Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Richey


Basic Mitglied, Wittlich

[ time goes by ]

...so langsam naht er, der Herbst-Blues!

Ich wünsch' Euch einen schönen Sonntag!
:-)


Nachtrag:
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass das Foto auf einem jüdischen Friedhof entstanden ist! Dieser liegt hier ziemlich ausserhalb,
abseits des Kleinstadttrubels...
Wirklich ein Ort der Stille.

Kommentare 31

  • Ippgue 17. Mai 2015, 9:04

    Irgendwie erinnert mich das Bild an den Fall des Eisernen Vorhanges.
    Starke Bildaussage.
  • Ebert Harald 19. Januar 2014, 11:44

    traumhaft die Schärfe gesetzt, wundervolle Farben, VLG Harald
  • Heike J 11. November 2013, 9:31

    eine schöne Bildkomposition mit einem gekonnten Schärfeverlauf

    Heike
  • Wundervoll 2. November 2013, 13:33

    . . . mag ich sehr . . .
    VG Sandra
  • fiesebrise 1. November 2013, 22:02

    Wunderbar und voller Mystik, gefällt mir sehr
  • Monty Erselius 16. Oktober 2013, 9:31

    sehr schön gesehen und festgehalten
    l.g.
    monty
  • Czerwonka Herbert 12. Oktober 2013, 12:54

    Ein wenig zu früh, aber unaufhaltsam schön ist der Herbst. LG Twin II
  • anyway... 12. Oktober 2013, 11:16

    Wunderbar!!! Der Herbst im letzten noch zu erahnenden Licht... das Früchtchen als Betonung... klasse.
    LG... Nicole
  • Ilona Heinrich 9. Oktober 2013, 21:01

    bei diesem anblick kommt fast wehmut auf...

    wunderschöne herbstliche impression...

    lg loni
  • restlicht 9. Oktober 2013, 10:00

    wunderbar...ich mag dieses schärfespiel sehr !
  • floravista 5. Oktober 2013, 15:08

    ganz wundervoll......ich liebe es

    lg...gabi
  • g-lücks-momente 2. Oktober 2013, 9:44

    ich liebe solche bilder.....und dann noch die farben dazu.....einfach himmlich!
    lg
    emmi
  • Bobanac Andreas 30. September 2013, 21:17

    Hallo Andrea,
    das Bild ist in seiner einfachen Art und durch
    die schöne Darstellung mit der Offenblende,
    Farbe und Licht ganz toll geworden.
    VG von Andreas
  • g fotografie 30. September 2013, 11:52

    super!!!tolle farben, super schöner bildaufbau!!
    klasse aufnahme
    lg markus
  • Lobo23 30. September 2013, 7:05

    Die Schönheit und Verfall, Liebe und Tod:
    Blumen und Pflanzen spielen in der zeitgenössischen Fotografie als Motiv eine große Rolle.
    Für mich ein Foto mit Symbolcharakter über das Werden, Bestehen und Vergehen in Abhängigkeit von der Zeit - in malerischer Manier dargestellt!
    LG. Lobo23
    ---------------
  • Frank Streit 29. September 2013, 22:59

    hach.....schön

    glg frank
  • Frank Keller 29. September 2013, 17:08

    Es ist etwas Tröstliches, zu sehen, dass die Natur diesen Ort der Toten mit so prächtiger Vitalität überzieht.

    LG von Frank
  • erich w. 29. September 2013, 15:00

    fein
    zarter widerstand
    e
  • Mischa KÖNIG 29. September 2013, 12:05

    ..feinfühlig gestaltet -
    geschmackvoll präsentiert...
  • Artur Feller 29. September 2013, 11:33

    Der Hinweis auf den Entstehungsort fügt Tiefe und Trauer zu diesem Photo - zu diesem Bild hinzu.

    Ich mag Deine Sichtweisen sehr und die Art wie Du sie präsentierst.

    LG
    Artur

  • Andrea Richey 29. September 2013, 11:17

    ...ich hoffe nicht dass ihr allen denkt ich hänge schon in den Blues-Seilen! Nein, den Herbst liebe ich ebenfalls!!
    Und trotzdem ist er doch immer wieder Vorbote für den langen usseligen Winter ;-)
  • Elke Kulhawy 29. September 2013, 11:09

    Andrea - ich hoffe der Blues bleibt noch etwas weg. Erst kommt noch der Altweiber Sommer
    :-)))
    Übrigens: schöner Einstand für den Herbst!
  • Jamie Fox 29. September 2013, 10:32

    das sieht ganz schön stachelig aus dein Herbst Blues!

    lg Jamie
  • dee da 29. September 2013, 10:21

    ....so schön mit dem sanften licht, der perfekt gesetzten schärfe und den ruhigen farben.
  • Petra H... 29. September 2013, 10:02

    ...wenn die ersten Herbststürme durchs Land ziehen und das Laub sich färbt beginnt auch für mich meine liebste und schönste Jahreszeit...tolles Bild!!

    vlgPetra

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 505
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten