kurt
  • Marc Vamos 16. März 2020, 19:03

    Tolle Perspektive!
    LG Marc
  • emen49 16. März 2020, 15:07

    Eine tolle Aufnahme mit dem Blick nach oben.
    Perfekt ausgerichtet und mit einer schönen Schärfe versehen.
    Hammer der Sonnenstern!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Elke 16. März 2020, 5:31

    Geniale Perspektive! Licht und Farben sind ganz klasse. Und die beiden Lichtsterne der Hit, überhaupt der auf der Statue. Gut, dass du schon dort warst Conny und uns solche Bilder zeigst. Zur Zeit hättest du/wir schlechte Karten für die Einreise ... :-) LGE
  • Coquitte 15. März 2020, 21:00

    Muy buena la perspectiva. Súper. Cariños Conny
  • patrick hyrailles 15. März 2020, 18:44

    beau cliché   bravo
  • Vitória Castelo Santos 15. März 2020, 17:48

    Sehr GUT !
    LG Vitoria
  • Frank Ebert 15. März 2020, 17:46

    Ein wahrer Titan fotografisch hervorragend festgehalten. Nicht nur die sehr gelungene Perspektive begeistert mich sondern auch der doppelte Sonnenstern.
    Grandios Conny die Bildwirkung ist genial.
    LG Frank

Informationen

Sektionen
Ordner New York City
Views 49.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF11-24mm f/4L USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 11.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten