Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kurt zaiser


Basic Mitglied, Steyr
[fc-user:1931899]

Über mich

"Die Menschen werden duch Gesinnungen geeint ...
... und durch Meinungen getrennt!" (Goethe)

Uns eint das Interesse an guten, ausdruckstarken Bilden. Uns unterscheidet die Sichtweise und die Herangehensweise, um zu guten und ausdruckstarken Bildern zu kommen.
In diesem Sinne interessiert mich Eure Meinung zu meinen Bildern, gerade deshalb weil nicht jeder die gleiche Meinung haben wird.

... und danke für euren Besuch !

Kommentare 41

  • Vivi Ane Vor 14 Stunden

    Hallo Kurt,vielen Dank für dein Lob und Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe mir deine Bilder angeschaut und die gefallen mir sehr!!!
    LG Viviane
  • VesnaJ 16. Oktober 2017, 16:43

    Hallo Kurt, vielen Dank für das Betrachten und Kommentieren meiner Bilder. Ich habe mich bei Dir auch umgesehen. Gefällt mir sehr gut. VG VesnaJ
  • Laura Oppelt 10. September 2017, 13:23

    Danke sehr Kurt für deine Worte unter meinem Bild, das freut mich sehr!
    Die Location ist in der Tat sehr bekannt, an jenem Abend waren noch eine Handvoll andere Leute dort und haben ein paar Bilder gemacht ;-)
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Laura
    ... the outburst
    ... the outburst
    Laura Oppelt
  • Draghies 12. August 2017, 10:48

    Hallo Kurt, danke für dein Lob und deinen netten Kommentar. Habe mir auch deine Bilder angeschaut, sind einige sehr ausdruckstarke und interessante dabei.
    Gruß, Sieghard
  • Rieser Andreas 30. April 2017, 20:30

    Hallo Kurt, danke für Deine Anmerkung zu meinen Bild. Hab mich natürlich auch bei Dir umgesehen und viele interessante Bilder mit viel Abwechslung entdeckt. VG Andreas
  • MacKloneck 29. April 2017, 11:52

    Hi Kurt,

    Thank you for your visit and comment.
    Today is not possible, but I see that I will have to spend more time on your site.
    Jakub
  • Dirk Purz 9. Februar 2017, 20:29

    Ein sehr weitgefächertes und überzeugendes Portfolio, da,erlaube mich es mir anzufragen. Hg. Dirk
  • K-E Herzog 13. Januar 2017, 19:33

    Grüß Dich Kurt
    vielen Dank für Lob und Anmerkungen zu meinen Fotos, die angebrachte Kritik ist berechtigt habe das,,
    Foto gelöscht, ich wünsche Dir auch weiterhin so schöne Motive und gute Fotos
    Viele Grüße Karl-Ernst
    I
  • HenryX 7. Januar 2017, 18:55

    Hallo Kurt,
    vielen Dank für Dein Lob für mein Bild "Rush Hour".
    Dieses Lob gebe ich aber an Dich zurück. Deine Bilder gefallen mir sehr,sehr gut! Ideen,Motivwahl und die fotografische Bearbeitung sind erstklassig. Ich erlaube mir daher Dir zu "folgen".
    Gruss
    Henry
    Rush Hour
    Rush Hour
    HenryX
  • Kai Weltin 26. November 2016, 10:36

    Hallo Kurt, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Blaue Stunde Rerik II". Wie ich sehe, hast Du eine spannende bunte Mischung an Aufnahmen. Weiterhin viel Erfolg und Spass beim Fotografieren. Gruss Kai
  • Volitiva Photographie by Wilma Pols 22. Oktober 2016, 11:47

    Hallo Kurt,

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "winterswijk-4". Du hast völlig Recht mit dem Bildausschnitt was ich auf jeden Fall nochmal abändere! Übrigens finde ich deine Galerie auch sehr ansprechend. Ich komme auf jeden Fall wieder vorbei:-)

    LG Wilma
  • Bernd Bollwerk 8. August 2016, 12:37

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Färöer und Islandbildern. Du hast sehr schöne und abwechslungsreiche Bilder in deiner Foto-Sektion die ich mir mal intensiver anschauen werde. Das ein oder andere Fav habe ich schon gefunden.

    Viele Grüße aus Aachen, Bernd
  • TK65 26. Mai 2016, 11:02

    hallo kurt,
    danke für deinen besuch auf meiner sc und natürlich für die netten worte und anregungen.
    ich möchte auch nicht veräumen, dir hiermit meine anerkennung zu deinen sehr ausdrucksstarken bilden zum ausdruck zu bringen.
    komme bestimmt wieder ;-)

    lg thomas
  • Reviersteiger 12. Mai 2016, 19:04

    Hallo Kurt!
    Danke für deine Worte!
    Nach dem Desaster hier in der fc habe ich meinen Account gekündigt.
    Bin also hier nur noch sehr selten und mit Nullachtfufzehn Bildern vertreten.
    Wenns dich interessiert, hier habe ich, - wie hunderte andere fc-Flüchtlinge auch,- ein neues Domizil gefunden:
    https://www.fotoforum.de/user/reviersteiger

    Schöne Pfingstfeiertage und Glück auf!
    Pit
  • Erich Bädorf 21. Dezember 2015, 10:59

    Hallo Kurt ,

    danke für deinen netten Kommentar ..ich habe mich sehr darüber gefreut.

    nun konnte ich auch bei dir fantastische Bilder bewundern

    GLG Erich

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90 (bis 2016)
FUJIFILM X-T2 (ab 2017)
SONY RX100 III